USA USA USA - am 29.1 für Wochen!! :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Lieber Alex,
    bevor es Morgen losgeht wünsche ich dir hier schon mal einen schönen Urlaub und viel Spass. :)
    Sammle viele tolle Eindrücke bei deinem Roadtrip und lass dich trotz deines wahrlich ambitionierten Zeit- und Routenplans nicht allzusehr stressen. ;)

    Bis Februar. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum




      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Danke danke, grad noch ein paar Tips bei Matze eingeholt. In 6 1/2  Stunden gehts schon zum Flughafen, habe garnicht mehr soo viel Bock wie zu Beginn noch.^^ Muss noch soo viel machen, bevor es losgeht, glaube, ich mach die nacht durch. -.- Schlafen kann man ja im Flugzeug.



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Viel Spaß! Ich würde die Erfahrung, so viele Staaten und so viel tolles dort gesehen zu haben, nicht missen wollen.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ash surft die USA - viel Spaß!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hoffentlich serstört das Wetter in den USA gerade nicht alle deine Zeit- und Routenpläne:  :|


              Zitat
              Blizzard in den USA
              "Bleiben Sie drinnen!"


              In Teilen der USA kämpfen die Bewohner gegen den womöglich schlimmsten Schneesturm dieser Wintersaison an: Von Texas bis Maine gab es Hagel und Eisregen, besonders schlimm traf es Chicago. Fast 10.000 Flüge wurden gestrichen. Der Höhepunkt des Blizzards steht jedoch noch aus.

              Chicago - Schon am Dienstag rieten die Behörden, man solle am besten nicht das Haus verlassen, weil ein Wintersturm im Mittleren Westen der USA für Chaos sorgt und Kurs auf die Millionenmetropole Chicago genommen hat: Bis zu zehn Zentimeter Neuschnee pro Stunde könnten die Stadt in Schnee versinken lassen, warnten US-Meteorologen. Zudem peitschten kalte Winde mit einer Geschwindigkeit von bis zu 95 Kilometern pro Stunde durch die Straßen, die am Dienstagabend wie ausgestorben waren.

              [...]

              Das Sturmsystem erstreckt sich über ein Drittel des Landes, vom Südwesten bis an die Atlantikküste. In Texas überstieg der Sturm Windgeschwindigkeiten von 100 Kilometern pro Stunde. Fast 27.000 Einwohner mussten nach Angaben des Energieversorgers Oncor ohne Strom auskommen, die Temperaturen lagen tief in den Minusgraden, an mehreren Schulen fiel der Unterricht aus. Die Straßen waren vereist, der Verkehr kam fast zum Erliegen. Wegen einer Eisschicht auf der Rollbahn war für einige Stunden auch der internationale Flughafen Dallas-Fort Worth geschlossen. Der Flughafen ist einer der größten in den USA.

              [...]
              Für rund 30 Bundesstaaten gelten Wintersturm-Warnungen. Insgesamt könnte der zerstörerische Sturm, der seinen Höhepunkt am Mittwoch erreichen soll, 100 Millionen Menschen betreffen, meldete der US-Internetdienst Weather.com. Auch die kanadische Provinz Ontario machte sich auf die Ankunft des Blizzards gefasst.

              Die Katastrophenschutzbehörde Fema und andere staatliche Stellen riefen die Menschen in zahlreichen Regionen auf, von Reisen abzusehen. Der Schneefall werde mitunter so intensiv sein, dass Räumtrupps nicht einmal Hauptstraßen und Autobahnen freihalten könnten.

              [...]
              "Die Leute sollen die Luken dicht machen und durchhalten", sagt Jay Nixon, Gouverneur von Missouri. "Reisen Sie nicht! Bleiben Sie drinnen!", warnt der Nationale Wetterdienst eindringlich. "Dieser Sturm ist lebensgefährlich."


              http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,743047,00.html
              « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 09:55:14 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Fuck, hört sich aber nach seiner Route an
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Chicago - "meine" Stadt.. :D Ja, in den USA kann sich sowas schon mal durchziehen..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Jap, das Ding hatte uns voll erwischt, mitten auf der Route 66. Sind auch zweimal mit der Karre im Schnee stecken geblieben. Während wir dann aufm Highway alle paar Minuten nen Wagen oder LKW im im Straßenrand wiederfanden sind wir raus und wollten zum erstbesten Motel. Da wars aber schon soo extrem zu, dass wir kurz nach Abfagrt so richtig steckenblieben und ich mit nem LKW-Fahrer den Schnee vor unserem Wagen weggeschaufelt habe. Dann haben wirs mir Ach und Krach an ne BP-Tanke geschafft, wo auch Roxys Route 66 Bar war. Dort haben wir im Trucker-Aufenthaltsraum die Nacht verbracht.Ist aber ne Ehrfahrung, so`n Schnee-Blizzard, kann man auch so sehen. :lol:  Heute ham wirs bis nach Lebanon gepackt, ein Motel an der Elm Street genommen und nun check ich grad die mails, bevor ich peennen geh, ist hier grad 22:15.

                    Hier nochn ein schnelles Photo ausm Cheers in Boston, where everybody knows your name. :D
                     





                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schön zu hören, dass es euch gut geht. :)
                      Laut dem Radio Bericht heute Morgen, ist gut ein Drittel der USA lahmgelegt.

                      Finde ich gut dass ihr die Sache mit Humor nehmt. :)
                      ...Ok, viel mehr bleibt euch ja auch nicht. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Habt ihr ja noch gut hinbekommen, wie es sich anhört :) weiterhin viel Spaß, und seid vorsichtig! Vom Cheers über den Libanon in die Elm Street - das kann auch net jeder behaupten :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Geil, freut mich - solange nix ernsthaftes passiert, sind das doch die Geschichten, an die man sich am liebsten erinnert 8)


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So issses, jetzt gehts weiterr. Grad den Wagen wieder beladen. Die Karre sieht von innen aus wie sau weil alle Coladosen in der Nacht explodiert sind, so scheisskalt wars. Na mal schauen, dass wir nen Dollar General finden oder Wallmart um irgend`n Putzmittel zu besorgen. :?



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Heute ham wirs bis nach Lebanon gepackt, ein Motel an der Elm Street genommen
                              Mit dem Auto über Nacht von USA in den Mittleren Osten und danach auch noch Freddy besucht? Respekt! :thumb: :lol:


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Viele Stadt & Straßennamen sind aber auch wirklich nicht sonderlich individuell. :p Grad noch was surfen, lieg grad im Bett und kuck noch was TV, übernachten heute in Tulsa. Morgen mal kucken, ob wirs bis nach Amarillo schaffen, will in der Big Texan Steak Ranch das 72oz Steak in einer Stunde verputzen, wenn möglich. :D Vielleicht schaffen wir das aber erst übermorgen hin, mal kucken.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Klingt soweit echt alles geil, Ashelino :D Ich wünsch euch noch viel Spass!!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Dann viel Glück und vor allem bessere Wetterverhältnisse bei der Weiterreise. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Weiter viel Spaß Alex!
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wer kann schon von sich sagen durch nen Blizzard in den USA gefahren zu sein :)

                                        Holt Euch so Oxy-Scheiße für die Sache mit der Cola im Auto - das Zeuch funzt hundertpro - und schnell, einfach. HAb ich sogar Rotwein aus der Couch bekommen der ne Woche eingetrocknet war, weil ich nix zur Hand hatte was half
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja wir hatten auch so ne Killerchemie fürs Auto geholt, hat gefunzt. Nach den 3 Wochen sind nur die Stoßdämpfer der Karre etwas hinüber (merkt man bei starkem Bremsen) aber bei den miesen Straßen kein Wunder. So isses halt wenn man sein ganzes Geld für Militärspielzeug ausgibt und nichts in die Infrastruktur steckt. Na mal schauen, ob diesbezüglich noch was kommt, leichte Steinschläge hat die Windschutzscheibe auch noch. An sich war die Karre voll versichert aber das schließt zumindest nicht den Unterboden ein, egal.

                                          Bin auf jeden Fall wieder zurück, hab nur grad net viel Zeit hier rumzukucken, war aber scheinbar viel Bewegung in den letzten drei Wochen hier, muss Vieles nachlesen, schaff ich aber erst Ende der Woche. Dann hau ich hier auch ein paar Bilder rein.



                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast