PSP 2 - PS VITA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hallejula, haben se endlich mal den zweiten Analogstick reingepackt. Wenn jetzt noch ein paar rundenbasierte Shooter mit Bots rauskommen (Socom/Counter Strike/Unreal/Quake?), würde ich mir das Ding auch zulegen, direkt zum Release aber ganz sicher nicht.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Höchstwahrscheinlich. Der 3DS kostet ja schon zum Release seine 250€ minimum, siehe UK-Shops.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Was das SPiel angeht, ich brauch echt keine PSP-Titel, die ich schon für die PS3 gezockt habe, so gut sie auch sein mögen. Es sei denn vielleicht die rundenbasierenden Sachen, sowas wie UT3.
        Zum PSP2, wow, das Spiel wird auf dem Display aber sauscharf dargestellt und das, obwohl es nur ein YT-Clip ist fält das sofort auf, bin diesbezüglich wirklich begeistert. Was die Touchfunktion angeht, also da bin ich eher skeptisch. Wer ne PSP hat/hatte, weiss warum.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hätte mich auch gewundert, wenn das Ding nen guten Start hätte. Ein Releasekauf wirds bei mir auch nicht. Ein früher Preisverfall ist denke ich mal eh garantiert. :)



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Würde mich jetzt nicht stören, zumal die PSP doch bestimmt ihre eigenen Trophies hat, die nicht zusätzlich zu den PS3-Trophies hinzukommen. Aber selbst wenn, die PSP wäre eh nur was für "gelegentlich". Auf dem Ding würd ich das Trophyhunting noch weniger nachvollziehen können. Beim iPhone oder bei steam gibts doch auch Trophysysteme, interessiert mich in beiden Fällen auch nicht.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hat zufällig Jemand ne PS Vita und darauf schon Tearaway gespielt? Ich verstehe nicht, wie man mit dem Bleistift etwas vorzeichnet. Ich soll für Jemanden nen Bart zeichnen und ausschneiden aber der Stift berührt das Papier nicht, wenn ich mit dem Finger auf das Display halte, sondern er schwebt nur darüber.

              EDIT: Ok, hat sich erledigt. Hab nur vergessen auf das Untergrundpapier Farbpapier zu legen, lol, egal...
              « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 05:20:55 von Ash »