Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

Havoc · 530 · 110047

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Als ich da war, wusste ich, dass da irgendwas war. Okay, danke. Vielleicht spiele ich ja direkt noch mal das NG+ durch. 😁

Ach, da habe ich ja gar nichts zu geschrieben. Das mache ich übrigens seit einigen Tagen und bin auch schon relativ weit. Grabesfürst Nito wartet schon, aber ich komme diesmal ums verrecken nicht vernünftig an den Skeletträdern und den großen Skeletten vorbei. Super ätzend, besonders mit ersteren hatte ich beim letzten Versuch überhaupt keine Probleme. Komisch komisch.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      Ritter Artorias geht mir gerade voll auf den Sack. Ich meine, damals hätte ich gar nicht so viel Probleme mit dem gehabt. Der macht unglaublich viel Schaden pro Schlag.

Seltsam ist, dass ich meines Wissens das reguläre Spiel bis zum Endgegner komplett durch habe aber das Tor vorm Weg zu Gwyn ist noch zu. Naja, mal schauen ob ich da überhaupt wieder hinkomme. Diese Zusatzmission aktuell wird nicht leicht.
      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2024, 12:21:24 von Max_Cherry »

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        Ah ok, mir fehlten noch die Vier Könige. Das hatte ich ganz vergessen. Beim ersten Mal geplättet. Aber Manus der Bastard ist echt hart.
        « Letzte Änderung: 23. Oktober 2024, 19:38:45 von Max_Cherry »

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
            Der Stephanator schreitet ungebremst voran. :D

Tja, gut ein Jahr später und ich ärgere mich immernoch, dass ich Manus auf NG+ nicht gepackt habe. Dementsprechend hab ich den Durchgang bis heute nicht durch. Grrr.