Ausgesetzt in der Wildnis - Abenteuer Survival

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Meine Freundin schaut den immer, damit sie Bescheid weiß was sie in so einer Situation tun muss. (O-Ton)

    Ist ja teilweise auch ganz amüsant, nur frage ich mich immer wer den Kameramann und den Tontechniker durchfüttert. ;)
    Seit er aufgrund seiner Popularität sogar sein eigenes Messer für einen wahrlich unverschämten Preis (>300€) (gemessen an der gebotenen Qualität) rausgebracht hat, ist er bei mir im Ansehen gesunken.
    Klar auch er vermarktet sich so gut es geht, aber irgendwie finde ich es trotzdem schade.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      ist einfach das Sinnbild für Survival

      *MÖÖÖÖÖP*

      Sorry, aber das ist wohl eindeutig Rüdiger Nehberg ;)
      http://www.ruediger-nehberg.de/

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hör doch auf Alex, du selbst bist vielleicht ein kleiner Nehberg aber das wars auch schon  :D
        Der hätte nichtmal ansatzweise das alles durchgezogen, was Bear macht.

         :confused:
        Nehberg hat das alles schon durchgezogen bevor der gute Bear auch nur geboren wurde.
        Von jahrelangen Reisen mit echter Lebensgefahr ganz abgesehen.

        Das hat nix mit den gestellten Situationen von Bear Grylls gemein.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”