PSP 2 - PS VITA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich denke auch, dass man für das gute Stück bestimmt gut 300-350€ auf den Tisch legen muß...so rein nach Gefühl.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier gibt's mal Uncharted für die PSP2 zu sehen:
      feature=player_embedded


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Und du hast die Vier-Fach-Rolldüsen vom PSP vergessen, Dude! Mit denen hängt der den DS auf jeden Fall ab. :D

        Ich glaub ich konzentrier mich weiter auf die PS3, damit hab ich genug zu tun. Einen Blick was es aber hin und wieder neues auf beiden Handhelden gibt, laß ich mir dennoch nicht entgehen...
        Die PSP hatte damals auch die wesentlich bessere Hardware gegenüber dem DS. Dennoch war die PSP für mich 'n großer Flop, da es einfach nicht genügend gute Spiele dafür gab. Die Spiele waren einfach nichts Besonderes. Und abgesehen von zig Casual-Spielen hatte der DS einfach die besseren Titel.
        Ich denke, dass wird nun mit dem 3DS und der PSP2 nicht anders sein.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich sehs jetzt schon kommen, wenn ich die beiden "Helden" in Aktion sehe, werde ich auch schwach. Aber wieder soviel Geld für son kleines Ding...
          Manche bezahlen 300€ für 'n Prozessor und der ist noch kleiner ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also das gute Stück heißt jetzt offiziell PSVita und soll in der WiFi-Version 249€ kosten. Es erscheint auch noch eine UMTS-Variante für 299€
            Hier gibt's auch gleich den Trailer für das Teil:
            feature=player_embedded

            Uncharted-Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-uncharted-golden/714985
            « Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 12:53:00 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Video zu Cross Play und Remote Play:
                feature=player_embedded


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Die ersten 15 Minuten von Uncharted in der deutschen Version: http://www.gamersglobal.de/video/uncharted-golden-abyss-first15

                  Das Spiel soll leider auch nur knappe sechs Stunden lang sein.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Nett von Sony...

                    Zitat
                    - Mit dem Kauf von MotorStorm RC könnt ihr es ohne weitere Kosten sowohl auf PS3 als auch PSVita spielen.

                    - Mit dem Erwerb von Hustle Kings und / oder Top Darts für PS Vita erhaltet ihr die PS3-Version kostenlos dazu. Wenn ihr die PS3-Versionen bereits besitzen solltet, müsst ihr die Spiele für PSVita nicht noch einmal kaufen, sondern erhaltet stattdessen diese Version kostenlos.

                    - Hustle King besitzt außerdem einen rundenbasierten Multiplayer-Modus, in dem PS3- und PSVita-Spieler gegeneinander antreten können.

                    - Wenn ihr Wipeout 2048 kauft und bereits im Besitz von Wipeout HD für PS3 samt des DLCs Fury seid, bekommt ihr diese kostenlos als Download, wenn sie dann im Frühling ebenfalls für PSVita erscheinen.

                    - Davon unabhängig könnt ihr in Wipeout 2048 bereits ab Verkaufsstart und ohne weitere Zusatzbedingungen auf insgesamt vier Strecken gegen PS3-Spieler von Wipeout HD antreten.

                    - DLCs für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 müsst ihr ebenfalls nur einmal entweder für PS3 oder PSVita erwerben, das entsprechende Gegenpendant erhaltet ihr gratis dazu. Dies soll auch für die DLCs der bereits genannten Titel gelten. Erwirbt man den DLC einmal, steht er auch für euer anderes System zur Verfügung.

                    - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 bietet außerdem die Remote-Play-Funktion “Ultimate Controller”, mit der ihr eure PSVita als Controller für die PS3-Version einsetzen und so die Vorteile des Touchscreens einsetzen könnt.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Na ja, ich bin wirklich gespannt, wenn ich das gute Teil dann mal in Aktion sehen darf.
                      Wenn dann erst mal Bioshock erscheint, das wird dann echt hart. Ich hoffe ich bleib standhaft und renn nicht gleich in den nächsten Laden, um es dann kaufen zu müßen...

                      Vom neuen Bioshock kommt mir sowieso erstmal die PS3/PC-Version ins Haus. Da bleib ich erstmal skeptisch, wenn es um eine Version für'n Handheld geht.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Ick hau dat mal hier rein.
                        Der erste Gameplaytrailer zum Vita-Ableger von Killzone:
                        feature=player_embedded