Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Hab gestern das erste Mal seit 20 Tagen mal wieder gespielt.
    War irgendwie leider nicht mehr dazu gekommen weiterzumachen.

    Bin dann gestern durch den Sumpf gestampft und erstmal in "Die große Leere" wo ich erstmal verflucht wurde und meinen letzten Läuterungsstein gebrauchen musste...  :|
    Bin dann bis nach unten zu diesen Pilzdingern gekommen, die haben mich dann aber gekillt und ich hatte da erstmal keine Lust weiterzumachen.

    Dann wollte ich diesen "Fahrstuhl" hoch, bin aber auch gestorben.
    Wo geht's da eigentlich hin? Oder geht man da nur wieder anders zurück?

    Anschließend bin ich rechts zu diesem großen Höhleneingang gegangen wo ich erstmal mit Steinbrocken beworfen wurde...
    Als ich die beiden steinwerfenden Riesen dann geplättet hatte bin ich in die Höhle rein und hab die beiden was auch immer Dinger mit den Geschwüren getötet, was nicht so klug war, weil die Würmer mich dann voll fertig gemacht haben.

    Dann hab ich erstmal entnervt aufgehört.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Die "große Leere" und den Aschesee würde ich meiden solange du noch nicht Level 50-60 erreicht hast.

      Hmm, immoment bin ich Level 45, schaff's aber kaum noch zu leveln irgendwie.



      Die Jungs mit den Steinbrocken kannst du ganz rechts umgehen. Dann kommst du zum Höhleneingang ohne dass die dich bemerken.
      Die Viecher mit den Geschwüren nicht bekämpfen.
      Die Würmer können dich mit diesen Geschwüren Infizieren und dann wächst dir irgendwann ein Ei aus dem Kopf und du kannst keine Helme mehr tragen.
      Das kann man dann nur durch einen "Eibeseitiger" heilen, der ziemlich selten zu finden und nur teuer zu kaufen ist.

      Alles klar, den Fehler mach ich kein zweites Mal.
      So schnell konnt' ich auch gar nicht gucken, da war ich schon tot.  :lol:



      Direkt danach kommt der Boss des Schandstadt Levels.
      Wenn du vorher in der Schandstadt mal menschlich warst, hat dich bestimmt das rote Phantom "Wilde Miltred" besucht.
      Wenn du die besiegt hast, dann kannst du die in menschlicher Gestalt vor dem Boss zur Unterstützung rufen.


      Hab ich noch nicht gesehen, allerdings bin ich auch fast nie menschlich, dass war schon bei Demon Soul's so, dass ich eigentlich fast nie menschlich gewesen bin.
      « Letzte Änderung: 01. September 2012, 03:09:59 von Manollo »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ja, der lebt bei mir noch, aber was ein Arsch, dass der sowas macht, obwohl ich den gerettet hab.  :lol:

        Vom Aufrüsten halt ich mich normalerweise gerne fern, weil ich oft davor Angst habe etwas zu verschwenden, indem ich falsche Waffen aufwerte, die ich dann eh ersetze oder nicht effizent genug aufwerte und dann unnötig Items verheize.  :|



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Boar ne.
          Mit PewDiePie kann ich absolut gar nichts anfangen.
          Find den absolut unsympathisch und blöd.
          Und der ist dann auch noch der bestbezahlteste und größte Youtuber...