Chips, Flips und anderes Knabberzeug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Mein Fave ist mittlerweile: Lays Super Chips (mit den Suchtmitteln drinnen)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mein Fave ist mittlerweile: Lays Super Chips (mit den Suchtmitteln drinnen)

      Ich hab in den letzten Wochen keine mehr bekommen - die Scheisse ist überall vergriffen. Daneben liegen immer die normalen Lays, die mir ganr nicht so zusagen. Also hab ich das letzte Mal diese diese Gitterdinger gekauft (Pomps vom Lorenz heissen die, glaube ich).

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Also - mir haben die Bud Spencer auch besser geschmeckt, als die Terence Hill. Aber so ganz verurteilen will ich diesen künstlichen Geschmack auch nicht, denn die gibt es in sogut wie allen Sorten... Ihr wisst das Chips eh ungesund sind...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Tja - meine Lieblingssorte: die Lay's Superchips (Paprika), wie auch die gesalzen Variante wurden komplett eingestellt. Dafür gibt es dann die nicht geriffelten Normalochips mit Subways, KFC oder Burger King Geschmack... die Wichser können sich ihren Scheiß behalten.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Tja - meine Lieblingssorte: die Lay's Superchips (Paprika), wie auch die gesalzen Variante wurden komplett eingestellt.

            Wie, eingestellt? Die gibt's doch überall noch, online sehe ich zumindest zig Angebote. Hier in den Läden auch.
            Generell sind Lay's mittlerweile auch meine Lieblingssorte, mag deren Varianten fast alle.

            Leute ... Nicht Lass Chips Paprika... Sondern die Superchips. Ich hab Lays geschrieben und hab vom Hersteller genau diese Antwort bekommen. Wird nicht mehr hergestellt. Die normalen Sorten gibt es ja weiterhin... Bei Amazon kostet die Tüte schon 15 Euro.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Tja - meine Lieblingssorte: die Lay's Superchips (Paprika), wie auch die gesalzen Variante wurden komplett eingestellt.

              Wie, eingestellt? Die gibt's doch überall noch, online sehe ich zumindest zig Angebote. Hier in den Läden auch.
              Generell sind Lay's mittlerweile auch meine Lieblingssorte, mag deren Varianten fast alle.

              Leute ... Nicht Lass Chips Paprika... Sondern die Superchips. Ich hab Lays geschrieben und hab vom Hersteller genau diese Antwort bekommen. Wird nicht mehr hergestellt. Die normalen Sorten gibt es ja weiterhin... Bei Amazon kostet die Tüte schon 15 Euro.

              Das sind doch aber 10 Tüten oder nich?

              https://www.amazon.de/Lays-Super-Chips-Paprika-Geriffelt/dp/B01CZKTOHC

              Und das ist nur eine: https://www.amazon.de/Lays-Superchips-Paprika-175g/dp/B003TVGBCS/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2UWOEX7F618Q7&keywords=Lay%27s+Super+Chips&qid=1652605769&s=grocery&sprefix=lay%27s+super+chips%2Cgrocery%2C84&sr=1-5

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"