ENTER THE VOID [Gaspar Noé]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Geil! Lese ich mir später mal in Ruhe durch...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Review gestern spät Nacht noch durchgelesen bis im letzten Absatz der Lappi wegen Power abgeckat is. Heute dann den Rest gelesen. Ähm ja was soll ich sagen. MUSS ich eigentlich diese Woche noch kaufen :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Mir wird er sehr gut gefallen, da bin ich zu 99% sicher.

        Nächste Woche ist er auch definitiv fällig wenn der Müller ihn hat. Muss nur noch auf mein Gehalt warten, dann kann ich direkt zuschlagen.  :)

        Da ich nächste Woche sowieso Urlaub habe, schwebt mir sowas wie eine "Gaspar Noé Nacht" vor. Erst Menschenfeind, dann Irreversibel und dann Enter the Void. Und weil ich wieder voll Bock drauf habe und er auch irgendwie von Noé hätte sein können, gibts dann nächste Woche auch direkt noch Ex Drummer. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hab ihn auch letzten Donnerstag gesehen. Was soll ich sagen? Nix. Kann nix zu sagen. Kein Plan... :confused:

          Gecheckt habe ich ihn. Da war nix verwirrendes oder so. Alles nachvollziehbar. Aber ich...naja...kann einfach nix zu sagen.  :lol:

          Muss hier mal lesen...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ja echt krass gell. Ich muss ihn nun zeitg noch ein zweites mal sehen um hoffentlich was sagen zu können. So blöd es klingen mag, von "Meisterwerk" bis "ich verkauf ihn wieder, weil ich diese 2,5 Stunden kein drittes Mal ansehen werde" ist alles drin. Bin gespannt... :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hab ihn auch letzten Donnerstag gesehen. Was soll ich sagen? Nix. Kann nix zu sagen. Kein Plan... :confused:

              Gecheckt habe ich ihn. Da war nix verwirrendes oder so. Alles nachvollziehbar. Aber ich...naja...kann einfach nix zu sagen.  :lol:

              Muss hier mal lesen...
              4,5 Jahre später habe ich mich dann gestern noch einmal ran gewagt...

              :bd:
              Enter the Void :6:
              Zweitsichtung und er ist schon faszinierend umgesetzt aber auch teilweise zu langwierig und schwer zu verdauen. Ich wusste vor 4 Jahren bei der Erstsichtung noch nicht wirklich was mit dem Film anzufangen und das ist heute immer noch so. Definitiv kein Film dem man aufmerksam folgt. Eher ein Film den man auf sich wirken lässt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich ihn jemals wieder sehen werde. Vorerst verspüre ich darauf keine Lust. Von Noé haben mir seine beiden ersten Filme besser gefallen. Optisch ein wahrer Trip, inhaltlich bisweilen zäh und sehr anstrengend. Man kämpft sich geradezu durch die 2 Stunden und 40 Minuten. Vielleicht muss man auch einfach in der richtigen Stimmung sein und das war ich gestern wohl wieder nicht. Ich werde es vermutlich nicht noch einmal versuchen...