83rd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find die OSCARS von Jahr zu Jahr langweiliger und uninteressanter...
    nee, ziehe mir lieber die SCREAM AWARDS rein :D

    Ich guck die schon seit Jahren nimmer. Im Großen und Ganzen ist es in den Hauptkategorien eine verlogene, tlw. nicht nachvollziehbare Aktion.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      *gäääääähn*
      Na ja, hab ich wenigstens echt nix verpasst ;)

      Wenn ich mir das Posting von Steve so anschaue - dann unterschreib ich das doch glatt


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seit einigen Jahren ist der Oscar leider nur noch eine Auszeichnung für Show und Politik.

        Eben. Und genau deshalb uninteressant. Es gewinnen nur selten Kandidaten die nicht aus aus Show- und/oder Politikgründen gewinnen.
        Am besten sollte mal einer nach der Diskussion den Titel in "84th Annual Academy Awards - Die OSCARS 2012" ändern, denn auf nächstes Jahr wird die Diskussion hier passen :p


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt wird hier auch schon der Filmgeschmack anderer gebasht? :doh: :lol:

          ...sprach der Mann der Raging Phoenix gut fand :D Ne wirkliche Tiefe hatte der aber doch net wirklich, oder ? :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jetzt wird hier auch schon der Filmgeschmack anderer gebasht? :doh: :lol:

            ...sprach der Mann der Raging Phoenix gut fand :D Ne wirkliche Tiefe hatte der aber doch net wirklich, oder ? :lol:
            Genau sowas meinte ich.
            Es spricht absolut nichts dagegen auch diese Art von Filme gut zu finden und da ist nichts "tief statt breit". Mit den 80er Action-Stallone oder Schwarzenegger-Filmen fang ich jetzt gar nicht erst an.
            Ich wollte keinesfalls Schärfe in das Thema bringen, hab auch nichts ignoriert, was du geschrieben hast. Vielen Dank fürs unterstellen ;)
            Wenn du meinst, du kannst hellsehen und von vornherein Filme für die Massen boykottierst, mach es doch.

            Meinst du jetzt mich :confused: