ENTER THE VOID [Gaspar Noé]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    booah, da muß ich direkt mal sofort in die Videothek rennen ob die den da schon haben !  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Menschenfeind fand ich auch sehr gut, Irreversible weniger, aber eine gewisse Faszination möchte ich diesem auch nicht absprechen. Auf Enter The Void bin ich daher seehr gespannt und bin eigentlich sicher, das er mir gefallen wird.  ;)
      Leider hat meine Videothek den Film NUR als :bd: BlueRay.............. scheiß verdammt neumodische Blueray-SCHEISSE !!!!  :twisted:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Oh, du hast ein e gefunden, du darfst es behalten.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          So, ich hab dieses Wochenede versucht mir den Film anzusehen, und bin 2 Mal ungefähr bis zur Hälfte gekommen, bevor ich weggepennt bin bzw. ich es aufgegeben hab.
          Sah schon sehr interessant aus, aber ich muß dem beizeiten nochmal in Ruhe ne Chance geben. Diesmal hatte ich nicht die Muse.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            So, ich hab dieses Wochenede versucht mir den Film anzusehen, und bin 2 Mal ungefähr bis zur Hälfte gekommen, bevor ich weggepennt bin bzw. ich es aufgegeben hab.
            Sah schon sehr interessant aus, aber ich muß dem beizeiten nochmal in Ruhe ne Chance geben. Diesmal hatte ich nicht die Muse.

            6 Monate später..... Ich hab ihn nun zuende geschaut. Ich muß sagen bei den vorherigen Schauversuchen war ich wohl doch noch nicht bei der Hälfte, schjeiße ist der Film lang.... lang und anstrengend. Der Film versprüht eine gewisse oberflächliche Faszination, die aber recht schnell kalter Eernüchterung weicht. Die ersten 20 Minuten hat mir der Film noch am besten gefallen, was dann kam war wirres Farben- und Sound-Spektakel das gekonnt verschleiern konnte, das der Film nicht wirklich viel Inhalt hat. Aufgeplustert wie ein Luftballon und mit Gewalt in die Länge gestreckt.... Die Aussage des Regiesseurs blieb hier, zumindest bei mir , auf der Strecke. Ich hab mich mehrfach bei dem Gedeanken erwischt, das der Film doch bitte endlich aus sein möge. Und gegen Schluß hab ich dann auch entnervt aufgegeben und mit der Vorspultate gearbeitet.
            Nichts für mich...