ABLAZE DECKT AUF! Ist Dimmu Borgir NSBM?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    --------------------------------------------------------------------------------
     
    1. Bericht: http://ablaze-magazin.de/___ablaze/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=114&cntnt01returnid=15

    2. Bericht: http://ablaze-magazin.de/___ablaze/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=123&cntnt01returnid=15
     




    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dazu einfach ein paar Kommentare....

    Zitat von: Imperial Warcry
    Welch' Überraschung.

    Meint das Ablaze, es könne diese längst etablierte Kommerzcombo mit diesen ollen Kamellen auf sein Niveau runterziehen? Diese Entdeckung hätte mindestens zehn Jahre früher an die Öffentlichkeit gelangen sollen, hätte man den Ruf dieser Band vernichten wollen. Rockhard und co. werden sie dann schon wieder selig sprechen (wie damals Darkthrone), keine Sorge.

    Nichtsdestotrotz stimmt natürlich die Aussage, dass viele solche Leichen im Keller haben. Jetzt, wo die alten Fanzines alle runtergeladen werden können, ist dies alles überprüfbar. Eine Dreckschleuder kann sich aber auch in einen Bumerang verwandeln.

    Zitat von: Imperial Warcry
    Zitat von: Esche
    Ich frage mich eher, ob er das wirklich ernst gemeint hat.

    Damit beweist du, dass du null Ahnung von der damaligen Szene hast. Er hat es wohl etwa gleichermassen ernst gemeint, wie Euronymous Kommunist war, Snuff-Filme besass oder einen polnischen Fan vergiftet hatte.

    Zitat
    So ernst wie man die Aussage eines 15 jährigen nehmen kann.

    Zitat von: Von Horffburg

    Ein Interview mit einem Schwachkopf in einem von Schwachköpfen betriebenen Fanzine für ein schwachköpfiges Zielpublikum kann und wird im Jahre 2011 folglich nur Schwachköpfen ernsthaft Diskussionsstoff liefern.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      was soll man auf ein Mag geben, dass anscheinend am rechten Rand positioniert ist (scheint ja Möbius lt. Wikipedia mit dahinter zu stecken)?

      Und was steht bspw. auf der Rückseite einer Darkthrone CD und was für Demolieder der Onkelz gibt es?

      Für mich immer noch ein himmelweiter Unterschied zwischen provozieren (auch aus jugendlicher Dummheit) und echten NSBM Bands bzw.
      unbelehrbaren Mördern und Rechtsextremisten ala Varg Vikernes.

      « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 18:38:43 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        was soll man auf ein Mag geben, dass anscheinend am rechten Rand positioniert ist (scheint ja Möbius lt. Wikipedia mit dahinter zu stecken)?


        Wie jemand namens Von Horffburg schon so schön sagte...:

        Zitat von: Von Horffburg

        Ein Interview mit einem Schwachkopf in einem von Schwachköpfen betriebenen Fanzine für ein schwachköpfiges Zielpublikum kann und wird im Jahre 2011 folglich nur Schwachköpfen ernsthaft Diskussionsstoff liefern.

         ;)

        @Ketzer: gebe dir weitestgehend in allen Punkten Recht!