kurzer Zwischenstand:
Die haben mit der Ankündiung echt nicht übertrieben
Sauschwer ist eine nicht mal im Ansatz treffende Bezeichnung für das was einem da geboten wird.
Und ich habe mich schon in Richtung Stufe 13-17 aufgelevelt.
Das Vor-Tutorial gerade so geschafft, aber jetzt im eigentlichen Anfang sehe ich nur selten Land. Hab es zuerst als Pyromantiker versucht, aber der war ziemlich hilflos, sobald er mal seine Feuerbälle verschossen hatte. Jetzt versuche ich es gerade mit einem gut gepanzerten Ritter. Der ist zwar langsam, aber im Nahkampf immerhin recht stark.
Aber auch hier läuft man beim Erforschen gerne mal in ein Gebiet wo man auf einemal vor einem Gegner steht, gegen den man nicht den Hauch einer Chance hat.
Gegen die schwarzen Ritter sehe ich bisher alt aus, gegen den silbernen Ritter mit der gigantischen Keule erst Recht nicht.

Immerhin sehe ich Hoffnung gegen den Taurus Dämon oben auf der Brücke. Wenn ich es demnächst mal Überleben sollte und meine Taktik aufgeht.

In die andere Richtung, in den Untergrund habe ich mich auch mal vorgewagt. Das Riesenskelett auf dem Friedhof zerlegt mich auch lockerleicht und die Geister im Untergrund kann ich irgendwie nicht verletzen.
Dafür machen die Lagerfeuer die Wege wenigstens etwas erträglicher, da man zwischendurch immer wieder eins findet und dann von da aus starten kann.
Aber das wird durch den noch etwas knackigeren Schwierigkeitsgrad und den intelligenter gewordenen Gegnern wieder relativiert.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 08:23:27 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”