Sicheres Surfen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    ich würde auch sagen, weg von dem kostenlosen Zeugs und dann ein Komplettpaket kaufen, z.B. von Kaspersky.

    Dann natürlich immer alle Windowsupdates installieren und möglichst auf zwielichtige Seiten verzichten oder besonders auf Klicks achten

    Jep. :)
    Das ist die Lösung für 98% aller Probleme.
    Habe auch alle Windows Rechner auf eine Kaspersky Komplett Suite umgestellt und das auch bei Eltern und Schwiegereltern so eingerichtet.
    Alle zwei Jahre kaufe ich ein Fünferpack Lizenzen und fertig.

    Alleine das ich keine Arbeit mehr habe, bei den Eltern und Schwiegereltern wieder mal die Rechner zu säubern, ist den Preis schon mehr als wert.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”