USA USA USA - am 29.1 für Wochen!! :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht kannste auf College Basketball ausweichen. Soll qualitativ auch total geil sein. Das würd ich an eurer Stelle mal in NY oder Boston auschecken.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß ja nicht, wann ihr da ankommt, aber am 30.01. ist im Madison Square Garden ein College Spiel zwischen "St John's Red Storm" und "Duke Blue Devils". Die Karten sind aber ganz schön teuer. Und das ist halt leider schon um 13:00 Uhr Mittags.


      http://www.ticketmaster.com/event/1D004552F7E976CC?camefrom=CFC_MSG_MSG&brand=msg&__utma=257925454.446673191.1295531837.1295531837.1295531837.1&__utmb=257925454.0.10.1295531837&__utmc=257925454&__utmx=-&__utmz=257925454.1295531837.1.1.utmcsr=google|utmccn=%28organic%29|utmcmd=organic|utmctr=College%20Basketball%20new%20york&__utmv=-&__utmk=30662524
      « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 15:02:04 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eishockey- und Basketballspiele finden an jedem Tag statt! ;) schau am besten auf www.espn.com auf die Spielpläne. Wichtig nur noch:

        Wenns heisst Chicago vs. New York dann findet das Spiel in New York statt!! Nicht wie hier zuerst Heimmannschaft genannt.
        Steht auch meist "Chicago at New York", aber stimmt schon, die Auswärts-mannschaft wird generell zuerst genannt.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wir haben ja jetzt echt ne Weile nichts von dir gehört.
          Schön, dass alles gut gegangen ist. Wilkommen zurück.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            BTW: Ich hab jetzt mal ein paar Photos meiner USA-Reise rausgesucht, muss sie aber noch kleiner machen, setz ich morgen rein. :)
            Ich bin gespannt.

            Kannst du auch nen kleinen Abriss schreiben, was ihr von dem geplanten durchziehen konntet?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Absolut beeindruckend was ihr da in relativ kurzer Zeit durchgezogen habt.
              Der Stern von Elvis, das Haus von Elvis, Alcatraz, der Gravedigger war auch da, die Wüste, die Berge, Las Vegas, das Cheers... toll!
              Ich bin ja eher ein Reisemuffel, aber da bekommt man schon Bock auf so ne Tour.
              Die Wetterschwankungen find ich auch irgendwie schräg, das kann man sich hier gar nicht vorstellen. Klar, das sind ja auch krasse Entfernungen, dennoch befremdlich.
              Klasse Bericht und schöne Fotos Alex.