Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hoff mal sehr das die Charaktere übernommen werden, wäre schon geil wenn die jetzige Crew wieder vereint wäre :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist das ein 3. Person-Shooter? Wegen des Vergleiches mit "Dead Space"?

        Jein. Eine Mischung aus Rollenspiel  / Action-Shooter. Aber mit Dead Space würde ich persönlich es nicht vergleichen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, so dolle klingt das wirklich nicht. Ich freu mich aber dennoch und warte mal auf andere Meinungen


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab den Zweiten noch nichtmal durch und auch kaum Motivation da weiter zu machen ;)
            Aber, wer weiß wie es zum Release aussieht, hast schon Recht  :p

            Schäm dich :p
            Sogar intersubjektiv betrachtet rockt ME2 - bleib echt ma dran, Olli


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es rockt schon, sogar rein subjektiv... moment, was meint Wiki dazu ?  :lol:

              Warten wir auf Matze  ^^

              Mein Problem war wohl, daß ich mich vorher zu sehr in Einzelheiten verloren hab. Dann irgendwann war die Luft raus aber das Spiel noch nicht zuende ;)

              Ja, die Einzelheiten halten schon auf - aber die Hauptmissionen machen Laune und spätestens wenn man durch's Omega Relay fliegt -  :woohoo:
              Da hatte ich echt eine Gänsehaut.

              Ich freu mich echt auf die Spielreihen dieses Jahr: Uncharted und Uncharted 2 werde ich rechtzeitig vor Uncharted 3 zocken und ME2 nochmal vor ME3 :lol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mein Kollege hat mir grad gesagt das es von Dezember auf März verschoben wurde - noch so lange warten :bawling:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also mir würde es schon reichen es wäre genauso interessant wie ME2. :p


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich bin schon mehr als überfüllt mit Games.

                    Batman:AC, Uncharted 3 sowie Elder Scrolls V: Skyrim sind ja schon längst vorbestellt.
                    Battlefield 3 und Dead Island geistern da ja auch noch rum....

                    Was soll ich da sagen :lol:
                    Muss noch Red Dead Redemption und Fallout Vegas weiterzocken.
                    Ausserdem Tomb Raider Trilogy
                    Auf Halde liegen noch Oblivion, Lost, Enslaved, Knight's Contract, Uncharted 1, Uncharted 2, Mini Ninja, Kane & Lynch 1 und 2 (wobei ich die nur mit Pierre zocke :)) und noch ein paar die ich vergessen habe :redface:
                    Ausserdem noch ein paar Minis aus dem PSN-Store
                    Und Resi 4 und CV HD erscheinen ja auch noch
                    « Letzte Änderung: 07. September 2011, 09:20:05 von skfreak »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jau, wollte ich nach Eternal Sonata und Enslaved angehen ;) Die liegen auch schon seit 'nem Jahr bei mir rum :bawling:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wenn's nur 50 sind :D Hab die LE vorbestellt. Auf das Spiel bin ich echt schon heiss


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier gibt's ein Video zur CE :arrow:
                          feature=fvst

                          Zitat von: Amazon
                          Die N7 Collector's Edition enthält das Spiel Mass Effect 3 in einem edlen Steelbook und folgende Zusatzinhalte:

                          Digitale Extras:
                              N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
                              Squad-Mate Alternate Appearance Pack
                              Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
                              Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
                              Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
                              Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
                              Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
                              Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks

                          Physische Extras:

                              Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
                              70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
                              Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
                              Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)




                          Ich hoffe sehr, das der Preis von 89,99 € bis zum Release noch fallen wird ;)
                          « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 13:53:36 von skfreak »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Werds für die 360 zocken müssen, weil ich Teil1&2 ja auf der 360 gezockt habe, ist ja bestimmt wieder so, dass man seinen alten Speichercharakter weiternutzen kann.

                            Japp, wird so sein. Und ich müsste eigentlich auf PC weiterzocken, aber dank Virus hab ich damals meinen ME2-Speicherplatz verloren, was mich tierisch ärgert.

                            Ihr Säcke :bawling: Ich würd ja echt so gerne ME1 zocken. Hoffentlich portieren Sie es irgendwann nochmal für die PS3 :bawling:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: Gamestar
                              Der Youtuber TotalBiscuit ist sauer. In einem 24 Minuten langen Video mit dem Titel »Warum ich glaube, dass Bioware mit Mass Effect 3 zu weit gegangen ist« echauffiert sich der Brite über die DLC-Politik des kanadischen Entwicklerstudios. Das Video wurde mehr als eine halbe Million Mal aufgerufen und machte auf Community-Seiten wie Reddit die Runde. Doch worüber regt sich der gute Mann überhaupt auf?

                              Zu dem Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird es bereits zum Verkaufsstart einen DLC geben. Dieser DLC erweitert das Spiel um einen Handlungsstrang in der Einzelspieler-Kampagne und um einen neuen Gefährten. Dieser Gefährte (Spoiler-Warnung!) ist ein Protheaner. TotalBiscuit und viele Fans gehen davon aus, dass der Protheaner ein relevanter Part der Geschichte von Mass Effect 3 ist, da sich die ganze Serie unter anderem um diese mysteriöse Rasse dreht.

                              Der DLC kostet für Käufer der normalen Version von Mass Effect 3 10 Euro mehr. Nur wer die 20 Euro teurere N7-Edition kauft erhält den DLC kostenfrei. Und viele Fans sehen nicht ein für einen relevanten Teil der Geschichte des Spiels mehr Geld zu bezahlen. Erst recht nicht, wenn der DLC bereits vor der Veröffentlichung des Hauptspiels entwickelt wurde.

                              Der Executive Producer Casey Hudson versuchte über den Kurznachrichtendienst Twitter die wütende Meute vom Schärfen der Mistgabeln abzuhalten. Dort wies er darauf hin, dass der DLC in der Polishing-Phase entstanden ist, in der viele Programmierer die für die Entwicklung des Hauptspiels gebraucht wurden nichts mehr zutun hatten. Mass Effect 3 wurde im Januar fertig gestellt, danach begannen laut Hudson die Arbeiten an dem DLC. Und das Wichtigste: "Das Protheaner-DLC ist ziemlich cool, aber nicht besonders relevant für die Hauptstory. Mass Effect 3 konzentriert sich auf die Reaper, nicht auf die Protheaner."

                              Danach hat sich die Aufregung etwas gelegt. Der Publisher Electronic Arts hat jetzt die ersten fünf Screenshots aus dem kontroversen DLC veröffentlicht, die Sie sich unter diesen Zeilen ansehen können. Mass Effect 3 erscheint am 8. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

                              Puh, dann hat sich die CE doch bezahlt gemacht  ^^ Gleich heute nachmittag mal installieren und dann loslegen mit ME 3 :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Puh, dann hat sich die CE doch bezahlt gemacht  ^^ Gleich heute nachmittag mal installieren und dann loslegen mit ME 3 :D


                                Machs aber nicht so, wie mit FF13-2. Das haste bis heute nicht weiter gemacht und hast dich auch drauf gefreut  :p

                                Ohne Worte.......... Kapier echt null warum ich in letzter Zeit so zockunlustig bin ;( ;( ;( ;(
                                Auf FF hab ich mich echt wie blöde gefreut und bin immer noch am Anfang :roll:
                                Ich muss da echt mal wieder mehr einsteigen. Darf gar nicht mal daran denken, das ich aktuell mehr ungespielte Spiele zuhause habe wie gespielte :!:
                                Und von den PSN-Titeln wollen wir lieber mal erst nicht anfangen.
                                Ist irgendwie echt komisch. Kann gar nicht so genau sagen, warum ich da im Moment zu faul für bin.
                                Hoffentlich bringt mich ME3 mal wieder mehr in Schwung - oder vielleicht hilft's ja auch wenn ein gewisser Herr Necro. mal wieder samstags angetüddelt mit mir DR2 zockt :lol: Das war echt epic wie wir planlos und ohne Waffen rum sind und du einmal nur ewig mit dem Chaindsaw-Paddle durch die Gegend bist :biggrin:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hol dir ME3 und dann zocken wir parallel FF13-2. Dann kann ich dich fragen weil du ja paralle mitzockst :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Könnte sich mal bitte jemand meiner obigen Frage annehmen ?!
                                    Ich überleg nämlich weiterhin ob ich es holen soll oder nicht

                                    Also bisher habe ich noch keine Missionen, wo man seine Crew zusammenstellen kann. Ausser de mit dem DLC. Bin aber auch noch am Anfang. Allgemein finde ich die Missionsauswahl beim zweiten Teil bisher etwas besser gelungen


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Was meinst du denn mit Traynor kann nur mit einem weibl. Shepard beginnen? Ist die lesbisch? Och schade...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Schon durch, Evil ???? Alter !!!! Bin kurz vor "Priority: Tuchanka", also helf gerade erst noch die Leute befreien, ansonsten hab ich mich halt erstmal an die Nebenmissionen gemacht.
                                        Sagt mal: Schwult Cortez euch auch dauernd an?? Das ist ja schlimm mit dem :lol:
                                        Ansonsten bin ich grad parallel an Ash, Miranda und Traynor dran :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also das mit Traynor hab ich gestern gemerkt. Wollte die anmachen und dann kommt raus, das Sie lesbisch ist :lol: Miranda find ich persönlich klasse und werd die auch dieses Mal anbaggern. Hab jetzt grad die erste Priority Mission auf der Citadel gemacht und schau nun nach dem Asari-Hilferuf. Bisher hab ich locker 24 Stunden gespielt, aber ich denke mal, das ich sicher noch 20 oder so brauchen werde :D
                                          Der Protheaner aus der Zusatzmission ist ganz cool, aber im Endeffekt kann man auch auf Ihn verzichten.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Also heute hatte ich meinen ersten Fallout 3 Moment gehabt: Das Spiel ist gecrashed und zwar so, das sich die PS3 komplett mitaufgehongen hat ;(


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Also kleinere Bugs hatte ich auch schon gehabt. Aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit ME3, auch wenn mir Teil 2 einen Tacken besser gefallen hat.
                                              Nervig finde ich die Citadel-Missionen, irgendwie hat da wer ganz schön geschludert.

                                              Wie weit seit Ihr eigentlich alle? Bei den Hauptmissionen bin ich jetzt gestern durch das Geth-Schiff durch und muss als nächstes Rannoch machen.
                                              « Letzte Änderung: 22. März 2012, 09:24:33 von skfreak »


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin grad bei der Quarianer-Geth Mission (Dreadnought)...

                                                Genau die hab ich gestern abend gemacht.

                                                Traynor hab ich auch angemacht. ist eben lesbisch...

                                                Ja, voll scheisse. Hab jetzt dann halt mit Liara geknutscht :D

                                                Und danke wegen deinem Tip mit dem Gamestar-Sonderheft - das hab ich mir heute mal geholt ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also mit Ash und Miranda bin ich parallel am flirten. Wäre eigentlich echt cool, wenn auch mit beiden was gehen würde. Der gute Shepard brauch halt einfach auch mal ein bisschen mehr Entspannung :lol: :biggrin:

                                                  Der Cortez ist echt schlimm. Warum hat der sich nicht bei der Mission auf Palaven geopfert. Junge, junge....