Prometheus - Science-Fiction-Epos von Ridley Scott

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ein Prequel ist es nicht. Allerings spielt er im selben Film-Universum wie die Alien-Reihe und es gibt wohl einige bekannte Orte und wohl auch, so Scott, besonders gegen Ende ein paar Aha-Momente mit andeutungen und parallelen.

    Wenn es kein Prequel ist - dann Frage ich mich, wass dann der Stuhl des Space Jockeys in dem Trailer zu suchen hat. Das sieht absolut nach Alien aus ... genial ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich bin echt gespannt ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich hatte gestern von jemanden gehört, dass Prometeus bodenlos schlecht sein soll. Die Chraktere wären unglaubwürdig - und benehmen sich unrealistisch. Das drehbuch muss wohl eine absolute katastrophe sein...

        Nun - ich werde mir den Film bestimmt noch zu gemüte führen, meine Erwartungshaltung ist aber unheimlich heruntergeschraubt worden ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"