Soderle, und der Knochendrache ist auch Geschichte.

Ok, dem habe ich ganz feige mit einer Unmenge an Pfeilen eingedeckt.

Von der großen Krähe habe ich mich noch ins Asyl der Untoren transportieren lassen und dort dann bei "Snuggly" wieder lauter Dinge von mir gegen tolle Items getauscht. (Natürlich nur jeweils ein einziges Mal

)
(Snuggly war die kleine Krähe aus Demon's Souls "Gimme warm, gimme soft, krääh"

)
Auf jeden Fall habe ich mir da für je einen meiner verschiedenen Moosklumpen ein Stückchen Funkeltitanit ertauscht und damit mein fettes "schwarzer Dämonenritter Schwert" auf einen Grundschaden von 294 aufgebaut. *muhahaha*
Ist zwar immer noch nicht gerade besonders schnell der anderthalb Meter Prügel aber er haut ordentlich zu.

Werde jetzt noch das eine Shcild mit dem hohen Magie Verteidigungswert etwas aufleveln und überlegen ob ich meine hochgelevelte leichte Lederrüstung wieder gegen einen dicken Panzer tausche, nur ist man dann wieder so lahm.....
Ja und dann bin ich wieder mal ratlos.

Den Finsterwurz Wald tiefer erforschen?
Doch mal in die Katakomben hinabsteigen? (Da ist so dunkel...*brrr*)
Nochmal versuchen mich irgendwie mit der großen Hydra anzulegen?
Tiefer nach Schandstadt vordringen?
Das Spiel hat mich die Tage wieder voll gepackt.

Bin jedes mal wieder völlig geflasht wenn man mutterseelenallein durch diese gigantischen Ruinen wandelt, überall nur völlige Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und Melancholie.
[...]
Ich könnte da jedesmal endlose Sätze drüber schreiben und trotzdem kann ich nicht wirklich beschreiben was das Spiel bei mir für Gefühle auslöst.
Einfach nur ein ganz großes Kunstwerk.