Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also mit Ash und Miranda bin ich parallel am flirten. Wäre eigentlich echt cool, wenn auch mit beiden was gehen würde. Der gute Shepard brauch halt einfach auch mal ein bisschen mehr Entspannung :lol: :biggrin:

    Der Cortez ist echt schlimm. Warum hat der sich nicht bei der Mission auf Palaven geopfert. Junge, junge....


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mädels, benutzt noch bitte mal die Spoilertags. Ich kenne zwar bereits alles, was ihr schreibt, aber für den einen oder anderen ist es sicherlich angenehmer, wenn er beim Lesen nicht so aufpassen muß.

      Eh komm, die einzigen Spoiler sind doch das Cortez und Traynor gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren - und da kannst du mal froh sein, das wir dich rechtzeitig gewarnt haben :D :biggrin:
      « Letzte Änderung: 22. März 2012, 15:50:43 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mädels, benutzt noch bitte mal die Spoilertags. Ich kenne zwar bereits alles, was ihr schreibt, aber für den einen oder anderen ist es sicherlich angenehmer, wenn er beim Lesen nicht so aufpassen muß.

        Eh komm, die einzigen Spoiler sind doch das Cortez und Traynor gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren - und da kannst du mal froh sein, das wir dich rechtzeitig gewarnt haben :D :biggrin:

        Na wie du meinst.
        Ich bleib dem Thread denn erstmal fern, bis ich das gute Stück durchgespielt habe.

        Jat wat meinst du denn genau? Wenn's ein Posting von mir ist ändere ich es, ich weiss nur nicht, was du als Spoiler siehst ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gestern dann beendet - an und für sich geht das Ende schon okay. Allerdings hätte ich mir da ein paar Minuten mehr gewünscht. Das ganze war schon sehr gedrängt. Massiv verloren hat das Ende für mich aber mit dem Nachklapp mit Stargazer. Naja...

          Insgesamt ist es aber schon lustig zu sehen, wie sich die Mass Effect Reihe massiv an Babylon 5 bedient hat und eine Prise BSG und Matrix dazugerührt hat :D Da sind richtige Fans am werkeln gewesen :biggrin:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehe es so wie Alex!
            Allerdings haben einige die Selbstmord-Mission nicht überstanden - ich werd aber beide sicher nochmal am Stück spielen :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da kommt man nicht ohne Verluste durch.

              Da bin ich mir nicht so sicher, angeblich soll es doch zum Beispiel möglich sein

              (click to show/hide)

              Bei mir hat das aber auch nicht geklappt ;( Letztlich bringt das aber auch gute Dramatik in das Spiel. War auf jeden Fall gerade bei
              (click to show/hide)
              echt sprachlos ;(


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also mein Kollege meinte mit genügend Paragon und Gedöns wäre es möglich - aber das ist erstmal nur Hörensagen. 100%ig sicher weiss ich es nicht.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hmm, strange. Grad mal im Mass Effect Wiki geschaut.


                  (click to show/hide)


                  (click to show/hide)

                  Muss das unbedingt mal ausprobieren :D
                  « Letzte Änderung: 26. April 2012, 15:59:46 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ähmmm.... ich glaube du solltest die Namen der Beiden noch mit in den Spoiler packen, dann sonst verätst du alles was wir oben gespoilert haben. :D

                    Ouch :uglylol: Das war in der Tat dämlich :lol: Hab's grad editiert :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Klasse hab ich in ME2 Soldier gewählt und die in ME3 übernommen.

                      Ich wollte allerdings nochmal als Autoditakt spielen oder wie die komische Klasse da hies :think:
                      « Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 13:57:38 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also das ging bei mir nicht. Meine Klasse wurde übernommen :confused:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Deshalb, ich überleg noch was ich vorher war und denk mir so... Ach komm, nehm mal den Techniker

                          Und genau die Frage kam bei mir nicht. Schade, ich hätte nämlich gerne mal mit einer anderen Klasse gezockt. Aber ich zock eh beide nochmal back to back - von daher :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nee, gibt es da überhaupt einen? Falls ja werd ich mir den sicher noch holen :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wortfaul? Hab doch genug hier geschrieben :biggrin:
                              Bin schon seit einigen Wochen durch mit Teil 3 ;) Hab das Hardcore-mässig in einer Woche durchgeklöppelt.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also Than
                                (click to show/hide)

                                Das mit Mordin
                                (click to show/hide)

                                Udina?
                                (click to show/hide)

                                Der Rachnikönigin
                                (click to show/hide)

                                Bist du schon Tali begegnet?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Olli,
                                  (click to show/hide)
                                  kann man retten. Das hatten wir doch neulich erst hier im Thread ;)

                                  Ich hatte ebenfalls die Inferno-Rüstung an. Auf der Citadelle solltest du Miranda treffen. Und nee, ich meinte Tali. Die taucht ja irgendwann erst auf.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hier nochmal für den Ollinator

                                    (click to show/hide)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Von Teil 2 hab ich nur die normale geholt. Erst bei Teil 3 war ich so clever und hab die CE genommen :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jau, nächste Woche? Hab den Multi noch gar nicht angetestet



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ja, sag halt mal an wann wie und wo. Hab ME3 noch nie MP gezockt - aber so what? Wäre auf jeden Fall dabei - bei was auch immer :D



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Solange du die Vorgänger nicht gespielt hast und deine Ausgangssituation klar ist, sind die Spoiler hier für dich eigentlich absolut uninteressant.

                                            Rischdisch. Das macht für mich auch ein bisschen den Reiz von Mass Effect aus. Je nach Spielweise und Entscheidungen ändert sich das Spiel.
                                            Jack zum Beispiel ist mir gar nicht begegnet, weil die bei mir Teil 2 nicht überlebt hat - also ändert sich hier das Spiel schon etwas.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: dailyblam.com
                                              Featuring new cinematic sequences and epilogue scenes, the Mass Effect 3: Extended Cut gives fans seeking further clarity into the final events of Mass Effect 3 deeper insights into how their personal journey concludes. To experience the Mass Effect 3: Extended Cut, fans will need to download the DLC and load their last autosave point in the game before the final mission on Earth. The Mass Effect 3: Extended Cut is available for download now on XboxLIVE®, PlayStation® Network in North America and on Origin™ for PC. On July 4, PlayStation® 3 users in Europe will be able to experience the Mass Effect 3: Extended Cut by downloading the DLC through the PlayStation® Network.

                                              “With the Mass Effect 3: Extended Cut we are delivering what so many fans have asked for – more answers, more clarity, and a more definitive resolution to their Mass Effect 3 experience,” said Casey Hudson, Executive Producer of the Mass Effect series. “The team is excited for players to experience this final statement on the conclusion to the Mass Effect trilogy.”

                                              The Mass Effect franchise is one of the most highly decorated series in the history of games, having earned over 250 awards from critics around the world. Mass Effect 3 launched in March to universal critical acclaim, receiving over 90 perfect scores. For more information on Mass Effect 3 and the Extended Cut, please visit http://masseffect.com.

                                              Ach, schon draussen? Mal schauen ob der auch im deutschen Store schon zu haben ist!