Sicheres Surfen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich bin wie gesagt nicht der Fan von Kaspersky und Norton - die fressen mir zuviele Ressourcen - bei mir werkelt nur Free AVG (gibts auch für W7 64 bit) und Spybot Search & Destroy rum sowie die Windoofs Firewall. Bisher hatte ich weder hier auf Arbeit noch zu Hause Probleme damit. Als ich hier Probs hatte, waren beide Programme noch nicht am Werk. Antivir halte ich für extreme scheiße und Zonealarm fand ich auch nicht soooo prall. Die ganze McAffee Kacke hab ich sofort von den Laptops meiner Frau und Schwiegers gehauen, weil die laut mir nix sind, und laut den Leuten ausm IT unter mit hier auch nicht.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs