Mein Wochenende: GEIL!!

Gast · 39 · 5521

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ohwei Matze hehe  ;)

      Genau aus diesen Gründen hab ich mir vor einiger Zeit gesagt, daß ich um Faschingsexzesse einen sehr großen Bogen mache !!  ;)
      Vor 3 Jahren hatten wir auch mal eine Ausseinandersetzung, da ich auch so der Typ Mensch bin, der sich nichts gefallen lässt und seinen Mund nicht halten kann, mußten mir oberhalb des linken Auges auch 3 Stiche versetzt werden, daß die Haut zusammen hält  :twisted:
      Allerdings hab ich mich dafür bei dem jenigen ausgiebig gerächt  ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        @Bodo:

        Zitat von: "Necronomicon"
        da ich auch so der Typ Mensch bin, der sich nichts gefallen lässt und seinen Mund nicht halten kann


        Das trifft nunmal auch auf mich zu...bei mir gehts noch einigermassen, aber mein Bruder kann man manchmal sagen wir mal schwierig sein wenn er was getrunken hat...

        Ich lasse mir noch eher was gefallen, aber kA beim Bruder bin ich auch schneller dabei als ich oft will. Hab mich halt umgedreht und weiss auch net wie s dazu gekommen ist, aber war nur paar meter vor meinem Bruder. Als ch mich umgedreht habe weil er net gekommen ist, hab ich schon einige um ihn rumstehen sehen...kann sowas einfach nicht brauchen. Bin hin und dann gings auch schnell los. wenn mich wer anfasst kann ich das einfach net brauchen und keine Ahnung, aber ist eben mein Bruder, da lege ich das gleich zehnmal auf die Waage! Hab dann gut ausgteilt, so wie ich es noch weiss (lag net mal am Alk, ist immer so in ner Stresssituation, dass man das nachher nimmer sagen kann) wurde wer handgreiflich ( net mal bei mir) und dann hab ich mit Anlauf die Boje übern Schädel gehaun, Hägar meinte nur, wenn es net so ernst gewesen wäre hätte er sich totgelacht, muss anscheinend nicht so lobenswert gewesen sein, meine Reaktion. Auf jeden Fall warens dann ganz schnell sehr viele Leute.
        Na ja, prinzipiell hat jeder ausgeteilt und sich dann schnell verzogen, mein Bruder hats dann halt "bissle" mehr erwischt, ist kurz am Boden gelegen und wurde eingetreten, bis ich dann halt dort war war schon viel kaputt (hat sich die Wange FAST durchgebissen, irgendwer hat was von Wange durchgebissen geschrieben).

        Was mich halt am meisten ankotzt ist der Taxifahrer, bin hingerannt und wollte einsteigen, weil so 7-10 Leute hinter mir her waren und der /%&%(& hat nur das Knöpfchen runtergemacht....sowas von Zivilcourage hab ich noch nie erlebt :? , na ja, mich hats dann mehr mit Würgen erwischt, wurde ne ganze weile gewürgt, und das bringt mich auf die Palme, gibt kein Gefühl,das schlimmer ist wie wenn man gewürgt wird und das heftig und lange, weiss ja nie, wie der hinter das unter Kontrolle hat im Suff, da biste schnell weg vom Fenster!



        Na ja, schluss mit dem scheiss, mich kotzts auch an, mir wäre es ohne lieber gewesen...

        Da denk ich lieber an die geilen Stunden davor ;-)

        Hehe, das geilste war im Krankenhaus, da hab ich die Schwester gefragt ob sie mir die Nummer abschreiben kann, weil die sonst morgen sicher zu verwischt wären...haha, hat gelacht und sie auf nen Umschlag abgeschrieben...


        Zitat von: "Nemesis"
        Naja, wenn Matze mir ein wenig was rüberwachsen lässt könnte ich dir ja z.B. mit Sperrung drohen...


        Was willste denn :twisted: ? DAS wäre mir mal was wert :D


        Zitat von: "Bloody"
        Du musst aber auch jede Gelegenheit nutzen, um uns hier deinen Körper zu präsentieren...


        Präsentiere euch nicht meinen Körper, nur mein Kostüm ;-) , falls dir das nicht aufgefallen ist, keine Ahnung wie du das siehst :D
        Ach komm Andre, Bloody will auch mal ein paar Witze abbekommen ;-)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "EvilEd84"
          wenn mich wer anfasst kann ich das einfach net brauchen


          Also kein Kuscheln auf dem HFT III? Och menno... :(



          Hauptsache dir geht´s halbwegs gut (und den anderen aus deinem Kreis auch).


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "EvilEd84"
            wenn mich wer anfasst kann ich das einfach net brauchen


            Also kein Kuscheln auf dem HFT III? Och menno... :(


            Jetzt lieg ich mal wieder unter'm Tisch! :lol: :rofl:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ach komm Andre, Bloody will auch mal ein paar Witze abbekommen ;-)

              Nö, ich biete ja nicht genug nackte Ha... ehm, Angriffsfläche! :D

              Zitat von: "nemesis"
              Also kein Kuscheln auf dem HFT III? Och menno... :(

              *pruuuuuuuust* Der war verdammt gut!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Scheint ein toller Abend gewesen zu sein :lol: . Die Schlägerei am Ende musste aber nicht sein.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Die Schlägerei am Ende musste aber nicht sein.


                  Sag das mir!!! Mich kotzt se ja auch an ;-) also so bin ich ja auch net drauf :-)


                  Letzten SA war wieder Fasching :D

                  und drei mal dürft ihr raten was nächsten, übernächsten und dann der darauffolgende DO auf meinem Partyplaner steht :D


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    und drei mal dürft ihr raten was nächsten, übernächsten und dann der darauffolgende DO auf meinem Partyplaner steht :mrgeen:


                    Ich tippe mal auf weitere Schlägereien in Baywatch- und Matrosen-Outfits :mrgeen: :-P



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mmmh, ja, fast, 2 Versuche haste jetzt noch :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "EvilEd84"

                        und drei mal dürft ihr raten was nächsten, übernächsten und dann der darauffolgende DO auf meinem Partyplaner steht :mrgeen:


                        Vielleicht Fear and Loathing in Las Vegas gucken?!  :lol:

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hahaha, geil, so kann mans auch nennen, aber hey, natürlich, ist einfach Pflicht...*gg


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Die Schlägerei am Ende musste aber nicht sein.


                            Sag das mir!!! Mich kotzt se ja auch an ;-) also so bin ich ja auch net drauf :-)


                            Letzten SA war wieder Fasching :D

                            und drei mal dürft ihr raten was nächsten, übernächsten und dann der darauffolgende DO auf meinem Partyplaner steht :mrgeen:



                            Ja, ich weiss ;) , ich kenn dich ja. Ich meinte damit eigentlich, dass die Schlägerei nicht hätte sein müssen im Sinne von "nicht hätte sein müssen, um den bis anhin lustigen und tollen Abend nicht zu versauen bzw. verderben". Das war nicht auf dich bezogen ;) .

                            Noch viel Spass bei den folgenden Faschings-Wochenenden :D  ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                               :uglylol:

                              Da wir es im Kraftsport Thread doch gerade über Matzes Faschingskostüm hatten..... :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”