Nintendo 3DS

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Steuerung hakelig auch mit dem Zweit-Analogstickanbau?

    Der wird nur verwendet, damit auch Linkshänder das Spiel "angenehm" spiele können. Das Teil ist bei Kid Icarus für Rechtshänder also nutzlos.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Jesus Christus, du bist von dem ganzen 3DS-Kram wirklich begeisterter als ich (und sonst irgendjemand auf dem Planeten) :D
      Jetzt KAUF IHN DIR DOCH ENDLICH !!!


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ja bin kurz davor!  Die beiden Reisdent Evil Teile, Mario Kart und Kid Icarus will ich schon mal. Ocarina und Dead or Alive weiß ich noch nicht, gefallen mir aber! Bei dem nächsten Titel der mir gefällt, schlag ich zu!

        Zähle noch Super Mario 3D Land dazu und denn hast du noch eins, was dir gefällt. Also geh los und kauf ihn dir jetzt ;)

        Das hätte ich mir noch für den 3 DS gewünscht! Dann würd ich ihn SOFORT kaufen! wegen dem hätte ich  mir fast ne Wii gekauft. Fand die Idee super, wie damals "Spider" auf der PSX. Warum gibts sowas nicht öfters????



        Das hab ich nie gespielt, weil ich gelesen hatte, dass es extrem kurz sein sollte. Interessant fand ich es aber auch.
        Wovon ich mir aber ein Remake für den 3DS gewünscht hätte, wäre das hier...



        Das wäre schön entspannend gewesen und in 3D bestimmt DER Hammer.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Aber bis dahin kann der Janno ruhig nennenswerte Neuigkeiten hier mal vorstellen.

          Also wie ich das sehe, sieht es für den 3DS in nächster Zukunft wirklich düster aus. Bis auf ein neues Kingdom Hearts ist für die nächste Zeit absolut NICHTS wirklich Tolles angekündigt. Ist schon ein bisschen schade, weil die den kleinen Kasten wirklich gerne mag.

          An den beiden Resident Evil Teile auf 3DS werd ich wohl nicht drum rum kommen. Ebenso an Kid Ikarus und Mario Kart!

          Um Resident Evil Mercenaries würde ich einen großen Bogen machen. Das Spiel bietet lediglich den Modus, den es bei Resident Evil 4+5 als Bonus gab. Als eigenständiges Spiel taugt das aber nicht viel. Kann ich nur von abraten.
          Revelations ist aber ein echtes Sahnestück und grafisch der wohl beste Titel.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Nintendo kündigt 3DS XL an

            Zitat

            Nintendo hat heute im Rahmen einer Nintendo Direct Sendung den 3DS XL angekündigt. Dieser bietet einen im Vergleich zum Original-3DS 90% größeren Bildschirm, sowie einen leistungsstärkeren Akku, der je nach Anwendung 3,5 bis 6,5 Stunden halten soll.

            Nintendo hat es versäumt dem 3DS XL einen zweiten Analogstick zu spendieren und mit dem Circle Pad Pro ist der neue 3DS nicht kompatibel. Außerdem wird der 3DS XL aus Kostengründen ohne Netzteil erscheinen. Allerdings lassen sich die Netzteile des DSi, DSi XL und 3DS auch mit dem 3DS XL verwenden. Das Netzteill wird ebenso seperat zum Kauf angeboten, wie eine neue Dockingstation. Definitiv im Lieferumfang enthalten ist eine 4 GB große SD-Karte.

            Erscheinen soll das Gerät bereits am 28. Juli 2012 zum Preis von 199 Euro. Dieser Preis ist allerdings noch nicht bestätigt, in den USA soll der 3DS im August parallel zu New Super Mario Bros. 2 erscheinen zum Preis von 199 Dollar.



            Dabei hieß es noch vor zwei Wochen, dass Nintendo derzeit kein Interesse an einer 3DS-Version hätten.
            Die verarschen ihre Kunden wirklich immer auf's Neue.