Der Ninja-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Den hatt ich ja auch im Gepäck. Der war wirklich durchschnittlich, aber von den Ho-Dingern für mich noch der beste. Wandert aber dennoch weiter.


    Hier mal das Review von Marco zu NINJA CONDORS mit Lou, auf den freu ich mich:




    Als kleiner Junge muss Brian mitansehen, wie sein Vater von Motorrad Gangstern in vier passable Stücke filetiert wird. Er wird dann von einer Vebrecherorganisation aufgenommen und zum Ninja ausgebildet. Als dieser jener welche muss er fortan zusammen mit seinen Kollegen Tötungsaufträge für el Chefe erledigen - dessen werter Name Luzifer ist :D Irgendwann rafft der gute Brian aber, dass das nicht rechtens ist und will raus - das missfällt dem Obermufti, und dieser bombt sogleich Brians holde Maid per Autobömbchen in den Ninjahimmel. Das missfällt dem ollen Brian natürlich ebenso - und zusammen mit einem frabigen Großmaul macht er sich auf der schwarzen Brut die Wurfsterne ins Hirn zu zimmern...

    Ich muss sagen ich hab ja schon enorm was erwartet von dem Teil hier :D immerhin spielt die Hauptrolle Alexander Lou, der auch schon in THE SUPER NINJA und MAFIA CONTRA NINJA brillierte! Der Junge hat a) was drauf und b) waren ja auch letztige schon richtig gute Ninjaflicks! Entgegen einem Godfrey Ho Vehikel kann man diesen hier nämlich wirklich filmischen Anspruch zudichten - sofern man das in diesen cineastischen Gefilden tun darf und kann. ;) Was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!

    Hier gibbet auf die Kauleiste und es wird in guter alter Ninjamanier gekillt und gehauen! Dazu obendrein noch wirklich grafisch, dass man sich fragt, ob die alte BBFC dicht geraucht war, als sie die Freigabe ab 15 vergeben hat - ausgerechent auf der netten Insel, auf der sonst wegen zwei Stöckchen mit Kette ein Affe gemacht wird. (Achtung Wortspiel  :uglylol: ;)) Und dergleichen gibt es dann auch wirklich einiges zu beschauen! Eine Vierteilung, Kopp ab, Wurfsterne ins Gefrieß udn sonstwohin, Pfeile innen Hals und Schwerter-Geschlitze und Gesteche. Immerhin soviel, dass die deutsche Fassung knappe 3 Minuten missen lässt. Sogar eine Kettensäge darf den Bauch einer Schwangeren mit ihrer Anwesenheit beehren - also es geht schlichtweg schon rund - und das eigentlich die ganze Laufzeit über.

    Dabei wird auch auf lächerliche Ninja-Strampler in dümmlichen Farben ala Ho verzichtet - Black or White is hier das Thema, wenns um die Handkanten-Spandex-Overalls geht - und die sind echt gut geworden. Auch können neben den beiden Hauptrecken die Gegner durchaus passabel sterbseln. Die dümmlichen Sprüche sind ebenso erträglich und runden das ganze Vehikel zu einem echt guten Vertreter der schwarzen Zunft ab!

    Natürlich hat man es stellenweise nicht ganz so genau genommen mit einigen Szenen :lol: einmal ist Alexander im Tötungsauftrag unterwegs, kann dann aber aus reiner Gutmenschlichkeit einen bärtigen Italo-Gangster nicht killen - was reichlich dämlich aussieht - und anfangs hat er auch seinen angestammten Vokuhila dranhängen. Später im Film und zwischendurch aber einen feschen Fassonschnitt... aber das fällt beim Tempo des Films sicherlich nur mir auf :D

    Ein klarer tipp für Fans des Genres - zumal die UK DVD billig zu haben is! Auch ist das Bild ok - nicht so wie bei THE SUPER NINJA, bei dem man mit Augenkrebs noch gesegnet erscheint.

     :7:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da bin ich auch dran.
    Die UK-Dvd wird früher oder später eingesackt.

    Ich werd mich jetzt wohl erstmal chronologisch an die "Ninja"-Trilogie mit Kosugi ranwagen und danach die weiteren Kosugi-Streifen schauen.

    Heute Abend fang ich mit "Enter the Ninja" an 8)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Heute Abend fang ich mit "Enter the Ninja" an 8)
      Erwart dir da nicht zuviel, das ist kein typischer "rockender" Ninja-Streifen, eher ein obskurer Trasher. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab mir gestern Nacht bei Youtube sehr viele Trailer zu den verschiedenen Ninjafilmen angeschaut. Da sah der "Enter the Ninja" Trailer schon eher lahm aus, ich erwarte nicht allzuviel.

      "OCTAGON" mit Norris ist Müll? Da hatte ich auch kurz Interesse dran, bis ich die Reviews las...
      soll ja sehr lame sein.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der fällt eh wieder durch bei Dir :D hast den uncut? Da is der schon lustig - und im Anzug isses eh Kosugi und nicht Nero :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab mir gestern Nacht bei Youtube sehr viele Trailer zu den verschiedenen Ninjafilmen angeschaut. Da sah der "Enter the Ninja" Trailer schon eher lahm aus, ich erwarte nicht allzuviel.
          Also ich find den wie gesagt sehr spaßig.

          Enter the Ninja (Ninja - Die Killermaschine)
          Hui, große Überraschung! Was für geiler Streifen! Franco Nero als Ninja ist ja zunächst mal ne eher witzig Vorstellung, aber zwischen einigen wirklich trashig miesen Fight befinden sich durchaus Momente, in denen er als Ninja überzeugen kann.
          Die Geschichte könnte aus einem Bruce Lee- oder Samurai-Film kommen: Ninja hilft altem Kumpel gegen böse Männer, die sein Land haben wollen und die Anwohner terrorisieren.
          Die Story ist nicht besonderes, bietet aber eine ordentliche Basis für Action am laufenden Bande. Diese Martial Arts-Szenen sind von unterschiedlicher Qualität und regen oft zum Lachen an, können teilweise aber auch überzeugen und als nach ner halben Stunde in einer Szene plötzlich ein Spruch nach dem anderen kam, kann man sich nur amüsieren.
          Was natürlich an Steeven Segal Mentalität erinnert ist, dass fast alle Gegner erst mal gekillt werden, auch wenn es nur irgendwelche Gauner sind. Aber hier ist das durchaus auch komisch, besonders die Anfangsszene ist der Hammer, da werden über 20 Leute von Nero kalt gemacht und später stellt sich raus, dass das nur seine Ninja-Abschlussprüfung war. Und was ist mit den Leichen??? Ich war am Brüllen!
          Eine ernsthafte Bewertung kann ich gar nicht abgeben, ich würd den vermutlich so zwischen 4 und 5/10 einordnen, aber auf Grund des Unterhaltungswertes und des hohen Tempos, wodurch der Film keine Minute Langweilig wird, bekommt "Enter the Ninja" mal eben ne ordentliche 7/10.
          Dank an Marco, dass ich den mal sehen konnte, hat mir echt gut gefallen!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der fällt eh wieder durch bei Dir :D hast den uncut? Da is der schon lustig - und im Anzug isses eh Kosugi und nicht Nero :D

          Jap, die Uncut-Fassung...ich glaub jetzt auch eher nicht, das der mich vom Hocker reisst...
          aber allein um die "Trilogie", auch wenn sie null zusammenhängt, von Anfang an zu sehen werd ich mit diesem starten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Aber hier ist das durchaus auch komisch, besonders die Anfangsszene ist der Hammer, da werden über 20 Leute von Nero kalt gemacht und später stellt sich raus, dass das nur seine Ninja-Abschlussprüfung war. Und was ist mit den Leichen??? Ich war am Brüllen!

          DAS klingt schonmal sehr geil :bunnylol:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            TOP FIGHTER war seeehr spassig, auch wenn Ninjas nur zweimal kurz vorkommen. Heißt im Ausland RAGE AND HONOR und gibts hier eh net auf DVD, nur Tape
            Übrigens wird Kosugi in der deutschen Version von Tommy "ALF" Piper gesprochen. :uglylol: :lol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            TOP FIGHTER war seeehr spassig, auch wenn Ninjas nur zweimal kurz vorkommen. Heißt im Ausland RAGE AND HONOR und gibts hier eh net auf DVD, nur Tape
            Übrigens wird Kosugi in der deutschen Version von Tommy "ALF" Piper gesprochen. :uglylol: :lol:

            Davon hab ich auch den Trailer gesehen und mich schon gewundert, warum da keine Ninjas vorkommen. Sieht eher nach ordentlicher Gülleware aus.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              TOP FIGHTER war seeehr spassig, auch wenn Ninjas nur zweimal kurz vorkommen. Heißt im Ausland RAGE AND HONOR und gibts hier eh net auf DVD, nur Tape
              Übrigens wird Kosugi in der deutschen Version von Tommy "ALF" Piper gesprochen. :uglylol: :lol:

              Davon hab ich auch den Trailer gesehen und mich schon gewundert, warum da keine Ninjas vorkommen. Sieht eher nach ordentlicher Gülleware aus.

              Ninjas nur gegen Ende in einer - sehr coolen - Sequenz auf ner Insel. Aber ist ein top unterhaltsamer Güllerich mit "Ninja-Atmo".


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap, das weiß ich noch vom Tape damals :D leider hab ich aber ja nur die US mit englischem Ton

                @ Tobi
                Da sind nur zweimal kurz Ninjas dabei - aber auffe Fresse gibts am laufenden Band :D Expolsionswurfsterne und fliegende Sägeblätter inklusive :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Da sind nur zweimal kurz Ninjas dabei - aber auffe Fresse gibts am laufenden Band :D Expolsionswurfsterne und fliegende Sägeblätter inklusive :D

                Na, das klingt doch schonmal nach Spaß :D


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Gibts sonst noch fette Insider-Tipps oder phänomenale Lou-Streifen?

                  Also geil sind wie schon gesagt: Mafia vs. Ninja, Ninja Force, Ninja Condors, Ninja USA, Ninja Hunter (Wu Tang vs. Ninja)
                  Geklickt für kleines Geld hab ich mir jetzt auch mal Shaolin vs. Ninja (deutscher Titel ist mir grade entfallen), ebenfalls mit Lou. Shaolin vs. Lama ist auch der Hammer. Und der eine mit Lou und Liu (Todescamp der Shaolin?) ist auch spitze.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Naja soviel hat der ja nicht gemacht, und wenn ich mir das restliche Zeug bei der ofdb so anschau, weigere ich mich Testkäufe zu machen :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich finds ganz spassig sich da durch Youtube zu klicken.
                    Da kommt man immer von einem Video bzw. Trailer zum nächsten und hat viel Stuff, den man mal anchecken kann.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Übrigens, Hände weg von Ninja: The Battalion - offenbar ist das Godfrey Ho Schnittmüll und Alexander Lou wurde da lediglich rein geschnitten!

                      Hier noch ne Bio zum guten Lou:




                      Mini Biography
                      Alexander Lo won the Taiwan 1978 Tae Kwan do championship, and got into the movie business after his older brother Tong Lung introduced him to director Robert Tai, with whom he most frequently collaborated. Alexander worked on many films about Ninjas, such as Ren zhe da jue dou (1984), The Super Ninja (1984), Shao Lin yu ren zhe (1983), Ninjas, Condors 13 (1987), and Das Geheimnis der Ninja (1984). He also worked on Shaolin films such as Shao Lin tong zi gong (1981) and the famous Shaolin dou La Ma (1983). In 1984, Tai directed Lou in a nine-hour epic titled Ren zhe da (1986), and some time after this epic film, Alexander quit acting but did not stop making movies. He continued a long partnership with Robert Tai, only this time as an action choreographer, working on such films as Fist of Legend 2: Iron Bodyguards (1996). He often collaborated with his good friend, the African-American kick-boxer Eugene Thomas (Trammell), where they either fought together as a black/Asian duo, or faced up against each other as arch enemies.

                      Quelle: http://www.imdb.com/name/nm0521585/bio
                      « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 16:26:04 von Lionel »


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Shaolin vs. Lama ist auch der Hammer.

                        http://www.imdb.com/title/tt0086304/

                        Note bei so nen Film spricht für sich!


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Auch wenn das der falsche Fred ist - ich pack das mal hier rein...(haben wir nen allgemeinen Asia-Actioner Fred, nee oder?)

                        Thema "Hidden Enforcers" mit Sammo Hung.

                        Dieses kleine Review klingt eigentlich ziemlich gut muss ich sagen:

                        http://free.pages.at/koch3/summer_killer.htm
                        « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 16:43:44 von Crash_Kid_One »


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Auch wenn das der falsche Fred ist - ich pack das mal hier rein...(haben wir nen allgemeinen Asia-Actioner Fred, nee oder?)

                          Thema "Hidden Enforcers" mit Sammo Hung.

                          Dieses kleine Review klingt eigentlich ziemlich gut muss ich sagen:

                          http://free.pages.at/koch3/summer_killer.htm

                          Ich schau heut abend mal ins Review rein. Aber grundsätzlich war der glaub ich ziemlich schlecht bewertet.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich geb laut sobald ich ihn gesehen hab. Vielleicht kommt der heute schon an die Reihe - hab die John Liu-Box und die Martial-Arts-Edition heute aus dem Briefkasten geholt :D :D


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich geb laut sobald ich ihn gesehen hab. Vielleicht kommt der heute schon an die Reihe - hab die John Liu-Box und die Martial-Arts-Edition heute aus dem Briefkasten geholt :D :D
                            Wegen John Liu bin ich mal besonders gespannt. Hau dir den "gelbe Spinne"-Titel rein. Liu kriegt das Bein 178° zum Körper hoch, der Typ ist ein Phänomen. Ne sehr herbe Fresse hat er zudem.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Ne sehr herbe Fresse" :lol:

                            Ich weiss schon garnicht mehr, was ich mir heute Nacht reinziehen soll :D

                            ZUVIEL Auswahl! ;)

                            Gestern Nacht bin ich auch wie blöd vor meinem DVD-Regal rumgelaufen ... eigentlich sollten es Ninjas werden, aber darauf hatte ich dann doch keine Lust - also wurde es Jackie.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Gestern Nacht bin ich auch wie blöd vor meinem DVD-Regal rumgelaufen ... eigentlich sollten es Ninjas werden, aber darauf hatte ich dann doch keine Lust - also wurde es Jackie.
                              Das kommt mir bekannt vor. :p


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gestern Nacht bin ich auch wie blöd vor meinem DVD-Regal rumgelaufen ... eigentlich sollten es Ninjas werden, aber darauf hatte ich dann doch keine Lust - also wurde es Jackie.
                                Das kommt mir bekannt vor. :p
                                Ohhh ja