Der Ninja-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Es ist an der Zeit, die Herrschaft der Ninja einzuläuten. Tipps, Sichtungen und Kochrezepte in Sachen Ninja mögen ihren Platz hier finden.

    Ninja-Overkill

    5 oder 6 Ninja-Filme. Der Bedarf ist erstmal gedeckt. :D
    Ich bin stolz auf uns, da wir wirklich ausschließlich Filme zum angesetzten Thema geschaut haben. Da die Dinger phasenweise nebenbei liefen, gabs wenig Unterbrechungen und so konnten wir die hohe Anzahl schaffen.
    Bis auf "Macht der Ninja - Teil 2" :) waren die alle zumindest einigermaßen unterhaltsam. Wirklich geil waren die jeweils die letzten 10-15 Minuten von "Mafia contra Ninja" und "Ninja Force". zudem scheint "Die Herrschaft der Ninja" ein ganz netter Mix aus Großstadt-Thriller, Ninja-Film und Fantasy zu sein. Der kriegt noch mal in Ruhe ne Chance.
    Eine durch und durch gelungene Film-Nacht.

    Im einzelnen gab es bei der Nacht der lebenden Ninja:

    - Mafia Contra Ninja
    Klingt komisch, ist aber so. Da gibt es Figuren, bei denem einem fast die Spucke im Ninja hängen bleibt. Der Narbige Messerzeisel, der Kimono-Otter mit Hitlerbart, der obligatorische Chinese mit afrikanischem Migrationshintergrund. Und Alexander Lou tritt ordentlich Ärsche ein, es ist eine Wonne. Gute, lange und zahlreiche Fights. Und am Ende driftet es etwas ins Irreale ab, wenn die Maulwurf-Ninja angreifen.
    Da der Film September 2010 vom Index genommen wurde, hab ich mal dezente Hoffnung auf eine neue VÖ...

    - Ninja Force
    Ninja Vice. 80er galore, Kämpfe satt, und gerammelt wird auch mal ausgiebig. Bedient also vollendet das tumbe Männerherz.

    - Die Macht der Ninja, TEIL 2
    Gar nicht so schlechter Krimi. Etwas mehr Ninja wäre nett gewesen. Nach dem grandiosen Auftakt... *hosezuzieh* "Ich kann Frauen die heulen nicht leiden..." *BLAM!* wurde es etwas gemäßigter, war aber noch durchaus okay.

    - Die Herrschaft der Ninja
    Exorzist meets Lady Terminator meets Ninja. Enorm spaßig.

    - Ninja Terminator
    Ho macht froh, und während Ninjas sich die Köppe einschlagen, schneidet Richard Harrison Melonen.

    Ein Stück Das Todesschwert der Ninja
    Houkuss-Poukuss... da waren wir nicht besoffen genug für.  :D

    Nachts dann noch zum Absacken:
    - Go For Break
    Sukeban Girls, Gangs, Motorräder, immer kriegen Mädels was auf die Backen, und Bälle treffen Biker. Wtf?
    « Letzte Änderung: 16. März 2016, 09:45:22 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Übrigens soll im April ein neues Crossover anlaufen, ALIEN vs. SHARK :uglylol:

        Hier ein erstes Bild:



        Das ist ein Gerücht... das ist nämlich aus Shark vs. Ninja...  :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Erste Konzeptzeichnungen zum geplanten Cow vs. Ninja:



          « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 21:11:15 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Von der Bratze mal wieder zu richtigen Ninjas:

            Am 30. Mai bringt Optimum im UK die hier raus:





            Fehlt nur noch der dritte Teil, Herrschaft der Ninja.

            Teil 1 wird allerdings cut sein wegen der im UK typischen Cuts bei realer Tiergewalt (in diesem fall ein Hahnenkampf). Damit könnte ich leben.




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gerade bei cinefacts aufgeschnappt, dass sich da was zu tun scheint...:

                Zitat von: cinefacts.de
                Cannon Classics Collection

                Schön gehört? Infopictures hat sich eine ganze Rutsche Lizenzen von Cannon Films gesichert, die zum größten Teil sogar auf Blu erscheinen werden!

                Los gehts Ende April mit LAMBADA und SALSA, gefolgt im Mai von NINJA - DIE KAMPF-MASCHINE (Enter the Ninja) und NINJA II - DIE RÜCKKEHR DER NINJA (Revenge of the Ninja).

                Weiter folgen werden:
                THE PHANTOM OF THE OPERA (1989)
                NINJA III – THE DOMINATION (1984)
                BREAKIN’ (aka BREAKDANCE) (1984)
                BREAKIN’II (aka BREAKDANCE 2) (1984)
                BRADDOCK:MISSING IN ACTION III (1988)

                Und noch CAPTAIN AMERICA (1990), EXTERMINATIOR 2 (1984) und PLATOON LEADER (1988), die dann allerdings nur auf DVD erscheinen.

                Mann, wie sehr ich mich freue!


                Zitat von: cinefacts.de
                Ich weiß es von INFOPICTURES selbst. Ist kein Scherz. Der LAMBADA ist auch schon bei Amazon drin: http://www.amazon.de/Lambada-gef%C3%...2347470&sr=8-4

                Die geplanten VÖ-Termine sind:
                LAMBADA - 24.04.
                SALSA - 24.04.
                NINJA - DIE KAMPF-MASCHINE - 22.05.
                NINJA II - DIE RÜCKKEHR DER NINJA - 22.05.
                NINJA III - DIE HERRSCHAFT DER NINJA - 26.06.

                MISSING IN ACTION III - 10.07.
                BREAKIN - 21.08.
                BREAKIN II - 21.08.
                PHANTOM DER OPER - 18.09.
                PLATOON LEADER - 18.09.
                EXTERMINATOR 2 - 23.10.
                CAPTAIN AMERICA - 23.10.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Also auf Blu wären die natürlich die Hölle! Die US-Scheibe von REVENGE is vom Bild her zumidnest schonmal nicht übel - da könnte man was rausholen! Bei ENTER sieht die Sache ja bisher leider anders aus :(

                  Zumindest die ersten beiden Ninjas erscheinen am 22.5. wohl tatsächlich auch auf BD. Kommen übrigens über Ascot Elite, die eigentlich immer ganz gute Qualität abliefern. Ob die BDs was können, wird sich zeigen.

                  Die DVD-Covers:





                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Also auf Blu wären die natürlich die Hölle! Die US-Scheibe von REVENGE is vom Bild her zumidnest schonmal nicht übel - da könnte man was rausholen! Bei ENTER sieht die Sache ja bisher leider anders aus :(

                    Zumindest die ersten beiden Ninjas erscheinen am 22.5. wohl tatsächlich auch auf BD. Kommen übrigens über Ascot Elite, die eigentlich immer ganz gute Qualität abliefern. Ob die BDs was können, wird sich zeigen.

                    Die DVD-Covers:




                    Und jetzt gibt es auch ein Cover zum Dritten, der ja am 26.6. erscheinen soll:




                    EDIT: Kurios finde ich nur, dass sich nach wie vor nix in der FSK-Datenbank finden lässt, was eine Neuprüfung u.ä. angeht...  :confused:
                    « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 19:51:25 von nemesis »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Da viele Ninja-Filme nicht asiatischer Herkunft sind, hab ich den Thread mal hierher verschoben.


                      btw...:



                      feature=player_embedded#!

                       :uglylol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Aha, so kurz vor Erscheinen also endlich mal was offizielles: Ninja III hat gestern die 18er-Freigabe bekommen (nach Neuprüfung).

                        http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1205/55689V.pdf

                        Ninja 2 bereits am 17.4. (angegeben als "(ugFs)", was - so hoffe ich sehtr - "ungeschnittene fassung" bedeuten soll:

                        http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/54455V.pdf

                        Und der erste Teil:

                        http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/52496V.pdf



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Ach ja, Ninja in the Dragon's Den mit Hiroyuki Sanada (von dem hatten wir es ja auch). Den müsste ich mir auch mal zulegen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Aha, so kurz vor Erscheinen also endlich mal was offizielles: Ninja III hat gestern die 18er-Freigabe bekommen (nach Neuprüfung).

                            http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1205/55689V.pdf

                            Ninja 2 bereits am 17.4. (angegeben als "(ugFs)", was - so hoffe ich sehr - "ungeschnittene fassung" bedeuten soll:

                            http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/54455V.pdf

                            Und der erste Teil:

                            http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1204/52496V.pdf

                            Mit meiner Vermutung "ungekürzte Fassung" lag ich dann richtig. Ätsch, Matze :P

                            Was "Ninja III" angeht, da hab ich's mir bei "Neuprüfung" schon gedacht, und sb.com hat es mittlerweile bestätigt: Wird ebenfalls uncut sein.

                            Von "Ninja I" hab ich bisher nur die DVD gesehen, aber die sah durchaus ordentlich aus. Bei der BD von "Ninja II" hab ich erst einen Schreck gekriegt, weil der zu Beginn nach SD aussah. Aber die Schrift der Pre-Credits war knackscharf. Faktisch sehen alle Einstellungen mit Texteinblendungen etwas schwach aus. Der Rest sieht für fast 30 Jahre alte Action-Gülle durchaus ordentlich aus.




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              So wird die neue American Ninja wohl aussehen:





                              Und Die Macht der Ninja II ( http://www.ofdb.de/film/22656,Die-Macht-der-Ninja-2 ) ist diesen Monat vom Index gewandert.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Gerade auf Tele5 ein Stück von American Ninja 5 gesehen. Gott, was für eine bescheuerte Kinderkacke...

                                @ Greg: Wo ich den Thread grad so durchlese... der Film, den du suchts, da sagtest du doch, dass da auch gerammelt wurde. Könnte das vielleicht Ninja Force gwesen sein?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  So wird die neue American Ninja wohl aussehen:




                                  Zur Erinnerung:

                                  Ist gestern erschienen.  8)



                                  Und jetzt gibt es auch ein Cover zum Dritten, der ja am 26.6. erscheinen soll:



                                  Hier hat offenbar schon jemand bei cinefacts die Scheibe. Er spricht von Pan&Scan 4:3 Bild und Upscale. Mal abwarten. Allein schon wegen der Tatsache, dass jemand den Film bei uns offiziell raus bringt, werd ich ihn sicher dennoch kaufen.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    StudioCanal hat offenbar die Rechte an American Fighter Teil 3 und 4. Und dem vernehmen nach soll da für November oder Dezember eine VÖ angedacht sein.

                                    Hammer: Gestern hat Teil 4 bei der FSK eine 16 kassiert.  :thumb: