Crysis 2 (xBox360, PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Ich frage mich immer nur, weshalb die PS3 Versionen oft am schlechtesten aussehen. Ist die Engine nicht eigentlich stärker als die der XBox 360? Wenn ja, dann sind die Entwickler einfach nur unfähig auf der PS3 zu programmieren oder sie setzen ihre Prioritäten anders.

    Egal, werd mir die Demo mal saugen.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Die PS3 ist von ihrer Hardwarestärke der 360 seit Relese unterlegen. Aber außer, dass die 360 schnellere Hardware besitzt, spricht auch nicht so viel mehr für die 360 und bei ner Konsole war Grafik ja nie das Ausschlaggebende.

      Ich hab grad gesehen, dass Crisis im Store als Demo liegt, ich werds mal antesten.


      Hmm, ich dachte immer, dass die PS 3 mehr Power hat, grafisch gesehen. Und es gab ja auch schon einige Spiele, die eindrucksvoll gezeigt haben, dass die PS 3 der XBox360 nicht wirklich in etwas nachsteht. Sind halt meistens nur die Exklusivtitel.

      Crysis 2 lade ich auch gerade, bin ja mal gespannt.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Wie groß is denn die Demo ?
        1,5GB waren es, glaube ich.
        Gead mal getestet. Schön ist die Grafik wirklich nicht. Eigentlich schade, da ich das Setting richtig geil finde.

        Ich seh es positiv: Wäre dann halt ein Spiel weniger, das man haben muss^^ Spart Geld und man kan sich besser auf andere Spiele konzentrieren.
        « Letzte Änderung: 16. März 2011, 17:31:51 von Scarface »
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Konnte die Demo bisher nur kurz anzocken, scheint aber, dank der vielen Fähigkeiten, doch besser zu sein, als erwartet. Klar, auf PS3 ist es nicht das grafische Highlight, das versprochen wurde, aber wie manche darauf kommen, dass das Spiel scheisse aussieht... ich weiss ja nicht. Muss ich mir doch mal genauer ansehen das Spiel.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            Granaten wollte ich auch laufend werfen aber hab dann damit immer nur die Stealth Tarnung aktiviert  ;)

            Ich find halt im Nahkampf muß da sofort ein Messer gezückt werden und dann ist bei einem Treffer Schicht im Schacht
            Naja, den Nahkampf find ich prinzipiell bei Killzone 3 sehr gut gelöst. Von hinten => finito, von vorne => manchmal halt wirklich Kampf. Bie Battlefield ist das manchmal blöd, dass ein Messertreffer von vorne auch sofort das Aus bedeutet (okay, manchmal auch praktisch^^).
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              Naja, PS3 und XBox geben sich IMO nicht wirklich viel (für das fehlende Wasser kann es mehrere Gründe geben). Aber wer gesagt hat, dass die PS3 Version am miesesten aussieht... klar, Framerates, etc. sieht man bei dem Grafikvergleich da nicht wirklich, aber ich weiss ja nicht.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung