Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da ME2 gerade so in aller Munde ist hier, macht dieser Thread sehr wahrscheinlich auch Sinn (SuFu sagt zumindest nein zu ME3).



    Es gibt kaum noch Inofs zu, aber immerhin schonmal nen
    Teaser/Trailer:

    Release:
    Weihnachten 2011


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naa, Shepard sieht man ja am Schluss und er wird auch wieder der zu spielende Char sein und wie beim ersten zum zweiten auch schon werden Entscheidungen übernommen. Bei der PC- und der XBOX360-Version werden Entscheidungen sogar noch vom ersten ins dritte übertragen. Laut den Mass Effect Foren wird man wie in den ersten beiden Teilen schon eine neue Crew zusammenstellen, wobei auch wieder die Charaktere von den ersten beiden wieder als Nebenfiguren und Auftraggeber auftauchen werden und sich einem gegenüber verhalten werden, je nach dem wie man mit ihnen in der vorherigen Teilen umgegangen ist, gesetzt natürlich sie haben die vorhergehenden Abenteuer überlebt :D

      Am Konzept wird sich also nichts ändern. Aber warum neu machen, wenn das alte doch so gut funktioniert :)