Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
     :D

    Ist ein kostenloser DLC, der 2 neue Maps und Geth-Waffen beinhaltet.


    Ich hab irgendwie kein Glück mit den Waffenpacks, bis jetzt fast nur Müll drin gewesen  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hatte bis jetzt nur Rekruten und Veteran. Spectre war mir zu viel mit 60.000  :)
      Werd ich aber mal drauf hinsparen, denn ich brauch mal ne neue Waffe


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3 wird demnächst wohl einen neuen DLC bekommen. Der User "derptemp6698" will dabei erfahren haben, dass es sich um die Multiplayer-Erweiterung "Earth" handelt. Die geleakten Angeben wurden natürlich noch nicht von BioWare bestätigt. Zu den Schauplätze sollen jedoch London, Rio und Vancouver zählen, während man drei neue Waffen vermelden kann: Acolyte Pistole, Typhoon Maschinenpistole und Piranha Schrotflinte.

        Auch werden sechs menschliche N7-Klassen hinzugefügt: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury. Ein Termin oder Preis wurde in diesem Zusammengang nicht genannt.(videogameszone.de)


        Wollen wir das nichtmal zusammen online zocken ? Alex ? Sascha ? Jan ?  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wenn, dann eh nur in einem 4-er Team  ;)

          Zu Dritt sind wir ja schon, wenn Janno noch kommt wäre es perfekt !!

          Ich kann diese Woche eigentlich jeden Abend...



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hehe, hätt ja sein können. Gründe gibts genug, siehste ja aktuell  :p
            Mit dir im Multi wären wir dann echt ein super Team aber geht ja leider nicht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Welle 10 hab ich meist mit zig Fremden ohne Probleme geschafft. Dann schaffen wir das hier auch :)
              Wann hättet ihr denn Zeit und Lust ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich plan dich da aber fest ein  :D

                Du, Sascha und ich mal so 3-4 Ründchen, muß ja nicht stundenlang sein


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, das ist eh bei jedem anders aber Evil, änder bitte nicht immer den Betreff  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Neuer DLC im Anmarsch  :)


                    Bioware hat mit Leviathan einen neuen Download-Inhalt für Mass Effect 3 angekündigt. In diesem Einzelspieler-DLC begibt sich Commander Shepard auf die Suche nach dem Leviathan, um Näheres zur dunklen Geschichte der Reaper zu erfahren. Die Story des DLCs soll dabei parallel zur Hauptgeschichte des Rollenspiels stattfinden. Wer sich den DLC herunterlädt, bekommt außerdem zwei neue Waffen spendiert: die AT-12 Raider Shotgun und die M-55 Argus Assault Rifle.

                    Neue Charaktere sind im Leviathan-DLC ebenfalls enthalten. Darüber hinaus dürfen sich Spieler auf das Erforschen weiterer Teile der Citadel und unbekannte Systeme freuen. Als Release-Termin geben Bioware und Electronic Arts derzeit Sommer 2012 an. Der dem Leviathan-DLC kostet 800 Microsoft-Punkte (rund 10 Euro). Ab dem 7. August wird zudem das neue Firefight-Pack erhältlich sein, das fünf neue Waffen für den Einzelspieler-Modus beinhaltet. (Quelle: videogameszone.de)