Chips, Flips und anderes Knabberzeug

Online Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Tja - meine Lieblingssorte: die Lay's Superchips (Paprika), wie auch die gesalzen Variante wurden komplett eingestellt.

Wie, eingestellt? Die gibt's doch überall noch, online sehe ich zumindest zig Angebote. Hier in den Läden auch.
    Generell sind Lay's mittlerweile auch meine Lieblingssorte, mag deren Varianten fast alle.

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Lays gibt es hier auch in allen Sorten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Crash_The_Realest

• Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
        Von den Lays mag ich sehr gerne diese "Sweet Paprika Sensations".

@Marco: Linsenchips klingt erstmal nicht lecker, sowas kann was?

"Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          war auch überrascht, aber ja ich find sie lecker.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Tja - meine Lieblingssorte: die Lay's Superchips (Paprika), wie auch die gesalzen Variante wurden komplett eingestellt.

Wie, eingestellt? Die gibt's doch überall noch, online sehe ich zumindest zig Angebote. Hier in den Läden auch.
            Generell sind Lay's mittlerweile auch meine Lieblingssorte, mag deren Varianten fast alle.

Leute ... Nicht Lass Chips Paprika... Sondern die Superchips. Ich hab Lays geschrieben und hab vom Hersteller genau diese Antwort bekommen. Wird nicht mehr hergestellt. Die normalen Sorten gibt es ja weiterhin... Bei Amazon kostet die Tüte schon 15 Euro.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline skfreak

• Serienfreak
            • Moderator
                • Show only replies by skfreak

Leute ... Nicht Lass Chips Paprika... Sondern die Superchips. Ich hab Lays geschrieben und hab vom Hersteller genau diese Antwort bekommen. Wird nicht mehr hergestellt. Die normalen Sorten gibt es ja weiterhin... Bei Amazon kostet die Tüte schon 15 Euro.

Das sind doch aber 10 Tüten oder nich?

https://www.amazon.de/Lays-Super-Chips-Paprika-Geriffelt/dp/B01CZKTOHC

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos

Das sind doch aber 10 Tüten oder nich?

https://www.amazon.de/Lays-Super-Chips-Paprika-Geriffelt/dp/B01CZKTOHC

Und das ist nur eine: https://www.amazon.de/Lays-Superchips-Paprika-175g/dp/B003TVGBCS/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2UWOEX7F618Q7&keywords=Lay%27s+Super+Chips&qid=1652605769&s=grocery&sprefix=lay%27s+super+chips%2Cgrocery%2C84&sr=1-5

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"