Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Biowares Marketing Director David Silverman hat in einem Tweet bekannt gegeben, dass man aktuell am ersten Trailer mit einem weiblichen Shepard arbeitet. "Es wird ein Trailer [mit der weiblichen Shepard] geben. Wir hatten gestern sogar ein Meeting ihretwegen. Wir arbeiten gerade an ihrem Aussehen", heißt es in dem Beitrag auf Twitter.com. Wann der neue Mass Effect 3-Trailer erscheint, verriet Silverman nicht.(VGZ.de)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Kleiner Vorgeschmack auf den Altas-Mech:

      feature=player_embedded


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die aktuelle Ausgabe des italienischen offiziellen Playstation Magazins wiederholt bereits bekannte Gerüchte zu Mass Effect 3. Demnach könnte ein möglicher Koop-Modus den Action-Titel durch spannende Mehrspieler-Gefechte bereichern. Ähnliche Gerüchte kursieren im Internet bereits seit Juli 2011, nun findet man die Spekulationen um Mass Effect 3 auch in gedruckter Form wieder. Im Multiplayer-Modus sollen Spieler unabhängig von der Kampagne online mit bis zu vier Freunden gegen Wellen immer stärker werdender Gegner antreten und so ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Mass Effect 3 lässt den Spieler erneut auf den Pfaden von Commander Shepard wandeln und verspricht mehr Rollenspiel-Elemente als noch im Vorgänger Mass Effect 2.

        So soll es komplexere Talentbäume geben und Fähigkeiten sich mehrfach und nicht nur einmal steigern lassen. Auch die verfügbaren Waffen im Spiel sollen sich durch unterschiedliche Mods verändern lassen: Der Spieler hat zum Beispiel die Möglichkeit, größere Magazine, ein zusätzliches Fernrohr oder andere Upgrades für seine Waffen zu wählen, um den Gegnern ordentlich einheizen zu können. Ob die Gerüchte zum Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 wirklich der Wahrheit entsprechen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen (videogameszone.de)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also solange es interessanter wird als Teil 2, dann freu ich mich auch ;)

          Und das wird es ja anscheinend...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also mir würde es schon reichen es wäre genauso interessant wie ME2. :p


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das Interesse an ME2 hat bei mir halt sehr schnell nachgelassen. Hat man in den ersten Tagen noch euphorisch Planeten erforscht, so war die Luft aber genauso schnell raus irgendwann.

              Aber nach wie vor ist es natürlich ein gutes Spiel, das ist Jammern auf hohem Niveau ;)


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hauptsache es kommt nicht mehr dieses Jahr.  :D
                Ich bin schon mehr als überfüllt mit Games.

                Batman:AC, Uncharted 3 sowie Elder Scrolls V: Skyrim sind ja schon längst vorbestellt.
                Battlefield 3 und Dead Island geistern da ja auch noch rum....
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich bin schon mehr als überfüllt mit Games.

                  Batman:AC, Uncharted 3 sowie Elder Scrolls V: Skyrim sind ja schon längst vorbestellt.
                  Battlefield 3 und Dead Island geistern da ja auch noch rum....

                  Was soll ich da sagen :lol:
                  Muss noch Red Dead Redemption und Fallout Vegas weiterzocken.
                  Ausserdem Tomb Raider Trilogy
                  Auf Halde liegen noch Oblivion, Lost, Enslaved, Knight's Contract, Uncharted 1, Uncharted 2, Mini Ninja, Kane & Lynch 1 und 2 (wobei ich die nur mit Pierre zocke :)) und noch ein paar die ich vergessen habe :redface:
                  Ausserdem noch ein paar Minis aus dem PSN-Store
                  Und Resi 4 und CV HD erscheinen ja auch noch
                  « Letzte Änderung: 07. September 2011, 09:20:05 von skfreak »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    @Sascha

                    häng Dich mal an Uncharted. Die haste nämlich ziemlich schnell durch und kannst dann quasi in einem Rutsch durchziehen, das kommt bestimmt super! Nur so als Tipp.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Jau, wollte ich nach Eternal Sonata und Enslaved angehen ;) Die liegen auch schon seit 'nem Jahr bei mir rum :bawling:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Enslaved hat man auch relativ zügig durch. Wobei es etwas länger ist als Uncharted. Jenachdem wieviel Zeit man sich für die Suche nach Schätzen und erkunden lässt kann man den ersten Teil in 6-11 Stunden durchzocken.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bericht über Mass Effect 3 Multiplayer:

                          feature=player_embedded#!

                          Hm... Na ja, so lange sie den Singleplayer nicht vernachlässigt haben...


                          Und was zur kommenden Demo:
                          Zitat von: gamezone.de
                          Mass Effect 3
                          Demo im Januar

                           Mass Effect 3 wird im Januar 2012 eine Demo spendiert bekommen, das hat BioWare nun bestätigt. Die Demo soll einen ersten Einblick in den Singleplayer-Modus geben, während auch der neue Koop-Modus spielbar sein wird. Genauere Details sollen allerdings erst im November 2011 folgen. Wer sich Battlefield 3 kauft und den Online-Pass einlöst, wird einen frühzeitigen Zugriff auf die Probierfassung bekommen.

                          Es soll allerdings noch andere Möglichkeiten geben, die Demo vorzeitig downloaden zu können. Das genaue Datum der Demo wird übrigens auch erst im November 2011 verraten. Im kommenden Monat wird zudem ein neues Tool auf der offiziellen Webseite veröffentlicht, dass anzeigt, ob man für den "Early Access" zugelassen wurde. Auf dem PC wird Origin vorausgesetzt. Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen
                          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 14:00:03 von nemesis »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Schaut sehr gut aus bisher. :)
                              Viele alte Bekannte und das gut gelungene Gameplay.
                              Dazu wieder eine packende Story und fertig. :)
                              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 09:33:35 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              danke dir janno, sieht sehr sehr geil aus
                              noch 2 monate und 4 tage dann bin ich 50€ ärmer :D
                              muss ich wohl mein Urlaub kürzen :)
                              « Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 12:48:44 von FilmeInsider86 »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wenn's nur 50 sind :D Hab die LE vorbestellt. Auf das Spiel bin ich echt schon heiss


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ja, da freue ich mich auch schon drauf. :)
                                  Ob normal oder LE habe ich mich aber noch nicht entschieden.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hier gibt's ein Video zur CE :arrow:
                                    feature=fvst

                                    Zitat von: Amazon
                                    Die N7 Collector's Edition enthält das Spiel Mass Effect 3 in einem edlen Steelbook und folgende Zusatzinhalte:

                                    Digitale Extras:
                                        N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
                                        Squad-Mate Alternate Appearance Pack
                                        Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
                                        Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
                                        Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
                                        Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
                                        Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
                                        Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks

                                    Physische Extras:

                                        Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
                                        70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
                                        Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
                                        Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)




                                    Ich hoffe sehr, das der Preis von 89,99 € bis zum Release noch fallen wird ;)
                                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 13:53:36 von skfreak »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Werds für die 360 zocken müssen, weil ich Teil1&2 ja auf der 360 gezockt habe, ist ja bestimmt wieder so, dass man seinen alten Speichercharakter weiternutzen kann.



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Werds für die 360 zocken müssen, weil ich Teil1&2 ja auf der 360 gezockt habe, ist ja bestimmt wieder so, dass man seinen alten Speichercharakter weiternutzen kann.

                                        Japp, wird so sein. Und ich müsste eigentlich auf PC weiterzocken, aber dank Virus hab ich damals meinen ME2-Speicherplatz verloren, was mich tierisch ärgert.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Werds für die 360 zocken müssen, weil ich Teil1&2 ja auf der 360 gezockt habe, ist ja bestimmt wieder so, dass man seinen alten Speichercharakter weiternutzen kann.

                                          Japp, wird so sein. Und ich müsste eigentlich auf PC weiterzocken, aber dank Virus hab ich damals meinen ME2-Speicherplatz verloren, was mich tierisch ärgert.

                                          Ihr Säcke :bawling: Ich würd ja echt so gerne ME1 zocken. Hoffentlich portieren Sie es irgendwann nochmal für die PS3 :bawling:


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Au danke mal für die Info über die limitierte Fassung SK :) Bin da auch grad am überlegen....
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Grad wird die Demo geladen (PC).
                                              Bin ja mal gespannt :)

                                              PS:
                                              Eine Stunde später bin ich nun also mit der Demo fertig. Ich glaub, dass kommt was Großes auf uns zu. Okay, es spielt sich 1:1 wie Mass Effect 2, aber das muß ja nicht schlecht sein. Und ich hatte während der Demo einmal eine richtig derbe Gänsehaut, was wieder an dem grandiosen Zusammenspiel von Bild und Musik lag.
                                              Ich freu mich auf den 9.März.
                                              « Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 20:45:04 von Janno »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also solange es da keine bahnbrechenden Änderungen gibt werd ich erstmal noch warten. Zumindest so lange, bis ich ME2 endlich mal durch hab aber da hab ich so gar keine Motivation mal weiter zu machen und ich steh ca. 2 Std. vor dem Ende