Prometheus - Science-Fiction-Epos von Ridley Scott

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Zitat
    Prometheus :7:
    Wer seine Erwartungen etwas senkt und "Alien" einfach mal ausblendet, bekommt einen optisch eindrucksvollen Leckerbissen, dem im letzen Drittel irgendwie ein wenig die Puste ausgeht. Also ich hab den Kinogang nicht bereut, obwohl das 3D nicht hätte sein müssen, was aber irgendwie auf alle Filme zutrifft (bis auf Avatar).

    Und nach dem Film gingen hinter mir so Volldeppen, die meinten: "Öy, da hätte auch viel määähr Äkschn drin sein können. War so voll derb langweilig, ey." (unverfälschtes Zitat!!!)
    Bei solchen Flitzpiepen geht mir persönlich echt die Hutschnur hoch.