Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Uiuiui da hast du ja mehr Waffen zusammen als ich.
    Mir fehlt die verzauberte (oder Magie. hab nur eine der beiden) und die krude/raw wenn ich mich recht erinnere.
    Hast du dir auch Queelags Furienschwert gebaut?
    Das skaliert ja mit deiner Menschlichkeit.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich habe da den Großteil der Boss-Seelen verbaut.
      Teilweise gibt es da richtig gute Waffen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        So langsam vergehen mir die Ausflüchte, den ersten Durchgang noch nicht zu beenden.

        Ich würde sagen es gibt keine mehr. :D
        Eigentlich hast du praktisch schon alles erledigt, was man so im ersten Durchgang machen kann.

        Bei Ornsteins Seele im zweiten Durchgang musst du schauen, dass du diesmal die beiden in umgekehrter Reihenfolge erledigst.

        .....ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wo ich mich im NG+ befinde. :D
        Weiß nur noch dass Raum für Fehler nun kaum noch vorhanden ist und auch die tolle Ausrüstung nur bedingt hilft. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Nicht schlecht, Ziegendämon auf NG+ ist schon mal eine Hausnummer.  :)


          Alles in allem sind beide Spiele in etwa gleichwertig. Ich freue mich sehr auf das dritte Spiel der Reihe.

          Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Beide sind großartige Spiele die mich zutiefst beeindruckt und begeistert haben.
          Mit das Beste was mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist.  :biggrin:
          « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 08:51:13 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Muhahaha, der ist einfach sooo geil.  :uglylol:

            Aber seine Erfahrungen mit Dark Souls kommen einem sooo bekannt vor.  :D
            Es ist einfach diese wirklich knackige Durststrecke die einen beim ersten Mal abschreckt, bis man kapiert hat dass diese Reihe einfach anders funktioniert als all die anderen Spiele. Und auf einmal macht es "Klick" und die wahre Genialität offenbart sich.  :)

            ...und in drei Wochen geht es mit Dark Souls 2 weiter.......  :bang: :poppen: :wow: :applaus:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Mit den PS4 Controllern habe ich bisher leider keinerlei Erfahrungen.
              Weiß nur das die XBox360 Controller relativ problemlos am PC funktionieren und auch immer als beste Lösung empfohlen werden.
              Mit dem PS3 Controller Emulator habe ich mal mit dem PS3 Pad alte SNES Spiele gespielt. Hat aber nur per Kabelverbindung funktioniert und war etwas frickelig mit der Konfiguration.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Schwer zu sagen, da es darauf ankommt was für eine Art von Spielweise dir eher liegt.

                Bei Demon's Souls sind Magie begabte Charaktere leicht im Vorteil. Bzw. Hybridklassen.

                Bei Dark Souls ist es da deutlich schwerer.
                Da überwiegt meiner Meinung nach die persönliche Präferenz, ob man jetzt lieber nah oder fern kämpft.
                Bzw. welche Art von Kampf und Bewegung einem liegt. Das muss man einfach ausprobieren.

                Dark Souls 2 kann ich bisher noch nicht genau sagen, da ich bisher nur meine altbekannte Lieblingskombination gespielt habe. (ordentlich gepanzerter Nahkämpfer mit Schwert/Schild und noch sportlich mittlerer Beweglichkeit. Dazu Bogen für den Fernkampf.)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies

                  Da haben wir also einen neuen Jünger.  :lol:


                  Das Spiel verdient einfach nur die Höchstnote!

                  Kann deine Wertung und Begeisterung absolut nachvollziehen.
                  Kenne auch keine andere Spielreihe die sich seit dem Erstkontakt derart in mein Gedächtnis gebrannt hat und mich auch als Spieler nachhaltig beeinflusst hat.  :)




                  Ich habe mich in einem Videospiel noch nie so dermaßen verlassen gefühlt wie bei DS. Und ich habe dieses Gefühl der Einsamkeit geliebt! :)
                  Zu anfangs erhält man nur die nötigsten Infos. (Steuerung und ein paar Brocken zum Story-Hintergrund)
                  Man wird in eine eigene Welt katapultiert und praktisch ins kalte Wasser geworfen. Keine großartigen Erklärungen oder ewig langen Dialoge.

                  Ja, das ist eine völlig andere Art von Storytelling, an die man sich erst einmal gewöhnen muss.
                  Aber gerade diese Reduktion, verbunden mit dem andauernden Gefühl des Alleinseins, verleitet, ja zwingt einen Regelrecht dazu jeden einzelnen Krümel den die Welt einem hinwirft, bzw. den man entdeckt, wissbegierig aufzusagen.
                  Man giert praktisch nach Erklärungen und bekommt diese auch, wenn man auf sie achtet und vor allem die Gegenstandsbeschreibungen aufmerksam liest.


                  Da war das Aufrüsten eines Bastard-Schwertes mit den wertvollen Seelen eigentlich umsonst. Und ich habe mir das Leben dadurch unnötig noch schwerer gemacht.
                  Aber gerade DAS ist es, man muss einfach immer versuchen mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln einen Weg zu finden.
                  Verschwendet ist da eigentlich nie etwas. Habe auch diverse Waffen aufgerüstet.
                  Einige haben sich für meine Spielweise als tauglich erwiesen, andere nicht. Aber das ist ja auch so schön, dass es keinen ultimativen Weg zum Erfolg gibt. Es gibt hunderte.

                  Das Spiel ist hart. Ich bin tausende Tode gestorben. Aber es ist zu keinem Zeitpunkt unfair.
                  Wenn ich gestorben bin, dann war es wegen eigener Ungeschicklichkeit, Ungeduld oder schlicht und einfach einer komplett falschen Herangehensweise.
                  Ich habe bei knackigen Stellen dann auch des öfteren ein Walkthrough aus dem Internet als Hilfestellung genommen, aber nur die nötigsten Infos daraus gezogen.
                  Ging mir ähnlich.
                  Auch ich habe bei einigen Bossen dieverse Videoguides studiert, mir Bewegungsmuster angeschaut und verinnerlicht und dann immer wieder probiert, bis es geklappt hat. Ich sehe das sogar als Feature, eine gewisse Variante von passiven Multiplayer.
                  Es ist schon faszinierend wenn man sich anschaut wie groß und aktiv die Community zu dieser Spielreihe ist und es auch Jahre nach Veröffentlichung weiterhin gespielt wird. Sowohl im Singlepalyer als auch die gigantische PvP Multiplayer Community.

                  Episch.
                  Einer der schönsten Momente war für mich die Ankuft in Anor Londo. Eine riesige Welt, für Riesen gebaut.
                  Hier kommt man sich so richtig klein und unbedeutend vor. Nach der hässlichen Sens-Festung ein Traumgebiet.
                  Allgemein strotzt DS imho nur so vor Epicness.

                  Auch wenn es abgedroschen klingt, aber das gesamte Design lässt einen immer wieder staunend vor dem Bildschirm sitzen.
                  Diese malerischen und gigantischen Gebiete, die man von einem erhöhten Platz aus betrachtet, während die letzten Sonnenstrahlen über die Zinnen des Schlosses im Hintergrund strahlen,....hach....einfach unbezahlbar.


                  Die Spielwelt hat keine Lücken und alles hängt irgendwie zusammen. Nach und nach werden abkürzungen freigelegt, jedoch wäre die Lauferei irgendwann anstrengend geworden.
                  Auch ein absolut faszinierender Aspekt.
                  Für mich persönlich ja sogar das allerbeste Level-Design was ich je in einem Spiel gesehen habe.  :biggrin:
                  Diese Erfahrung, dass man sich zuerst völlig überfordert fühlt mit den Möglichkeiten der Welt, wohin man gehen soll, ja praktisch schon Angst hat sich zu verlaufen und nicht mehr zurückzufinden. Und dann Schritt für Schritt die Erleichterung durch sich öffnende Abkürzungen, die man zuvor vielleicht sogar schon gesehen, aber niemals als eine Solche identifiziert hätte.
                  Einfach nur fantastisch.


                  Es gibt einfach nichts schöneres als einen schwierigen Part in DS zu überstehen oder einen knackigen Endboss zu erledigen.

                  Genau dieses Gefühl, wirklich etwas erreicht zu haben was man sich hart erarbeitet hat, macht diese Spielreihe so besonders.
                  Sowas ist heute selten geworden. ;)



                  DS2 habe ich dann gestern auch gleich noch geordert. Collector´s Edition mit der Figur. Kanns nicht erwarten! :)

                  Viel Spass.
                  Ich freue mich schon auf die ersten Berichte. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Gwyn fand ich gar nicht so schlimm, wenn man genügend Ausdauer hatte.
                    Vor allem da man ihn kontern konnte.

                    Da haben mir Ornstein und Smaug deutlich mehr graue Haare beschert.  :lol:
                    Die finde ich ohne beschworene Hilfe sauschwer, da die zwei unglaublich gut zusammenarbeiten und sich kaum wirklich trennen lassen.
                    Das entschärft sich mit zweitem Mitspieler deutlich, da sie sich so nicht nur auf dich fokusieren und man zwischendurch auch mal Zeit zum Luft holen und heilen hat.


                    In DS2 gibt es aber auch 1-2 Bosse die alleine recht hart sind, aber durch beschworene Spieler deutlich einfacher werden.
                    Allerdings werden in DS2 die Bosse mit jedem beschworenen Mitspieler auch schwerer.  :!:
                    (Haben eine bessere Verteidigung, so dass man weniger Schaden macht und sie teilen auch etwas heftiger aus.)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Das ist ja das Schöne an dem Spiel, dass es jeder ein wenig anders spielt.
                      Und dann tut man sich auf einmal an einem Boss schwer den andere als einfach betiteln, während man selbst an anderen harten Bossen nur zwei, drei Versuche braucht.
                      Die Schwierigkeit der Boss hängt meiner Meinung nach ganz stark von der Charakterwahl und persönlichen Spielweise ab.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Oha.

                        Ein weiterer Teil der Reihe wäre mir zwar lieber, aber warum nicht. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Oh, so schnell schon  :shock:
                          Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Gut gemacht.
                            Wie aus dem Lehrbuch.  :)
                            Immer schön schnell den Abstand zu Sif verkürzt, um ja nicht in den Wirkungsbereich des Schwertes zu kommen.
                            Wenn man dann noch Glück hat und er nicht quer über die ganze Arena springt, ist er eigentlich gar nicht so schwer......

                            Eigentlich. :D
                            Da ich genau weiß wie mies es ist, wenn er seinen Kampfabstand hat und man irgendwie versuchen muss wieder unter ihn zu kommen ohne dass er einen mit seinem Schwert ummäht. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Du kämpfst auf jeden Fall immer sehr darum, es einem schmackhaft zu machen  :thumb: :D

                              Was hat man eigentlich davon, wenn man Bosskämpfe gewinnt ? Gibts da immer guten Loot oder EXP oder um was gehts da genau ? Oder einfach nur das unendlich gute Gefühl, es endlich geschafft zu haben ?

                              Seelen und Erfolgserlebnisse.
                              Teils euphorische Ausbrüche und Dankbarkeit.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Man versteht es nur wenn man es gespielt hat, gestorben ist, es wieder probiert, gestorben ist, verzweifelt ist, gestorben ist, sich selbst analysiert hat, gestorben ist, eine Lösung gesehen hat aber trotzdem nochmal gestorben ist, die Lösung umgesetzt hat und es fast geschafft hat, aber gestorben ist, um es dann auf einmal zu schaffen und in Freudentaumel auszubrechen.

                                Nur um dann zu realisieren, dass es nicht schwer war, man sich nur dumm angestellt hat oder zu hektisch war.
                                Und man dieses Ergebnis auf einmal reproduzierbar abliefern kann. ;)


                                Ich glaube wenn du die Seiten im Original Dark Souls Thread ließt, findest du endlose Abhandlungen von Andi und mir warum das so genial ist und einen als Spieler verändert hat.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Du sprichst gerade von Demons Souls.  ;)

                                  Im Grunde ähnlich, aber nicht gleich.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies

                                    Das stimmt. Wir sind hier übrigens immer noch im Originalthread, ich hatte nur irgendwann den Titel angepasst :D


                                    Ups... :D :lol:

                                    Und ich habe mich schon gewundert, dass wir schon so viele Seiten über die remastered Version fabriziert haben. :D
                                    « Letzte Änderung: 15. Juni 2018, 08:01:53 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      Respekt .  :shock:

                                      Da kann man nur gratulieren.

                                      So sehr ich das Spiel liebe, aber ich habe immer ein Problem damit Spiele mehrmals hintereinander durchzuspielen. (NG+ Spiele)
                                      Deshalb habe ich in der Form auch praktisch kein Spiel platiniert.
                                      Da teste ich dann doch lieber immer wieder neue Spiele an.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Die Figur ist geil.  :biggrin:

                                        Allerdings habe ich die Spiele und die OSTs schon.

                                        Und 500€ nur für die Figur und das Buch, das ist unvernünftig.

                                        Das hebe ich lieber für andere unvernünftige Dinge auf. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Der Thread ist es wert ganz von Anfang gelesen zu werden. Da wirst du auch den Fortschritt/Evolution von Andi und mir drin lesen.
                                          Außerdem sind viele nützliche Tipps enthalten.
                                          Ich bin zuerst ja an Demons souls gescheitert und habe den Zugang dann erst mit Dark Souls geschafft. Demons souls dann nochmal nachgeholt mit der inzwischen gewonnenen Erfahrung.

                                          Ab Seite 2 oder 3 geht es hier los mit den damalige ersten Live Erfahrungen.

                                          Edit:
                                          Wie gerne würde ich das nochmal völlig neu erleben. :biggrin:

                                          Ich glaube ich lese das jetzt nochmal ganz von Anfang.
                                          « Letzte Änderung: 05. September 2021, 17:16:46 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Das hat das Spiel damals aber auch ausgemacht.
                                            Niemand wusste am Anfang irgendwas.
                                            Alles wurde irgendwie entdeckt und mit der weltweiten Community geteilt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Bei dem Spiel gibt's auch nur die eine Schwierigkeitsstufe, ja? Ich glaub dann lass ich das doch eher aus.

                                              Nö, ab NG+ und NG++ wird es schwerer. :D

                                              Nein, die Schwierigkeitsstufe bist nur du selbst, bzw. dein erlerntes Können.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Sascha, das ist nix für dich. :D

                                                Würde ich jetzt auch vorsichtig behaupten.  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Jaein, in manch engen Situationen ja, aber man lernt auch die Bewegungen der Kamera zu verinnerlichen und vorherzusagen. Spätestens wenn man die Ausweichrolle perfektioniert.
                                                  « Letzte Änderung: 06. September 2021, 18:09:33 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Egal, mit dem Drachenschwert hats du jetzt erstmal eine durchschlagskräftige Waffe für die nächsten Stunden.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”