The Crow

Gast · 12 · 7537

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "The Crow" ist einer meiner Lieblingsfilme! Werde mir das Teil auf alle Fälle sofort kaufen! Hab' ihn zwar auch als VHS (FSK18) aber die DVD muss sein! :-) ---- R.I.P. Brandon Lee! -----
    Gruß
    Markus  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Ey,er ist KULT!!! :?


      Kult und absolut geil!!! :-)

      Wurde der echt verschoben? Ist ja ganz schön Scheisse!!!!
      Wer weiss was genaues?

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Ah,endlich einer der ihn auch gut findet! ;)

        Schau mal beim GF!Dort gibt es einen Thread drüber!



        Hey, ist vielleicht eine dumme Frage, aber was ist "GF" ?????

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            "The Crow" ist einer meiner Lieblingsfilme! Werde mir das Teil auf alle Fälle sofort kaufen! Hab' ihn zwar auch als VHS (FSK18) aber die DVD muss sein! :-) ---- R.I.P. Brandon Lee! -----
            Gruß
            Markus  :)
            Haha, lange ist es her. 10 1/2 Jahre. :shock: :biggrin: Brandon Lees letzter Film gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er war der erste 18er in den ich mich damals anno '93 mit 16 ins Kino geschummelt habe. ;)

            Die DVD habe ich schon lange und die VHS auch noch :D aber was ich mir jetzt vielleicht mal zulegen möchte ist die BD. Bekommt man ja schon für schlappe 10,-EUR.

            Daher die Frage: Hat die jemand? Wie ist die Quali? Man liest im Net gemischte Meinungen und halt auch leider viel Schlechtes zum Bild... :|


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              ... aber besser als die DVD auf alle Fälle.
              Das würde mir reichen. :) Es gab ja aber auch schon BDs die haben keinen Unterschied zur DVD gezeigt oder waren gar schlechter...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    BD beim Müller gestern eingeackt! :)
                    Und vor 3 Wochen dann auch angesehen. Ich LIEBE den Film einfach! :syda:

                    :bd:
                    The Crow :10:
                    Vermutlich einer der Film die ich bisher in meinem Leben am häufigsten gesehen habe. Obwohl schon lange nicht mehr bei mir gelaufen, konnte ich streckenweise alles mitsprechen. Echt erstaunlich wie sich die Sätze ins Hirn brennen. :) Tja und nach wie vor ist es einer meiner absoluten All Time Faves. Ein großartiger Brandon Lee unter der großartigen Regie von Alex Proyas. Die BD ist übrigens ordentlich und ich bin froh dieses Meisterwerk upgedatet zu haben.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich wühle mich gerade bei D&T Mailorder durch die Unmengen von Mediabooks. Ist schon Wahnsinn was mittlerweile veröffentlicht wurde. Ich verfolge das ja nicht mehr wirklich. Bin zum Beispiel über eine echt schicke MB Edition von The Crow gestoßen. Über 40 € teuer aber hier komme ich tatsächlich ins überlegen, da dies ein Film aus meiner ewigen Top 10 ist...
                      « Letzte Änderung: 08. Juli 2017, 12:43:12 von Flightcrank »


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sind das die von Inked Pictures? Dann würde ich denen keine Kohle in den Rachen werden. Warum, schreibe ich besser nicht öffentlich.

                        Ja, genau von denen. Das würde mich jetzt aber wirklich einmal interessieren. Bitte Info. Gerne auch an anderer Stelle. ;)