Horror-Projects.de Online

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habes endlich geschafft und meine Hp online gebracht. Einige wissen wie lange ich an diesem scheiß ding saß, es immer verschoben habe etc. naja alles schnee von gestern. nun ist sie online.

Sie ist noch ziemlich leer aber ich versuche so schnell wie möglich die mit inhalt zu füllen.

Über konstruktive Kritik würd ich mich freuen

ps. Suchmachine und Links sind noch nciht einsatzbereit



Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, sieht schonmal von der technischen Seite vor allem sehr beeindruckend aus!!!

    Echt cool......


    WOW!!!
    Die Site gefällt mir sehr gut. Echt die ist dir mehr alls gellungen


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hey, Phreek, hastes endlich geschafft ??  ;)
      Gefällt mir auch ganz gut, auf jeden Fall macht sich das Logo besser als das andere.