Wo sind sie ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Necro: Alles ok bei dir? Äger mit der Freundin? Alles nur das nicht, was?!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ähm Ash, Olli.. ich versteh gard nur Bahnhof.... äh Pferde... PFERDE?! Das is ja'n Ding.
      Zitat
      Evil, das hättest du sehen sollen! Als der Sheriff zufällig wegen ein paar Viehdieben in der Gegend war und der Oli zwei Shetty-Fohlen neu im Stall hatte. Der hat sich vor Lachen nicht mehr einbekommen weil die Pferde sind schon sehr ungewöhnlich für die Gegend hier. Einzig die Kinder aus der Dorfschule waren begeistert davon.
      Hört sich an wie ne Szene aus nem alten Western...
      « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 10:18:43 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        @ Evil: Spring einfach auf den Gaul auf und geb Gas  :lol:
        Ich glaub das wär nix für mich! Der Evil macht einen auf Bonanza, nee du... aber danke. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...