Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ach was freu ich mich, wenn ich Demon's Souls durch hab und Dark Souls zocken kann.  :lol:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Gerade eben den Dämon Gotzenbild platt gemacht.
      Bisher der leichteste Boss, direkt im ersten Anlauf und ohne nur einen einzigen Treffer einzustecken.  :lol:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Edit: Falscher Thread.  :lol:
        « Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 00:49:05 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ach was freu icgh mich schon auf Dark Souls, werd's mir bald auch holen.

          Wie schnell steigt man da denn die Seelenstufen auf, so im Vergleich zu Demon's Souls?

          Mir war das in Demon's Souls extrem wichtig möglichst schnell viele Level aufzusteigen.
          Bin mit meinem Charakter mittlerweile auf Seelenstufe 201. :)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Wird Zeit, dass ich mir das auch endlich hole.
            Sieht wesentlich größer aus als Demon Souls, was mir mir als 30 Spielstunden verspricht. :)

            Hast du die normale oder die Limited Edition?
            « Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 00:14:03 von Manollo »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Ich glaube ich bin einfach nur ein ziemlich miserabler Spieler, oder inzwischen doch zu alt.
              Gestern irgendwo gelesen, dass die ziemlich Viele das Spiel schon mit einem Seelenlevel von 60-70 das erste mal durchgeboxt haben.


              Ist doch egal, hauptsache ist doch, man hat Spaß, um mehr geht's doch nicht. ;)


              Was aber kein Spaß mehr macht, ich werde IMMER um genau 50 cent überboten, egal wie viel ich biete.
              Aber immer nur um genau 50 Cent.
              Das kann doch nicht mehr wahr sein.
              Ich will das Spiel endlich haben, aber nicht die Preise auf Amazon bezahlen.  :|


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Immer wenn cih mir deine Posts so durchlese will ich das Spiel umso mehr haben. :D
                Nur werd ich immoment IMMER überboten. :(


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  BAM!
                  Hab's jetzt für 38€ in der Limited Edition ersteigert, ich freu mich ja so! :uglylove:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Mein Dark Souls ist gerade eben endlich angekommen.  :banana:

                    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich damit heute Abend anfangen soll, weil ich eigentlich noch an Medal of Honor festhänge.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Gerade angefangen, Demon's Souls gefällt mir bisher von der Art her ein klein wenig mehr.

                      Hab mir übrigens einen Dieb erstellt und bin jetzt beim ersten (Mini-?) Boss schon am verzweifeln.
                      4 Anläufe und ich hab ihn grade mal bis zur Hälfte runterbekommen.

                      Entweder ist Dark Souls wesentlich schwerer als Demon's Souls, oder ich bin einfach nur schlecht heute.  :lol:

                      Edit: Doch endlich gepackt. Jetzt bin ich schon auf der Seelenstufe 13.  :lol:
                      « Letzte Änderung: 01. August 2012, 01:30:11 von Manollo »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies

                        Welchen Boss hast du den erledigt?
                        Den Taurus Dämon?

                        Hahaha, schön wär's da bin ich grade und am verzweifeln.
                        Ich glaube Dieb ist echt die falsche Klasse für mich.  :(
                        Bis jetzt hab ich schon eine Spielstunde, ich fühl mich als wenn ich miserabel bin, müsste ich nicht schon viel weiter sein?
                        Bei Demon's Souls war ich nach einer Spielstunde schon mit der halben Welt 1 durch. :/

                        Den Händler in der Burg der Untoten hast du ja bestimmt schon gefunden.

                        Ne, wo ist der?  :lol:
                        Kommt der nach dem verkackten Taurus-Dämon?


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Ich hab den Taurus-Dämonen nun nach gut 10 Versuchen endlich platt gemacht.
                          Jetzt komm ich aber, egal wo ich lang gehe absolut kein Stück mehr weiter, ich bin am verzweifeln und bin bestimmt schon 15 Mal gestorben...

                          Wo kann man denn 'nen Bogen herbekommen?


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Doch war es, den Händler hab ich mittlerweile gefunden, hab da aber keinen Bogen gesehen.
                            Vielleicht hab ich aber auch nur falsch geguckt.

                            Das Spiel treibt mich aber echt zur Verzweiflung, Demon's Souls fand ich anfangs auf jeden Fall um einiges leichter.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              So langsam fängt es an besser zu laufen.
                              Bin mittlerweile Seelenlevel 21 und hab mir vom Drachen das Schwert geholt.
                              Dann hab ich einen kurzen Abstecher zu Neu-Lordan gemacht, nachdem ich aber die Geister gesehen hab bin ich schnell wieder abgehauen.

                              Dann hab ich das gepanzerte Schwein fertig gemacht und den düster aussehenden Ritter in dem Gebäude hinter dem Tor.
                              Anschließend weiter nach oben wo mich so ein Magier platt gemacht hat.

                              Dann bin ich doch lieber links rum und hab ein Leuchtfeuer sowie 'nen Schmied entdeckt und weiter runter einen Dämon, der mich dann auch erstmal platt gemacht hat.
                              Beim nächsten Mal bin ich einfach an dem vorbeigerannt und bin in das "Waldgebiet" und hab mich da ein wenig durchgewuselt, bis irgendwann ein großer Ritter kam, der mich dann wieder platt gemacht hat.

                              Ich glaube, für heute reicht es dann auch.

                              Irgendwie fällt es mir aber jetzt schon schwer in Dark Souls den Überblick zu behalten, so viele Wege gibt es und so riesig ist das da alles.
                              Demon's Souls war da wesentlich leichter zu überblicken.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Puh, danke für die vielen Tipps.
                                Die Abkürzung mit dem Fahrstuhl hab ich natürlich übersehen, aber nunja, dann aktivier ich die beim nächsten Mal.

                                Im Drachental war ich mittlerweile, dank Generalschlüßel, auch schon.
                                Und bin zum ersten großen Drachen, hab mir schnell die Items geschnappt, bevor der mich dann kalt gemacht hat.  :lol:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  An den Magier hab ich mich noch nicht wieder ran getraut.
                                  Dafür hab ich den Dämon der Blitze verschießt unter dem Schmied fertig gemacht und hab anschließend nochmal einen Abstecher ins Drachental gemacht und den großen Drachen direkt am Anfang gekillt.

                                  Jetzt häng ich wieder und komm nirgends so recht weiter.

                                  Kleines Fazit:

                                  Bin bis jetzt bestimmt schon 60 Mal gestorben, grade mal Seelenlevel 23 und hab knapp 7 Spielstunden.
                                  Ich fühl mich miserabel udn denk die ganze Zeit, dass ich grottenschlecht bin, weil cih irgendwie noch nicht viel erreicht habe.  :bawling:


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Dann level cih doch erstmal ein wenig.
                                    Wobei ich das hier auch mühseliger als bei Demon's Souls finde.  :lol:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Den Finsterwurzgarten lass ich erstmal weg, irgendwie hab ich da voll Angst, ist mir alles zu düster da.  :lol:
                                      Hab mich ganz kurz auf den Friedhof gewagt und bin die Treppe runter in die Katakomben, dort haben mich die fliegenden Köpfe (?) fertig gemacht und ich hab's dort auch erstmal wieder sein lassen.

                                      Dann hab ich mir doch den Magier vorgeknöpft und anschließend die beiden Gargoyles auf dem Dach geplättet und die Glocke geläutet, yai. :)
                                      Und den Ziegendämon ganz unten, wo der Weg dorthin so ziemlich versteckt lag hab ich auch ganz leicht fertig machen können.

                                      Um danach erstmal elendig lange Seelne zu farmen.
                                      Ich schaff immoment 13.000 Seelen in 10 Minuten, keine Ahnung, ob das schnell ist, oder langsam und hab mich so erstmal auf Level 37 hochgearbeitet.


                                      Achja und du musst nur weil du den Dieb gewählt hast nicht zwingend auch einen spielen.
                                      Wenn du merkst dass dir schwerere Rüstungen oder aber Zauber mehr liegen, wechsel einfach. :)

                                      Schwere Rüstungen sind gar nichts für mich, die machen meinen Charakter immer so langsam und so träge.
                                      Ich spiel lieber mit einem CHar, der schnell ausweichen kann und schnell wieder aufsteht, dafür aber weniger Treffer einstecken kann und leider nicht so schön aussieht, wie mit einer fetten Rüstung, aber da kann man dann wohl nicht viel machen.  :(

                                      Mit Zauber hab ich es immoment auch nicht so, hab ich bei Demon's Souls fast alles mit Zauberei gemacht, hab ich mir hier noch komplett davon ferngehalten, weil mit das mit den Zauber kaufen und den Aufladungen ein wenig abgeschreckt hat.



                                      EDIT: Hab mir jetzt mühevoll die 20.000 Seelen für das Wappen des Atorias zusammengefarmt.
                                      Geht da aber echt fix, hab die Seelen in nichtmal 5 Minuten locker wieder rausgehabt und jetzt nochmal schnell bis Seelenlevel 40 hochgelevelt.
                                      Wobei ich oft den Abgrund runterfalle oder mir die ganzen Kleriker nicht über die Treppe gehen sondern irgendwo in Wald stehen bleiben und auf mich schießen.
                                      Die treffen mich dann zwar an der Stelle nicht, aber runterspringen und sterben tun 'se auch nicht. :/
                                      Aber immerhin eine wesentliche Erleichterung schonmal.


                                      « Letzte Änderung: 06. August 2012, 06:13:38 von Manollo »


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Aha, ich sehe der Knoten ist geplatzt.  :D
                                        Gleich beide Gargoyles und den Ziegendämon im ersten Versuch?
                                        Ich bin beeindruckt. Gerade mit dem Ziegendämon hatte ich so meine liebe Mühe.
                                        Womöglich habe ich mich einfach nur dumm angestellt, denn später wo sie zu mehreren kommen haue ich die ganz gut weg.
                                        (Ok, mit meinen aktuellen Waffen hätte ich mit dem damals auch kurzen Prozess gemacht.)

                                        Jap, beide direkt beim ersten Mal, die Gargoyles waren sogar verdammt leicht, wobei der Ritter Soltaire mich auch unterstützt hat. ;)
                                        Der Ziegendämon hat mich dagegen total überrascht, und hat mich fast getötet, konnte mich aber immer irgendwie heilen, bis ich raus hatte, dass ich einfach nur, wie bei dem Taurus-Dämon einfach nur die Treppe rauf muss und dann auf ihn drauf springen muss.
                                        Ging also auch, der Überraschungseffekt hat mich da nur fast gekillt.


                                        Mein Char ist dafür in "Zauber" und "Intelligenz" einfach zu unterentwickelt, da ich das nie gelevelt habe. Nur minimal "Wille" damit ich noch das kleine "Heilungs" Wunder machen kann.
                                        (Talisman in die 2te Schildhand und im Notfall wechseln. Sind 5 zusätzliche Heilungen.)
                                        Talisman in der 2ten Schildhand hab ich auch und Heilung auch, mehr hab ich Zauber/Wundermäßig aber auch nicht.
                                        Bisher hab ich die Heilung aber auch noch nicht gebraucht, weil ich bisher immer ganz gut mit den Estus-Flakons klar kam.

                                        Ja, da muss man etwas den Trick raus haben.
                                        Wenn du sie anlockst musst du schön von links an die Treppe ranlaufen und gerade die unteren Stufen berühren und dann in die Ecke am Abgrund.
                                        Wenn die Jungs dir bis dahin gefolgt sind rennen sie über die Treppe.

                                        Und und wieder hat es gestern ja auch schon geklappt, hatte die 20.000 investierten Seelen zumindest schnell wieder raus.
                                        Wenn ich mir überlege, wie umständlich ich vorher die Seelen gefarmt hab.  :lol:

                                        Deshalb vorher ein, zwei Läuterungssteine beim Priester im Glockenturm kaufen.
                                        Auch wenn die teuer sind, aber damit kann man einen Fluch aufheben wenn es einen mal doch erwischen sollte.
                                        Flüche sind die absolute Über-Pest  :!:

                                        Der Glockenturm, wo ich in der Stadt der Untoten die Glocke geläutet hab?
                                        Wo ist denn da ein Priester?


                                        Gefunden!
                                        « Letzte Änderung: 07. August 2012, 00:49:02 von Manollo »


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Bin mal wieder zurück zum Anfang zum Untoten-Asyl gegangen.

                                          Jetzt taucht da plötzlich der "Verirrte Dämon" auf, der ja vorher nicht da war.
                                          Wie besiegt man den? :D


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            So, hab mich dann an die Untiefen gewagt und relativ schnell beim Klaffdrachen, den ich dann auch direkt beim zweiten Versuch geschafft hab.
                                            Eigentlich hätte ich den schon beim ersten Versuch geschafft wär ich nicht zu doof gewesen und hätte mich nicht im falschen Moment geheilt...

                                            Kommt jetzt noch was in den Untiefen, oder war's das jetzt da?
                                            Ansonsten waren die ja recht kurz.

                                            Edit:

                                            Wobei da ja zwischendurch so eine Riesige Pestratte ist, hinet derm Gitter.
                                            Kommt man da noch irgendwie hin?

                                            Edit 2:
                                            Zur Ratte bin ich immernoch nicht gekommen, aber dafür hab ich jetzt den ersten Abstecher in die Schandstadt gemacht und direkt 7 Mal gestorben, weil ich entweder kaputtgehauen oder vergiftet wurde, oder ich bin irgendwo runtergefallen, oder ich wurde vergiftet, kaputt gehauen und dann ist meine Leiche nochmal runtergestürzt, als wenn das Spiel bloß sichergehen will, dass ich auch ja tot bin.
                                            « Letzte Änderung: 08. August 2012, 04:12:04 von Manollo »


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Ah gut, freut mich, dass die blöden Blasrohrtypen wenigsten Unique sind.
                                              Hab davon zwar erst einen gesehen, der ging mir aber schon genug auf die Nerven, weil der mich dann zusätzlich zu der ersten Vergiftung nochmal vergiftet hat.
                                              Dementsprechend war ich danach auch schnell tot.  :lol:

                                              Den Ring hab ich zum Glcük auch schon, dann bin ich ja mal gespannt, wann ich da unten ankomme.

                                              Der Eingang im Drachental, ist das die große Höhle direkt am Anfang rechts?
                                              Da hab ich mich als ich im Drachental war nicht reingetraut.


                                              Und die große Ratte, bringt mir das was, wenn ich zu der gehe, oder lohnt sich die Mühe nicht.
                                              Ansonsten würde ich die nämlich einfach weglassen.


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show all replies
                                                Alles klar, dann lass ich die Ratte vorerst erstmal Ratte sein.
                                                Seelen kann ich auch so bekommen und Menschlichkeit hab ich mehr als genug immoment.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bin jetzt ganz unten im Sumpf angelangt, war auch Kampf genug...
                                                  Gibt es irgendeine Möglichkeit durch den Sumpf zu kommen, ohne Vergiftet zu werden?


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show all replies
                                                    Hab gestern das erste Mal seit 20 Tagen mal wieder gespielt.
                                                    War irgendwie leider nicht mehr dazu gekommen weiterzumachen.

                                                    Bin dann gestern durch den Sumpf gestampft und erstmal in "Die große Leere" wo ich erstmal verflucht wurde und meinen letzten Läuterungsstein gebrauchen musste...  :|
                                                    Bin dann bis nach unten zu diesen Pilzdingern gekommen, die haben mich dann aber gekillt und ich hatte da erstmal keine Lust weiterzumachen.

                                                    Dann wollte ich diesen "Fahrstuhl" hoch, bin aber auch gestorben.
                                                    Wo geht's da eigentlich hin? Oder geht man da nur wieder anders zurück?

                                                    Anschließend bin ich rechts zu diesem großen Höhleneingang gegangen wo ich erstmal mit Steinbrocken beworfen wurde...
                                                    Als ich die beiden steinwerfenden Riesen dann geplättet hatte bin ich in die Höhle rein und hab die beiden was auch immer Dinger mit den Geschwüren getötet, was nicht so klug war, weil die Würmer mich dann voll fertig gemacht haben.

                                                    Dann hab ich erstmal entnervt aufgehört.