Ausgesetzt in der Wildnis - Abenteuer Survival

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber davon gehört.

    Schwierigkeiten hätt ich mit den Tiersnuff-Szenen, die recht zahlreich sein sollen.
    Immerhin ist da ein Kamera-Team dabei und das ganze ist schon ne professionelle TV-Sendung, da find ich das schon grenzwertig.
    Endgültig bewerten möchte ich das aber nicht, habs ja noch nicht gesehen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tiersnuff... Leute, nicht übertreiben !
      Meist bedient er sich an toten Tieren, ab und an fängt er mal einen Fisch oder Tiere, die eh eine Plage sind und erschossen werden, wie zB. ein Wildschwein. Der würde sich niemals an geschützen, bedrohten oder anderen Tierarten vergehen. Dann wäre ja jeder Angler für dich schlimm, Stephan. Also irgendwo sollte man da echt mal die Kirche im Dorf lassen.
      Das kommt ja nicht von mir.
      Hat man mir so erzählt. Aber wenn der da Wildschweine oder Schlangen oder so vor laufender Kamera umbringt und verspeist ist da doch im Grunde nichts anderes, oder?
      Aber du hast natürlich auch Recht. Wenn man weiter denkt, gabs sicher schon Dokus über Jäger und Angler :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das schneidet er mit seinem 1.000 € Bowie-Messer komplett auf  :lol:
        Jetzt öffnet er den Magen in glühender Hitze in der Wüste. Im Magen war das ganze verdaute Grünzeug, das nimmt er raus, drückt es zusammen und trinkt das Wasser, welches da raustropft. Einfach nur zum Brüllen  :D
        Hui, scheint ne harte Sau zu sein. *brrrr*


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bear Grylls erinnert optisch ein bischen an Christian Bale, oder täusch ich mich da?