Prometheus - Science-Fiction-Epos von Ridley Scott

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Blade Runner war ein Flop und hat auch über 10 Jahre gebraucht für den Kultstatus.

    Außerdem hat Scott auch seither mehr als brauchbares abgeliefert. Königreich der Himmel, American Gangster, Black Hawk Down... mal so eben aus dem Kopf. Für einen Regisseur ist es immer ein Fluch und ein Segen einen Kultfilm produziert zu haben, weil man dann immer automatisch alle seine Werke an diesen misst und diese auch als Benchmark festsetzt. Selbst wenn die Filme dann großartig sind ist es nicht genug, denn es hätte genial werden müssen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      War denn je ein Alien Film wirklich pseudo-intelektuell? :lol: Und warum ist jeder Film mit ein wenig mehr Anspruch als der Durchschnitt gleich pseudo-intelektuell? :think:

      Trailer schmeckt schonmal und Scott wirds eh regeln :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sieht ein wenig aus wie Mass Effect... was nicht zwingend negativ ist :) Ich war schon seeeeeeehr lange nicht mehr im Kino, aber spätestens der hier wird der nächste Kinogang :)