ENTER THE VOID [Gaspar Noé]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Enter the Void  :9:

    auf dem Backcover steht "Kein Film, sondern ein Trip" und das trifft es für mich sehr genau. Schon sehr lange nichts  mehr gesehen das so starke Emotionen bei mir ausgelöst hat. Von Freude über Faszination hin zu Trauer und Verfremdung.
    Ein sehr intensives Erlebnis mit einer unglaublichen Optik. Selten hat mich ein "Film"  auf so unterschiedliche Art und Weise berührt und mich am Ende doch mit einem sehr starken Gefühl von Zufriedenheit hinterlassen. Wahnsinn!

    ahh das hört sich doch gut an! ich glaub ich latsch morgen mal zum müller rüber... :D


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      leck mich am arsch ey, was war das denn? der film macht einen echt platt... ein absolut monströses kamera+vfx spektakel...meine fresse ist der aufwendig gemacht!!!  :shock:

      das einzige was mich gestört hat war die laufzeit, hätte ruhig ein ganzes stück kürzer sein können. vor allem die letzte halbe stunde war doch verdammt zäh.
      ansonsten kann ich momentan noch nicht viel sagen, das muss man erstmal auf sich wirken lassen...huiuiui :D


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab ihn auch letzten Donnerstag gesehen. Was soll ich sagen? Nix. Kann nix zu sagen. Kein Plan... :confused:

        Gecheckt habe ich ihn. Da war nix verwirrendes oder so. Alles nachvollziehbar. Aber ich...naja...kann einfach nix zu sagen.  :lol:

        Muss hier mal lesen...

        hehe, ja das kann ich jetzt gut nachvollziehen ;)