83rd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wird sie wohl auch bekommen, denke ich. Die GG geben schon eine sehr deutliche Tendenz immer (siehe u.a. Crazy Heart letztes Jahr).

    Dass 127 Hours so viele Nominierungen bekomme hat freut mich persönlich sehr.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Jetzt mit dem Oscar-Regen bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch geworden, da es meist für mich ein Indikator ist, dass es für meinen Geschmack zu massentauglich ist...
      Warum immer so anti?
      Es gibt doch auch gute Mainstreamfilme. Ich finds immer ein wenig schade, wenn man sich so einschränkt.
      Mit der Einstellung könnten dir einige gute Filme durch die Lappen gehen.

      :!:

      Ist imho genauso engstirnig wie nur Mainstream anzuschauen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich stimme einfach mal Stephan (denn arg viel mehr kann man dazu nicht sagen) zu und halte mich aus der Diskussion raus ;)