Travellers

Gast · 6 · 1890

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1336253/combined

Story:

Vier Freunde wollen über ein Wochenende hinweg einen Motorradausflug machen. Mit jeder verstreichenden Meile wollen sie ihr Alter, aber auch ihren urbanen Lebensstil hinter sich lassen. Nachdem sie ihr Nachtlager aufgeschlagen haben und bedauern, dass sie ihre Jugend verschwendet haben, finden sie einen Caravan, den sie etwas genauer unter die Lupe nehmen. Doch was als ein Scherz beginnt, wird plötzlich blutiger Ernst und die Freunde müssen nach einer brutalen Begegnung um ihr Leben laufen. Doch kann man überhaupt dem davonlaufen, was einem im Blut liegt? (schroeder-media.at)

Trailer:


Leih-Scheibe ab dem 24.02.2011 von Schröder Media erhältlich.

Trailer sieht recht gut aus, finde ich. Man darf sich nur vom Look nicht abschrecken lassen, ist klar ein kleines B-Movie.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also so schlimm find ich den Look garnicht - sieht nett aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat
    Mit Travellers bringt Schröder Media am 24.02.2011 eine Mischung aus Survivalthriller und Actionfilm in die Videotheken. Häufig genug sind in derlei Filmen die Aufeinandertreffen zwischen Stadt- und Landbewohnern nicht gerade friedlich, was die Thematik auch sehr beliebt für das Horrorgenre macht.

    Travellers ist zwar auch erst für Erwachsene freigegeben worden, doch anders als mancher Genrekollege, gab die FSK hier der ungekürzten Fassung ihren Segen, wie man uns auf Anfrage beim Label mitteilte.

    Der Kaufstart ist für den 31.03.2011 terminiert.

    Quelle: sb.com
    « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 19:03:48 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Leihfassung steht wohl schon heute in der Videothek, uncut.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat
    Sehr guter Independent-Survival-Thriller!

    Packend, spannend, realistisch.
    Zudem gut gespielt, teils sogar recht hart - und die Kulisse gibt dem dreckigen, kalten Look den Rest.

    Empfehlung!!!

     :7:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis