Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Durch?! Klasse!  Von welcher Entrüstung sprichst denn?

    hast du ne Ahnung ob nach Teil 3 noch irgendwas kommt? Für die Vita evtl.????????
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Durch?! Klasse!  Von welcher Entrüstung sprichst denn?

      Naja, viele haben sich halt über das Ende von Mass Effect 3 aufgeregt. Bestimmt 90% der Spieler HASSEN dieses Ende.

      hast du ne Ahnung ob nach Teil 3 noch irgendwas kommt? Für die Vita evtl.????????

      Für die Vita wird da 100% nichts kommen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
      Aber ich kann dir sagen, dass es 100%ig mit Mass Effect weitergeht. Jemand von Bioware hat auch gesagt, dass man seinen Speicherstand aufbewahren soll.
      Also mit Mass Effect ist definitiv noch nicht feierabend.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Für die Vita wird da 100% nichts kommen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
        Aber ich kann dir sagen, dass es 100%ig mit Mass Effect weitergeht. Jemand von Bioware hat auch gesagt, dass man seinen Speicherstand aufbewahren soll.
        Also mit Mass Effect ist definitiv noch nicht feierabend.

        Ach scheisse, wäre mir lieber wenns damit erst auf der NextGen-Konsole weitergeht. Dann muss ich ja Teil4 auch wieder für die 360 holen. Teil3 sieht optisch auf jeden Fall wie schomn die Vorgänger phänomenal aus!
        Aber mal ne Frage: Bei der Demo konnte ich entscheiden, wie ich das Spiel durchzocken möchte (Rollenspiel, Shooter, etc). In der Vollversion wurde ich garnicht danach gefragt!? Charakter wurde über den Speicherstand von Teil1/2 übernommen und los ging es.
        « Letzte Änderung: 26. März 2012, 08:21:52 von Necronomicon »



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Kein M E für die Vita. Geil! ;)
          @Ash: Du mußt das Spiel GANZ NEU starten, also ohne alten Speicherstand, dann kannst auswählen ob du es als Story, Action oder Rollenspiel zocken möchtest. Gruß Evilito
          « Letzte Änderung: 24. März 2012, 19:45:43 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hatte wohl neulich die Chance mit Traynor anzubandeln, habe es aber wahrscheinlich verkackt weil ich zu sehr "Gentleman" sein wollte. :D
            Aber ernsthaft: Beim Schachspiel den Spruch zu drücken: "Wollen wir die Schlacht im Bett weiterzuführen?" geht doch mal gar nicht.  :lol: :uglylol:

            Dafür habe ich jetzt mit Liara was eingefädelt.  :)
            « Letzte Änderung: 26. März 2012, 08:24:11 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              havoc. Spielst du als Frau, dann gehts mit Traylor. Mit dem Männl. Shepi nicht!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Kommt auch ein Patch in naher Zukunft:

                BioWare arbeitet an einem Patch zum SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3. Das liegt daran, weil bei einigen Spielern ein Problem beim Charakterimport aufgetreten ist. Wer versucht hat, einen Helden aus dem ersten und zweiten Teil der Serie in den dritten zu importieren, der sah plötzlich nicht mehr seinen individuell gestalteten Commander Shepard, sondern ein Standard-Gesicht. Das neue Update soll genau dem Bug entgegenwirken.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja lol, bisschen spät, das Problem hatte ich auch aber das Äußere ist mir eh Latte.



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    War bei mir auch so. Hab dann meinen alten Shephard nachgebastelt....
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich glaube ich hatte ihn damals schon kaum verändert.
                      Jetzt wo ihr das erwähnt kann es aber sein, dass ihm eine schicke Narbe fehlt...... bin mir nicht mehr ganz sicher.....

                      Egal, bis jetzt ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen. :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Gestern dann beendet - an und für sich geht das Ende schon okay. Allerdings hätte ich mir da ein paar Minuten mehr gewünscht. Das ganze war schon sehr gedrängt. Massiv verloren hat das Ende für mich aber mit dem Nachklapp mit Stargazer. Naja...

                        Insgesamt ist es aber schon lustig zu sehen, wie sich die Mass Effect Reihe massiv an Babylon 5 bedient hat und eine Prise BSG und Matrix dazugerührt hat :D Da sind richtige Fans am werkeln gewesen :biggrin:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Joah, gibts auch im BF-Design oder wars CoD? Auf jeden Fall unsinnig.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jau, die hier gabs noch:
                            http://www.amazon.de/PS3-Battlefield-Vaults-Konsolenh%C3%BClle-Slim/dp/B005M8GSAQ/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333453290&sr=1-3

                            Schon eine nette Sache aber das würd ich meiner Slim nicht anziehen wollen. Die hat so schon ihre Tücken, da braucht sie nicht noch einen Umhang  :)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Finde ich auch eher albern.
                              Besteht da nicht auch die Gefahr die Lüftung zu beschneiden?
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                So eine Verkleidung wird alles anders als gut sein für so eine billig gehaltene Slim ;)
                                Die wird ja eh schon gut warm am Netzstecker, mit so einem Mantel an dann sicher noch mehr


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Billig gehaltene Slim? Das Ding ist bisher zuverlässiger als der Klavierlack-Staubmagnet.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wenn es dir nur um den Staub geht, dann hast du sicher Recht.

                                    Wenn ich aber den Rest vergleiche, wie Qualität der Stecker und Anschlüsse, Geräusch des Laufwerks, allgemeine Geräusche bei Betrieb... dann war die Fat da nach wie vor besser.

                                    Wenn ich alleine sehe, wie fest der Netzstecker auf der Fat sitzt und mir dann die Slim ansehe... der wird ja kaum noch gehalten in der Führung


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Am Wochenende auch durchgespielt. :)
                                      So schrecklich fand ich das Ende jetzt nicht.
                                      Kann verstehen dass da gemeckert wird, da es kein Hollywood Ende ist. (keines der drei Möglichen)
                                      Aber wenn man ehrlich ist, wäre ein Hollywood Ende ja auch albern, da es ja zwangsläufig auf so etwas hinauslaufen musste.
                                      Also mir war das von Anfang des Spiels an klar.

                                      Aber der Fan Protest zeigt ja schon Wirkung.
                                      Laut einer Heise Meldung kommt von EA und Bioware ja schon ein Special-Cut des Spiels mit mehr Enden.
                                      Haben sie sich doch tatsächlich selbstlos dem Protest gebeugt und verkaufen das Spiel daher nochmal. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: sb.com
                                        Mass Effect 3 - Extended Cut kommt als DLC
                                        Kostenloser DLC soll das Ende erklären

                                        Derzeit werkelt Bioware an einem DLC für das Sci-Fi Rollenspiel Mass Effect 3, welches am 08.03.2012 für PC, PS3 und XBOX 360 erschien. Grund hierfür ist u.a. das unter Fans umstrittene Ende des Spiels und somit der Trilogie.

                                        Laut Entwickler Michael Gamble soll das Ende jedoch nicht geändert werden, sondern es soll neue Cut-Szenen und Videosequenzen geben, die dem Spieler u.a. neue Hintergrundinformationen geben, ausserdem möchte man dadurch das Ende etwas persönlicher machen.

                                        Der DLC wird wahrscheinlich im Sommer kostenlos für alle Systeme erscheinen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Empfiehlt es sich denn auf jeden Fall den alten Charakter aus ME2 zu nehmen oder besser einen neuen erstellen ?

                                          Falls ja, sollte ich wohl ME2 vorher mal beenden, bin ja immer noch am Anfang der letzten Mission.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also ich habe meinen alten Char übernommen und fand das super.
                                            Denn es geht genau da weiter wo du Teil 2 beendet hast und alle deine vorherigen Entscheidungen haben ja Einfluss auf das Geschehen in Teil 3.
                                            Personen die Teil 2 nicht überlebt haben kommen nicht mehr vor, die Überlebenden hingegen schon.
                                            Je nachdem mit wem du Bündnisse in Teil 2 geschlossen hast kannst du die in Teil 3 natürlich weiterführen, und so weiter.
                                            Deine Liebesgeschichten können weitergeführt werden, etc...
                                            ...Jack war immer noch sauer auf mich.  :lol:
                                            Auch die ganzen Fähigkeiten deines Chars aus Teil 2 werden mit übernommen und können weiter ausgebaut werden.

                                            Ich würde ihn übernehmen. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Sehe es so wie Alex!
                                              Allerdings haben einige die Selbstmord-Mission nicht überstanden - ich werd aber beide sicher nochmal am Stück spielen :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Sehe es so wie Alex!
                                                Allerdings haben einige die Selbstmord-Mission nicht überstanden - ich werd aber beide sicher nochmal am Stück spielen :D

                                                Teil 2 habe ich noch ohne Verluste überstanden, aber in Teil 3 klappt das ja nicht.
                                                Da kommt man nicht ohne Verluste durch.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Da kommt man nicht ohne Verluste durch.

                                                  Da bin ich mir nicht so sicher, angeblich soll es doch zum Beispiel möglich sein

                                                  (click to show/hide)

                                                  Bei mir hat das aber auch nicht geklappt ;( Letztlich bringt das aber auch gute Dramatik in das Spiel. War auf jeden Fall gerade bei
                                                  (click to show/hide)
                                                  echt sprachlos ;(