Crysis 2 (xBox360, PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich glaub online ist mir das auch zu hektisch, wenn da dann jeder mit seinen Spezialfähigkeiten um sich wirft.

    Den 1. Teil hatte ich am PC durchgezockt, der hat schon echt Laune gemacht aber letztendlich halt auch wieder eines unter mehreren. Den 2. Teil werd ich aber schon holen, ich kenn mich ja  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Explossionen sehen halt echt gut aus bei Crysis aber das wars für mich im großen und ganzen auch schon ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wer weiß, ob das nicht auch Absicht ist. Mit Zufällen bin ich eben skeptisch, egal in welchem Bereich


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das weiß sehr zu gefallen  :)

          Ich wollte das eigentlich erstmal zurück stellen... tjaa  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Den 1. Teil gabs nur für PC und Handlung war da auch kaum vorhanden ;)





            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Lächerlich  :lol:
              Die ruhen sich noch auf ihrem Erfolg vom 1. Teil aus und denken wohl, daß es alleine vom Namen her eh gekauft wird.

              Da greif ich dann lieber zu Homefront aber auch da hört man ja nix Gutes  :|



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Crysis 2 soll Killzone 3 in die Tasche stecken ? Ja, ne, logo  :lol: ;)

                Ich hab die MP-Demo gestern getestet und bin überhaupt nicht überzeugt von dem Ganzen. Grafik murks und auch der Rest einfach komisch. Man muß im Nahkampf mehrmals auf den Gegner eindreschen. Das heißt, ich bin gestern wo langgelaufen, von hinten kommt einer und zieht mir eine über. Ich dreh mich um und pflanz ihm 3x hintereinander im Nahkampf eine und erst dann ging er um  :lol:

                Man muß ordentlich Blei in die Gegner pumpen, bis sie das Zeitliche segnen und die ganzen achsotollen Fähigkeiten find ich im Multi einfach fehl am Platz. Überhaupt kann ich den ganzen Crysis "Perks" nur sehr wenig positives abgewinnen. Man springt in die Luft und macht einen Grandslam mit Kreis. Jooo... und weiter ?  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also dieses Hochhausdach ist schon super gemacht. Da gibts auch einige schöne Stellen und ich war auch recht gut aber wenn der Rest dann leider überhaupt nicht überzeugen kann... echt schade.

                  War aber mal schön, daß alle nur auf Rang 1 waren und jeder bei Null anfing. Da waren einige am probieren und schwups gabs einen mit der Bleikeule  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Granaten wollte ich auch laufend werfen aber hab dann damit immer nur die Stealth Tarnung aktiviert  ;)

                    Ich find halt im Nahkampf muß da sofort ein Messer gezückt werden und dann ist bei einem Treffer Schicht im Schacht


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab ich auch nicht gerafft  :lol:

                      Auch diese extra Energie hat wenig gebracht und wie zum Geier kann man da fliegen ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, bei K3 ist der Nahkampf perfekt, entweder Kehle durch oder Augen reingedrückt  :D
                        Aber halt nicht bei Crysis 2 ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hm, also ich hab gestern und heute noch ein bisschen gespielt. Irgendwie macht es doch Laune :)


                          Ich find halt die ganze Physik und Spielmechanik ein wenig daneben.
                          Kann ich nicht leiden, wenn ich bei einem Körpertreffer ein komplettes Magazin reinhauen muß.

                          Und wenn dann zu viele Gadgets mit an Bord sind... unsichtbar, fliegen usw. Sowas brauch ich auch nicht im MP
                          « Letzte Änderung: 18. März 2011, 11:09:56 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Verbindungsprobleme.... jojo  :lol:

                            Das lief alles flüssig bei mir, also wahrscheinlich gabs die Probleme nur beim Rest der Welt  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Noch nicht gehört, daß die Post heute streikt ?  :shock:





                              Hehe  :p Berichte dann mal ausführlich, bitte ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab am WE beim Kumpel mal reingezockt und irgendwie spawnen die Gegner ja echt immer weiter, sobald man nicht nach vorne stürmt. Mag ich auch überhaupt nicht sowas, absolut unrealistisch !  :|

                                Ansonsten sieht es schon gut aus aber ich kann trotzdem noch auf einen besseren Preis warten, glaube ich  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hört sich zwar alles sehr gut an aber ich werd es wohl nicht holen. Auch wenn der MP gut ist, wird das eh nix langes, da ich eben auch selten länger und intensiv in einem MP bin. Außer bei K3 aber auch da wirds eben weniger...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ist der echt gut diesmal ? Man hört ja die unterschiedlichsten Meinungen aber unsere beiden Geschmäcker sind in dem Bereich ja ähnlich. Mal sehen, bei nem guten Preis dann vielleicht mal...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Les ich ja eben erst hier  :D
                                      Ich werds mir auch noch holen, hab ich die Tage beschlossen


                                      Und hier für alle die schnell aufsteigen wollen  :twisted:

                                      Crytek hat heute das erste Double-XP-Wochenende für Crysis 2 gestartet - auf PS3, Xbox 360 und PC. Beschränkungen hinsichtlich Multiplayer-Modi oder -Maps gibt es nicht. Während dieser Zeit sackt ihr nicht nur die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten ein, sondern habt außerdem die Chance auf einen Preis. Für die besten Spieler hält Crytek Crysis 2-Figuren, T-Shirts, Bücher, Lanyards, Dogtags und Sticker bereit.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gestern dann endlich mal angezockt und echt begeistert  :)

                                        Hab direkt auf Supersoldat begonnen, was ja mit dem tollen Tarnfeld kein Problem ist ;)

                                        Jetz muß ich aber erst noch Demons Souls weiter machen, sonst wird einer böse  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich würde mal sagen, zumindest die alte PS3 kommt mit Crysis 2 überhaupt nicht klar  :|

                                          Nach 10-15 Minuten zocken fährt der Lüfter aufs Maximum hoch und das zu der Jahreszeit.
                                          Anfangs ging es noch, jetzt in späteren Leveln ist es unerträglich. Bei jedem anderen Spiel ist sie ruhig...

                                          Tolle Sache bei einem echt sehr guten Spiel  :roll:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Es macht einfach Spaß und gehört zu den besseren Shootern ;)
                                            Daß sich die Gegner nicht immer logisch verhalten, darüber hab ich schnell hinweg gesehen, da der Anzug doch Spaß macht.

                                            Auch online ganz nett  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Du hast bestimmt in dem einen Alien-Level aufgehört, oder ? Weiß grad nicht wie es heißt aber bestimmt... ich ooch  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ok, die UBahn ist noch weiter vorher, da kommt dann der Bereich, wo ich aufgehört habe  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Vom spielerischen her fand ich auch den 1. Teil am Besten. Hier muß man viel mit dem Anzug arbeiten um durch zu kommen. Vorher zwar auch aber da war das nicht so nervig.

                                                  Später gibts Bereiche, wo zig Aliens rumlungern, sobald der Anzug aufgebraucht ist und einen nur einer sieht, gehts rund  :lol: