Technik > PC, Konsolen & Games

Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

<< < (2/101) > >>

Scarface:
Fand den ersten Teil schon sehr schwer. Noch schwerer? Ich weiss ja nicht. Muss man mal schauen.

Janno:
Erster Trailer: feature=player_embedded

Also ich fand Demon Souls ja schon schwer wie die Sau. Hat mich zeitweise echt extrem frustriert, dass ich einfach nicht mehr weiterspielen und es verkaufen wollte. Konnte mich denn aber irgendwie doch nicht von dieser schönen Black Phantom Edition trennen :)
Aber den diesen Titel brauch ich sicher nicht, wenn er noch schwerer sein soll.

Havoc:
3 Bildchen und eine kleine Info:








--- Zitat ---Miyazaki: ‘Dark Souls ist kein Demon’s Souls 2
Aufgrund der kaum zu übersehenden Ähnlichkeiten wurde “Dark Souls” immer wieder als geistiger Nachfolger zu “Demon’s Souls” bezeichnet. Wie Director Hidetaka Miyazaki in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, sieht man in “Dark Souls” allerdings keinen direkten Nachfolger zum PS3-exklusiven Rollenspiel, sondern behandelt das Projekt wie einen komplett neuen Titel.

Miyazaki: “Was wir euch ein für alle Mal klar machen möchten ist, dass dies kein Sequel zu Demon’s Souls ist. Wir behandeln es wie ein brandneues Spiel, das vom gleichen Director und vom selben Producer gemacht wird.”

“Noch einmal: Es entsteht beim selben Director und Producer, wodurch das tragende Konzept und verschiedene Elemente vertraut anmuten. Wie auch immer: Die Geschichte an sich und zahlreiche Features wurden komplett neu entworfen, wodurch wir das Ganze wie einen brandneuen Titel präsentieren können.”

“Wir behandeln es also nicht wie eine Fortsetzung, sondern wie einen komplett neuen Titel”, so Miyazaki weiter.

--- Ende Zitat ---
http://www.play3.de/2011/02/07/miyazaki-dark-souls-ist-kein-demons-souls-2/

Necronomicon:
Naja, so oft wie der das wiederholt, da wird sich schon einiges ähneln zum Vorgänger  ;)

Allerdings sehn die Bilder schon gut aus, also irgendwie interessier ich mich immer mehr für  :)

Faust:
Der Titel wird sofort nach erscheinen als asiatische Version geordert (sofern wieder mit englischen Untertiteln). Ich habe Demons Souls zwar nie durchgespielt, aber ich habe es viel und ausgiebig gezockt. eine traumhafte Atmosphäre! Habe das Spiel mittlerweile auch 3x daheim -> HK-Asia Version, US deluxe Edition und die Pal Black Phantom! Demon's Souls 2 kann gern kommen!!! ....nur schade das Sony es versäumt hat sich diesen Titel exklusiv von FromSoftware zu sichern (daher auch die Namensänderung, und Bandai-Namco ......blabla-bläh)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln