Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schöne Bilder :)

    Ich bin bestimmt etwas verwöhnt von Amalur aber grafisch haut es mich jetzt nicht um.
    Wird aber trotzdem geholt, wenn du mal so lange Zeit mit nem Spiel verbringst, gefällt mir das sicherlich  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Oh Bronze-Andi, biste schon am Start  :D
      Ich bin gerade am überlegen, nach wie vor spricht mich die Reihe nicht unbedingt an aber um es dir mal zu beweisen, wäre das schon ein Spaß  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Du BIST süchtig  :D

        Mal sehen, wenn wir das zusammen machen, das wäre ein guter Grund es zu holen  :)
        Wie läuft das denn ab online ? Als Phantom nur oder bist du da durchgehend als 2. Spieler dabei ?
        « Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 12:51:25 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich versuche echt mich immer wieder auf die Reihe einzulassen aber auch das Video schafft es leider nicht  :D
          In den Bosskämpfen waren sie ja echt kreativ was die verschiedenen Gegner betrifft aber es will bei mir einfach nicht zünden


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Du kämpfst auf jeden Fall immer sehr darum, es einem schmackhaft zu machen  :thumb: :D

            Was hat man eigentlich davon, wenn man Bosskämpfe gewinnt ? Gibts da immer guten Loot oder EXP oder um was gehts da genau ? Oder einfach nur das unendlich gute Gefühl, es endlich geschafft zu haben ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Dankbarkeit ?  :confused: :D

              Ok, ich bin geistig wohl noch nicht reif genug dafür um solche Dinge zu verstehen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, ich hab den Thread und eure verbalen Emotionen immer aktiv verfolgt  :D

                Auf der PS3 hab ich es ja gezockt und hab es auch noch immer im Regal stehen. Aber über den Phalanx oder wie das Ding hieß bin ich nie gekommen, weil es mich einfach nicht gepackt hat. Zu monotone Gegner bis man dann wieder zu einem Endboss kommt usw.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hups, stimmt ja  :lol:

                  Ok, Dark Souls hab ich dann also noch nie gezockt  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Olli, mein Angebot gilt immer noch. Ich helfe dir gerne per Coop bis zur Platin wenn's sein muss


                    Das hört sich gut an  :biggrin:

                    Ne, würde mich ja auch mal freuen, wenn wir wieder zusammen was durchzocken und das wäre schon ein guter Titel für.
                    Ich hatte es gestern schon in der Hand und wollte aber keine 39,99 für hinlegen. Mal sehen ob ich es jetzt am WE wo abgreifen kann  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Respekt daß du komplett durch bist und das war ein lustiger Abend im Share Play  :)
                      Hast du auch Platin bekommen ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Puh, ok, doch so aufwändig... ich hab es nach wie vor auf meinem Plan und nach dem gemeinsamen Abend richtig Lust drauf bekommen aber erstmal kommen jetzt andere Titel dran.
                        Das bin ich meiner Zockerehre aber irgendwie noch schuldig mich dem zu stellen  ;)

                        Ja, als du/wir ihn endlich erledigt hatten, das war ein gutes Gefühl. Ich war dann noch einige Zeit auf 180 nervlich  :lol: