USA USA USA - am 29.1 für Wochen!! :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Willkommen zurück im guten alten Europa. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Bienvenidos en Alemania. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wir haben ja jetzt echt ne Weile nichts von dir gehört.
          Schön, dass alles gut gegangen ist. Wilkommen zurück.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wir haben ja jetzt echt ne Weile nichts von dir gehört.

            Watt, ich hab doch ne Karte an Tobi geschrieben, gerichtet ans Forum. Seine Adresse wusste ich halt noch ausm Kopf. :D
            « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 22:19:11 von Ash »




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wir haben ja jetzt echt ne Weile nichts von dir gehört.

            Watt, ich hab doch ne Karte an Tobi geschrieben, gerichtet ans Forum. Seine Adresse wusste ich halt noch ausm Kopf. :D

            He he, die ist Samstag angekommen, stimmt ja :D :D


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Welcome back baby :D I am looking forward seeing Pics soon! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Willkommen zurück....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooo, gestern Flug gebucht für 1 Woche New York. Oh Mann, wie ich mich darauf freue, ich werde die Stadt lieben, das weiß ich schon jetzt! Freu mir den Arsch ab, da ich seit einigen Monaten den totalen New York Flash habe. Keine Ahnung woher der kam, aber die Stadt hat mich nimmer losgelassen.

                    Sehr geil auch, dass ich / wir (mit Freundin) das Apartment meines Banker Kumpels haben können, wollte ihn nur besuchen, aber er meinte er sei genau da nicht da und wir können sein Apartment in Manhattan haben. Vermutlich wird das sehr an meinem Selbstwertgefühl kratzen, wenn ich sehe, wie er wohnt, aber was solls :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SAUGEIL!!! Da beneide ich DIch jetz mal sowas von! Ich will auch mal wieder nach NY! Wenn Ihr die Möglichkeit habt, fahrt raus in den Outlet Store nach White Plains! Der is der fetteste den ich drüben gefunden hab - und is von NY aus mim Auto vielleicht 40 Minuten weg - mim Navi kein Ding.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        SAUGEIL!!! Da beneide ich DIch jetz mal sowas von! Ich will auch mal wieder nach NY! Wenn Ihr die Möglichkeit habt, fahrt raus in den Outlet Store nach White Plains! Der is der fetteste den ich drüben gefunden hab - und is von NY aus mim Auto vielleicht 40 Minuten weg - mim Navi kein Ding.

                        FETT! Wir werden definitiv shoppen bis zum Umfallen - hab schon etwas Angst um meine Freundin, glaub die dreht da am Rad, weil sie sich seit letztem Juli drüber aufregt, weil sie der Meinung ist das letzte Mal zu wenig eingekauft zu haben :lol:

                        Aber geil: White Plains ist gemerkt und zum Glück habe ich das Navi vom letzten Sommer doch noch behalten :biggrin:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wie gesagt, is nicht weit bis dahin - und man kommt glaube ich auch an Sleepy Hollow vorbei :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hach, ich träume schon von einem USA-Urlaub, seit ich 10 bin. Tja, nun bin ich 30 und der Traum wird auch weiterhin ein Traum bleiben :bawling:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              das Apartment meines Banker Kumpels haben können
                              Markus Koch? :uglylol:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die Outletstores sind echt Hölle für den Geldbeutel. :lol: Wenne Mitbringsel kaufen musst, fahr an nen Walmart ran, da hab ich Meine alle geholt, auch'n paar Shirts und so. :D



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  In den Outlets hab ich auch immer gut eingekauft. Das waren noch Zeiten..Jeans, Sportschuhe etc. für kleine Geld, dafür geile Markenware..will auch mal wieder.. :(


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Jeanstechnisch hab ich nix bekommen weil dort bei 34er Länge Schluss ist, nur Breite geht ins Unendliche hoch. -.- Aber ich bin teils echt geschockt, was es für Preisdifferenzen zu Europa gibt. Dort kosten manchen Label fast ein Zehntel von dem was sie hier kosten. Beispiel Wrangler-Jeans, findet man ab etwa 14 USD, ab 10 USD in Outlets, Dickies, Assimarke bei uns aber mit eigenen Geschäften zwischen S.Oliver und Esprit zu finden, in den Staaten ein reines Label für Arbeitsklamotten und dementsprechend auf dem Preisiveau von Wrangler. StarWars-Figuren (12cm), 5-7 USD, bei uns 12-15€. Das läßt sich noch fortsetzen. Kollege meint auch, dass wenn wir das nochmal machen sollten, praktisch ALLES vor Ort kaufen. :lol:

                                    BTW: Ich hab jetzt mal ein paar Photos meiner USA-Reise rausgesucht, muss sie aber noch kleiner machen, setz ich morgen rein. :)



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      BTW: Ich hab jetzt mal ein paar Photos meiner USA-Reise rausgesucht, muss sie aber noch kleiner machen, setz ich morgen rein. :)
                                      Ich bin gespannt.

                                      Kannst du auch nen kleinen Abriss schreiben, was ihr von dem geplanten durchziehen konntet?


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Jo, mach ich, haben an sich auch alles geschafft. Nur den Abstecher nach Tijuana/Mexico haben wir gecancelt weil wir nen Tag länger in Vegas geblieben sind aber dazu schreib ich morgen was.