Der Ninja-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Was noch hinzuzufügen wäre:


     :dance: :bang: :pidu: :blowjob: :jook: :poppen: :new_Eyecrazy: :new_shocked: :wow: :kidra: :smoke: :rockband: :new_multi: :schaf: :flutschi: :gülle: :woohoo: :bam:

    und vor allem!
     :ninja: und  :bart: :d1:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin mal gespannt ob eventuell sogar Extras mit an Bord sind :) Das wäre noch zu geil :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also daran glaube ich ja fast nicht, das wär aber super! Jedenfalls sind die Ninjas, samt MIA3 und Platoon Leader gekauft - schade, dass Letzterer nur auf DVD kümmt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Saugeil!  :)

          Da passt mein Avi ja!

          Bei WOV kann man Teil 1+2 schon bestellen für angenehme 12,99€  :bd: und 8,99€  :dvd:

          und wer will kann sich passend fürs heimische Bad z.B. die Ninja Wandhaken bestellen:

          http://www.amazon.de/Unbekannt-SH01223-Wandhaken-NINJA/dp/B002HFOK48/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1334836625&sr=8-9
          « Letzte Änderung: 19. April 2012, 13:59:51 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            und wer will kann sich passend fürs heimische Bad z.B. die Ninja Wandhaken bestellen:

            http://www.amazon.de/Unbekannt-SH01223-Wandhaken-NINJA/dp/B002HFOK48/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1334836625&sr=8-9

            Geil... genau die Dinger haben wir seit Monaten im Schrank liegen. Kommen einfach net dazu, sie mal irgendwo zu montieren :lol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Geil :lol: aber ich denke ich kann die bessere Hälfte kaum davon überzeugen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Also auf Blu wären die natürlich die Hölle! Die US-Scheibe von REVENGE is vom Bild her zumidnest schonmal nicht übel - da könnte man was rausholen! Bei ENTER sieht die Sache ja bisher leider anders aus :(

                Zumindest die ersten beiden Ninjas erscheinen am 22.5. wohl tatsächlich auch auf BD. Kommen übrigens über Ascot Elite, die eigentlich immer ganz gute Qualität abliefern. Ob die BDs was können, wird sich zeigen.

                Die DVD-Covers:




                Und jetzt gibt es auch ein Cover zum Dritten, der ja am 26.6. erscheinen soll:




                EDIT: Kurios finde ich nur, dass sich nach wie vor nix in der FSK-Datenbank finden lässt, was eine Neuprüfung u.ä. angeht...  :confused:
                « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 19:51:25 von nemesis »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich achte auch schon die ganze Zeit drauf - in der Regel heißt es überall die kämen uncut - und es lässt sich aber nix finden. Dolle Show, dann wart ich mal wie "uncut" die schein werden! Die alten deutschen Fassungen waren ja sogar indiziert, nichtmal die uncut! Aber wäre das nicht ein Grund!? Wenn die Uncut Fassungen nicht indiziert sind, sondern nur die kürzeren Alten, kann man die dann nicht raushauen ab 18? Wie ist denn da das Recht?

                  Das dritte Cover is Müll! :D War das alte VHS Cover auch, aber besser als das hier. Sieht aus wie L.I.S.A. goes Ninja :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Das dritte Cover is Müll! :D War das alte VHS Cover auch, aber besser als das hier. Sieht aus wie L.I.S.A. goes Ninja :D

                  Ja stimmt, aber passt zum Film, der ist ja auch sehr trashig ;)
                  Werd ich mir beizeiten alle 3 holen, reicht aber auf DVD.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der war nie meins deswegen, aber hey: Es is Ninja, es is Kosugi - und der vollständigkeithalber wird der gekäuft! Vor allem um zu unterstützen, wenn die wirklich jemand uncut bringt! Übrigens kommen die von Infopictures und Ascot übernimmt nur den Vertrieb. Leider rücken die keine Presseversionen raus :(
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also ich werd mir auch recht sicher alle 3 holen. Hab da ja nur Teil 1 von .
                      « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 23:33:15 von nemesis »


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab die US, und von dem hier nur nen Stella-Tape-Rip - mehr gabs noch net, als ich den gesucht hab. Daher kommen die mir äusserst gelegen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich fand den dritten ja auch nicht soo übel.
                          Das Cover ist eher mies, sehe ich auch so.

                          Wenn es drin wär, würd ich mir alle 3 ins Regal stellen.
                          Die ersten beiden, müssen auf jeden Fall irgendwann mal sein.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Da viele Ninja-Filme nicht asiatischer Herkunft sind, hab ich den Thread mal hierher verschoben.


                            btw...:



                            feature=player_embedded#!

                             :uglylol:


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :uglylol: hat er wirklich gesagt "I smell death... and aaaass!" :lol: ???
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Aha, so kurz vor Erscheinen also endlich mal was offizielles: Ninja III hat gestern die 18er-Freigabe bekommen (nach Neuprüfung).

                                http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1205/55689V.pdf

                                Ninja 2 bereits am 17.4. (angegeben als "(ugFs)", was - so hoffe ich sehtr - "ungeschnittene fassung" bedeuten soll:

                                http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/54455V.pdf

                                Und der erste Teil:

                                http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/52496V.pdf




                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich führ den Freudentanz (nackt) zwar erst auf, wenn die Dinger wöööörklich wörklich ankack sind - aber ich zieh mich schomma aus :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ninja 2 bereits am 17.4. (angegeben als "(ugFs)", was - so hoffe ich sehtr - "ungeschnittene fassung" bedeuten soll:

                                    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/54455V.pdf

                                    Ich vermute leider, dass das ein kleiner Trick ist, den sich das Label da bedient hat um genau das zu suggerieren.
                                    ICH tippe auf umgeschnittene Fassung oder sowas.

                                    Solche Zusätze muss man nur vergeben, wenn ein Film ein zweites Mal eingereicht wurde - dass sie zuerst ne andere Fassung und dann die uncut einreichen ist sehr unwahrscheinlich.

                                    Vllt. hat es aber auch was ganz anderes zu bedeuten, das wäre nur mein Tipp aus dem Bauch heraus. Damit umgeht das Label nur dass die eingereichte Fassung direkt als geschnitten angegeben wird.


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Leider vermute ich ja sowas auch noch - zumal irgends ne Listenstreichung zu vernehmen war...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Sagt mal, Freunde - wenn ich mich für "ernste" Ninjafilme interessiere, die Klassiker im Genre sozusagen, nach welchen Filmen sollte ich dann Ausschau halten?

                                        Ich hab letztens einen Bericht in der SI gelesen, der ein klein wenig mehr Lust geweckt hat. Die "modernen" Filme sind klar, aber von den ganzen alten Klassikern habe ich noch keine Ahnung. Taugt das Norris-Vehikel Octagon etwas?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ninja - die Kampfmaschine
                                          Die 1000 Augen der Ninja
                                          Die 9 Leben der Ninja
                                          Top Fighter

                                          Und natürlich die Serie "Ninja - The Master" mit Lee van Cleef sind auf jeden Fall Pflicht, Andi!


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Die kosugis auf jeden fall, und die filme mit alexander lou! Dazu vielleicht DER CLAN DER NINJA aka NINJA IN THE DEADLY TRAP
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs