Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Werds für die 360 zocken müssen, weil ich Teil1&2 ja auf der 360 gezockt habe, ist ja bestimmt wieder so, dass man seinen alten Speichercharakter weiternutzen kann.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Demo im PSN macht so viel Bock auf mehr, shit die Spielreihe schafft mehr Atmo als Halo,Résistance&GoW zusammen. Allein die Demo von Teil3 ist schon beinahe EPISCH!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Für die Vita wird da 100% nichts kommen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
        Aber ich kann dir sagen, dass es 100%ig mit Mass Effect weitergeht. Jemand von Bioware hat auch gesagt, dass man seinen Speicherstand aufbewahren soll.
        Also mit Mass Effect ist definitiv noch nicht feierabend.

        Ach scheisse, wäre mir lieber wenns damit erst auf der NextGen-Konsole weitergeht. Dann muss ich ja Teil4 auch wieder für die 360 holen. Teil3 sieht optisch auf jeden Fall wie schomn die Vorgänger phänomenal aus!
        Aber mal ne Frage: Bei der Demo konnte ich entscheiden, wie ich das Spiel durchzocken möchte (Rollenspiel, Shooter, etc). In der Vollversion wurde ich garnicht danach gefragt!? Charakter wurde über den Speicherstand von Teil1/2 übernommen und los ging es.
        « Letzte Änderung: 26. März 2012, 08:21:52 von Necronomicon »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ja lol, bisschen spät, das Problem hatte ich auch aber das Äußere ist mir eh Latte.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Joah, gibts auch im BF-Design oder wars CoD? Auf jeden Fall unsinnig.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Billig gehaltene Slim? Das Ding ist bisher zuverlässiger als der Klavierlack-Staubmagnet.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Dann haben wir uns da wohl völlig anders entschieden.
                (click to show/hide)

                Hab ich auch erst nicht gesehen bzw erkannt und dann vom letzten Speicherpunkt nochmal gespielt, wollte Tali schließlich irgendwann nochmal nackig machen, in Teil4 dann. :D