Chips, Flips und anderes Knabberzeug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Die hatten wir ja auch am Samstag.
    Fand die schon sehr lecker. Relativ würzig und die Konsistenz der "fluffigen" Riffelchips ist mal einzigartig. Die sind halt nicht so dicht gepresst, sondern anscheinend ist da noch irgendwie Luft mit zwischen. Ich fand die jedenfalls klasse.


    Auch die Sorten vom Aldi, die Pierre geholt hat, waren lecker. Ich weiß nur gerade nicht mehr, welche das waren.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Speckkrusten vom Thailänder sind lecker oder Essig-Chips!



      Die sind gut, aber ich hab schonmal bessere gegessen... in England. Keine ahnung, was das für ne Marke war.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ahhhhhh alles klar.

        "Eidechsenzugen.... Otternasen...."

        Römische Spezialitäten :D


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe gestern ein paar leckere Pringles gefuttert, hab sie eigentlich nur wegen den Burgerking-Gutschein geholt aber die Sorte konnte mich echt überzeugen: Salt'n Pepper, hätte nicht gedacht, dass so eine einfache Mischung so viel kann, richtig leckere Pfefferchips!!!


          Die hatten wir heute auch. Echt lecker.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Die hab ich gestern probiert.
            Sind ziemlich lecker, sogar ein bischen scharf, aber dabei voller Barbecue-Geschmack.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was es nicht alles gibt...

              Ich habe heute im Lidl eine Packung Crusti Croc - La Ola Chips mitgenommen.
              Und jetzt kommt es, die Sorte heißt Stadionwurst (mit dem Geschmack nach Bratwurst und Senf).

              Erstmal ist der Spruch in Klammern grammatisch sehr ungewöhnlich, müsste es nicht "Geschmack von" heißen?
              Und hey, was zum Geier??? Bratwurst und Senf???

              Das klingt so pervers, wie das Tütenmotiv aussieht.




              Muss ich probiert haben.

              Und tatsächlich, fehlt eigentlich nur noch das labberige, alte Brötchen dazu.
              Ist nicht ganz so kacke, wie es sich anhört, aber schon recht künstlich.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die rechts fand ich grauenhaft, aber die anderen sind gut.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Beim Rewe gibt es Süßkartoffel Chips mit Frühlingskreuter- Parmesan Geschmack. Sehr geiles Knabberzeug.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Jalapeño Cheese Cream Inferno find ich auch am besten.




                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wäre das Resultat nicht ein pommesähnliches Produkt?

                      Wenn man sie ganz dünn schneidet/ hobelt, sollten Chips draus werden.