Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, von mir aus können die noch 10 Teile bringen, ich bin da  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Klar, man hat sie ja auch eben erst neu kennen und lieben gelernt  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Seh ich halt nach wie vor anders.

        Hat viel gemeinsam mit Dead Space und sehr wenig Rollenspielelemente. Mehr ein Action-Shooter mit Möglichkeiten zum Fähigkeiten leveln.

        Insgesamt für mich persönlich ein flüssigerer Spielverlauf als DS aber beide sind auch ihre Art sehr gut.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich bin noch stark am überlegen ob ich da einen 3. Teil wirklich brauche...

          Irgendwie ist meine Shepard-Dosis noch hoch genug


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab den Zweiten noch nichtmal durch und auch kaum Motivation da weiter zu machen ;)
            Aber, wer weiß wie es zum Release aussieht, hast schon Recht  :p


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Es rockt schon, sogar rein subjektiv... moment, was meint Wiki dazu ?  :lol:

              Mein Problem war wohl, daß ich mich vorher zu sehr in Einzelheiten verloren hab. Dann irgendwann war die Luft raus aber das Spiel noch nicht zuende ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Passt doch, bis dahin gibts genügend anderes ;)
                Skyrim kann ich dir nur empfehlen, ist auch wahlweise 3rd Person, weißt ja. Damit bist du bis dahin beschäftigt  :D
                Und wenn nicht roggern wir Dead Island paar mal durch


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Biowares Marketing Director David Silverman hat in einem Tweet bekannt gegeben, dass man aktuell am ersten Trailer mit einem weiblichen Shepard arbeitet. "Es wird ein Trailer [mit der weiblichen Shepard] geben. Wir hatten gestern sogar ein Meeting ihretwegen. Wir arbeiten gerade an ihrem Aussehen", heißt es in dem Beitrag auf Twitter.com. Wann der neue Mass Effect 3-Trailer erscheint, verriet Silverman nicht.(VGZ.de)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kleiner Vorgeschmack auf den Altas-Mech:

                    feature=player_embedded


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die aktuelle Ausgabe des italienischen offiziellen Playstation Magazins wiederholt bereits bekannte Gerüchte zu Mass Effect 3. Demnach könnte ein möglicher Koop-Modus den Action-Titel durch spannende Mehrspieler-Gefechte bereichern. Ähnliche Gerüchte kursieren im Internet bereits seit Juli 2011, nun findet man die Spekulationen um Mass Effect 3 auch in gedruckter Form wieder. Im Multiplayer-Modus sollen Spieler unabhängig von der Kampagne online mit bis zu vier Freunden gegen Wellen immer stärker werdender Gegner antreten und so ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Mass Effect 3 lässt den Spieler erneut auf den Pfaden von Commander Shepard wandeln und verspricht mehr Rollenspiel-Elemente als noch im Vorgänger Mass Effect 2.

                      So soll es komplexere Talentbäume geben und Fähigkeiten sich mehrfach und nicht nur einmal steigern lassen. Auch die verfügbaren Waffen im Spiel sollen sich durch unterschiedliche Mods verändern lassen: Der Spieler hat zum Beispiel die Möglichkeit, größere Magazine, ein zusätzliches Fernrohr oder andere Upgrades für seine Waffen zu wählen, um den Gegnern ordentlich einheizen zu können. Ob die Gerüchte zum Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 wirklich der Wahrheit entsprechen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen (videogameszone.de)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also solange es interessanter wird als Teil 2, dann freu ich mich auch ;)

                        Und das wird es ja anscheinend...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das Interesse an ME2 hat bei mir halt sehr schnell nachgelassen. Hat man in den ersten Tagen noch euphorisch Planeten erforscht, so war die Luft aber genauso schnell raus irgendwann.

                          Aber nach wie vor ist es natürlich ein gutes Spiel, das ist Jammern auf hohem Niveau ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also solange es da keine bahnbrechenden Änderungen gibt werd ich erstmal noch warten. Zumindest so lange, bis ich ME2 endlich mal durch hab aber da hab ich so gar keine Motivation mal weiter zu machen und ich steh ca. 2 Std. vor dem Ende


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Puh, dann hat sich die CE doch bezahlt gemacht  ^^ Gleich heute nachmittag mal installieren und dann loslegen mit ME 3 :D


                              Machs aber nicht so, wie mit FF13-2. Das haste bis heute nicht weiter gemacht und hast dich auch drauf gefreut  :p


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hähä, also angetüdelt DR2 zocken können wir jederzeit machen. Da haste Samstags bei mir eigentlich IMMER die Chance  :lol: :D

                                Aber wenn du jetzt mit ME3 anfängst wird das mit FF13-2 ja nie mehr was. Denn wenn du hier durch bist, steht schon das nächste neue bereit  ;) Noch kann ich dir gute Tipps geben aber in paar Wochen ist FF auch raus aus meinem langsam senil werdenden Hirn  :lol:

                                Ich hab aber auch so Momente, wo ich keine Lust zum zocken hab. Entweder mach ich dann einfach die PS3 trotzdem an, nach dem Motto: Wenn se schon mal an ist...  :D Oder ich mach halt was anderes, denn am nächsten Tag ist die Lust wieder da.


                                Bin heute schon den ganzen Tag am Überlegen ob ich mir ME3 nicht doch noch hole. ME2 hab ich bis heute nicht durch und irgendwann hatte ich keine Lust mehr drauf aber es ist halt nach wie vor schon ne Hausnummer  :)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ist es denn genauso wie im Vorgänger, daß man zuerst sein komplettes Team durch Missionen zusammenstellt und dann den Rest erledigt ? Oder gibts da einige gravierende Änderungen ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Könnte sich mal bitte jemand meiner obigen Frage annehmen ?!
                                    Ich überleg nämlich weiterhin ob ich es holen soll oder nicht


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ok, danke.

                                      Und die Crew ist diesmal gleich von Anfang an verfügbar ?

                                      Bei ME2 waren das irgendwie die Hauptmissionen für mich, da sie noch am besten im Gedächtnis sind. Auch wenn die Story dann was anderes war  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ja, den 2. Teil werd ich vorher auf jeden Fall beenden. Da bin ich ja an der letzten Mission.

                                        Ok, hört sich ja anders an als der Vorgänger. Also werd ich da dochmal was unternehmen  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Teil 2 fand ich schon gut aber irgendwie hab ich schnell die Lust dran verloren.

                                          Kann aber auch sein, weil ich mich zuviel mit anderen Dingen, wie dem erforschen der Planeten beschäftigt hab. Da war dann schnell die Luft raus.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ja, ich mach den 2. mal fertig und dann werd ich sicher Lust auf den 3. Teil bekommen  ;)
                                            Vorher brauch ich eh ne neue PS3, da wird die alte komplett den Abgang machen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Kommt auch ein Patch in naher Zukunft:

                                              BioWare arbeitet an einem Patch zum SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3. Das liegt daran, weil bei einigen Spielern ein Problem beim Charakterimport aufgetreten ist. Wer versucht hat, einen Helden aus dem ersten und zweiten Teil der Serie in den dritten zu importieren, der sah plötzlich nicht mehr seinen individuell gestalteten Commander Shepard, sondern ein Standard-Gesicht. Das neue Update soll genau dem Bug entgegenwirken.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jau, die hier gabs noch:
                                                http://www.amazon.de/PS3-Battlefield-Vaults-Konsolenh%C3%BClle-Slim/dp/B005M8GSAQ/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333453290&sr=1-3

                                                Schon eine nette Sache aber das würd ich meiner Slim nicht anziehen wollen. Die hat so schon ihre Tücken, da braucht sie nicht noch einen Umhang  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  So eine Verkleidung wird alles anders als gut sein für so eine billig gehaltene Slim ;)
                                                  Die wird ja eh schon gut warm am Netzstecker, mit so einem Mantel an dann sicher noch mehr