Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also Than
    (click to show/hide)

    Das mit Mordin
    (click to show/hide)

    Udina?
    (click to show/hide)

    Der Rachnikönigin
    (click to show/hide)

    Bist du schon Tali begegnet?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Thane
      (click to show/hide)

      Mordin
      (click to show/hide)

      Udina
      (click to show/hide)

      Der Rachnikönigin
      (click to show/hide)

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Endlich kommt hier mal Leben rein  :D

        Thane:
        (click to show/hide)

        Mordin:
        (click to show/hide)

        Udina:
        (click to show/hide)


        Das mit den Rachni war richtig so, die helfen ja gut mit im Krieg  :)


        Was war denn eure Favorit-Rüstung ?
        Hab grad die Inferno an, die ganz nützlich für die Kräfte ist.

        Wo treff ich denn Miranda wieder ?  :confused:
        1x auf der Citadell, da wollte sie nicht mit, jetz isse verschollen.

        Tali hab ich schon lange im Team, zusammen mit EDI meist  :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Olli,
          (click to show/hide)
          kann man retten. Das hatten wir doch neulich erst hier im Thread ;)

          Ich hatte ebenfalls die Inferno-Rüstung an. Auf der Citadelle solltest du Miranda treffen. Und nee, ich meinte Tali. Die taucht ja irgendwann erst auf.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hier nochmal für den Ollinator

            (click to show/hide)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wus ???  :shock: :shock:
              Boah, da muß ich mal lesen hier, hab die Spoiler vorher ja nie geklickt. Das ist ja doof jetzt, verdammt !  :roll:
              Ok, da ist der Link... wie soll man denn Wrex als Clan Leader machen, den kann man doch nicht in die Gruppenauswahl holen !?

              Ich sag ja, ich HAB Miranda auf der Citadell getroffen aber sie wollte nicht mit und hat vorher noch was zu erledigen. ich hoffe die kommt noch, wenn ich das mit Mordin schon lese jetzt  :|

              Tali ist schon länger in meinem Team, sagte icke doch  ;)
              Die hab ich rel. früh getroffen und seit dem immer dabei


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Nee, gibt es da überhaupt einen? Falls ja werd ich mir den sicher noch holen :D
                Dachte in der limitierten Box von Teil 2 oder ? wäre evtl. was dabei gewesen???  Nein? Schad.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Von Teil 2 hab ich nur die normale geholt. Erst bei Teil 3 war ich so clever und hab die CE genommen :D


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Und da war nix dabei? Soundtrackmäßig? Oder was in der Art...

                    ok, habs gefunden. Als CD gibts den auch. Wird gekauft!!!!

                    http://www.amazon.de/Mass-Effect-Original-Game-Soundtrack/dp/B002J7IS7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336561593&sr=8-1
                    « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 13:08:33 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also wenn da das Lied dabei ist, mit der Frauenstimme, das bei Mordin oder Thane läuft, sag mir bitte mal Bescheid :)
                      « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 14:24:30 von Necronomicon »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also wenn da das Lied dabei ist, mit der Frauenstimme, das bei Mordin oder Thane läuft, sag mir bitte mal Bescheid :)

                        Meinst du das hier:
                        ?
                        Also der Soundtrack ist ja ziemlich genial. Hab ihn ja, da er bei der (in digitaler Form) bei der Collector's Edition dabei war. 25 Tracks...genialer Soundtrack.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Argl, hab doch keinen Ton hier im Büro ;)
                          Ich hör mir das nachher mal aufm Handy an und sag Bescheid


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab übrigens Mist erzählt, Tali war nicht schon von Anfang an dabei, ich hab sie mit Liara verwechselt  :lol:
                            Tali hab ich jetzt an Bord und bin ein ganzes Stück weiter. An Nebenmissionen mangelt es diesmal ja wirklich nicht. Leider sind diese alle gleich aber noch einigermaßen im Rahmen.

                            Da freu ich mich auf Miranda und wir sind auch wieder zusammen gekommen, aaaber... man sieht nix  :roll:
                            Also eine kurze Liebesszene hätten sie ja ruhig bringen können, das war echt doof so.

                            Im Vorgänger sah man auf der Normandy auch wer sich gerade auf welchem Deck aufhält. Das wurde hier ja komplett gestrichen, ein Ding was man ebenfalls nicht verstehen muß.

                            Macht schon Spaß alles aber mir fehlt die Abwechslung. Zum Glück gibts solche Missionen wie die in der Datencluster-Welt, die das ganze mal etwas auffrischen. Ansonsten könnte es auch ein großer DLC zum Vorgänger sein.

                            Ich hatte die ganze Zeit immer eine andere fertige Rüstung an, gestern hab ich mal mit den eingesammelten Teilen experimentiert und mir was besseres zurecht gebastelt. Das Geth Impulsgewehr macht nun mehr Schaden, war auch bitter nötig ;)

                            Also für mich hat Mass Effect einfach eine große Schwäche: Jede Mission läuft nach dem gleichen Schema ab. Gleiche Vorgehensweise in immer leicht veränderter Umgebung. Da hätte man mehr bieten können aber trotzdem wird es nicht langweilig. Bis jetzt zumindest noch nicht. Man hat schon sehr oft den Eindrück ein Dead Space zu zocken, die Optik und die Bewegungen sind doch sehr ähnlich


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das Geth Impulsgewehr macht nun mehr Schaden, war auch bitter nötig ;)

                              Das habe ich auch immer gern verwendet.
                              Jedoch hat mich die Streuung, bzw. mittelmäßige Präzision mehr gestört als der Schadenswert.
                              Der wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Das Ding schießt mit einer derart hohen Kadenz, dass es Sinn macht die Präzision zu erhöhen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Am WE mal den Multi getestet, der macht ja echt Spaß  :)

                                Im 4er Team gegen die Aliens und das in Wellen... das hat schon was.

                                Und der Alex ist schon auf Lv36, da haste aber schon eifrig gezockt  ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc

                                  Und der Alex ist schon auf Lv36, da haste aber schon eifrig gezockt  ;)

                                  Stimmt, den fand ich echt ganz spassig.
                                  Habe da häufig mit einem Ami zusammen gespielt.
                                  Den ersten Charakter hatte ich auch schon durchgelevelt. Bin gerade am zweiten.
                                  Bzw. war. Habe jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr reingeschaut.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich level grad den Frontkämpfer hoch. Schockwelle und Nova hat mir am meisten zugesagt  :)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Oh Man, ich sollte Teil 3 auch noch mal durchspielen. Hab beim zweiten Durchgang irgendwann aufgehört. bin mal gespannt was da eines Tages noch so kommt...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Story ? Naja, die fand ich jetz nix besonderes, muß noch 2 Missionen machen.
                                        Online im Multi macht es echt Laune aber du hast ja keine PS3... oder doch ?  :)

                                        Dann hab ich massive Probleme mit dem kostenlosen Wiederauferstehungspack ausm Store gehabt  :|
                                        Im Spielmenü selbst ist keine Option für herunterladbare Inhalte. Also hab ich das im Store selbst runter geladen und installiert. Als ich das Spiel starten wollte ging es nicht mehr. Es kam die Meldung daß es nach Herunterladbaren Inhalten sucht und da hat sich auch nach 5 Minuten nix mehr getan. Ich kam auch in kein Spiel mehr rein  :roll:

                                        Also Internetverbindung deaktiviert, im Menü auf Multi und dort eingewählt, dann ging es wieder.
                                        Aber vom Inhalt des AddOns keine Spur  :confused:



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Jau, nächste Woche? Hab den Multi noch gar nicht angetestet


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mit dir hätt ich da mal richtig Lust drauf !!  :)

                                            Früher kannst du nicht oder bist du noch im Urlaub ? Krieg ja nix mehr mit hier  :lol:

                                            Und der Multi wird dir auch Spaß machen, im Viererteam gegen da Reaaaper  :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              im Viererteam gegen da Reaaaper  :D

                                              bzw. die Geth oder Cerberus  :p
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                bzw. die Geth oder Cerberus  :p

                                                Geh schnell hinten an den Tisch und hol dir ein Fleißkärtchen ab  :D


                                                @ Sascha: Dann nächste Woche  ;)