PES - Pro Evolution Soccer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Männers, ich weiss, wir haben hier nicht so viele Fußballfans aber vielleicht zockt ja jemand von Euch das neue PES2013??!!

    Ich hab um Weihnachten rum bei Amazon zugeschlagen und zocke es seit 2 Wochen. Macht wirklich Laune und wenn es vielleicht noch jemanden hier gibt, könnte man mal online gegeneinander spielen. Ich bin noch nicht wirklich gut. Hab mal ein Onlinematch gezockt und direkt 0:4 verloren...  :redface: :lol:

    Vielleicht hab ich hier ja Glück... :)
    « Letzte Änderung: 03. Januar 2013, 13:44:10 von Flightcrank »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Fussball geht halt garnicht :-) Sorry...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da jährlich in Neues kommt von zwei Herstellern isses ja nun eh schwer Einen zu finden, der genau das Fussispiel hat, was man selbst gerade zockt. Mein neustes Fussball ist Fifa12 und da ich mir nicht jährlich das Neuste hole bleibt es sicher bis zur PS4 mein letztes Fussispiel.



          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Mit Fifa könnte ich auch dienen, da kann ich mir von aktuell bis 2004 oder so alle ausleihen. PES hatte ich nie.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Mir sind die Fußballspiele leider immer zu teuer wenn die neu erscheinen, dafür das es nur Fußball ist.
              Und wenn die vom Preis her angemessen sind, wird kurz drauf der Online-Dienst eingestellt.
              Das ist mir bei Fifa 08 und 09 und PES 08 und 09 passiert.
              Und bei drei anderen Fußballspielen, deshalb lass ich das mittlerweile.

              Fifa 99 auf der PSX war eh das beste! :P


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hab halt für 29,99 EUR zugeschalgen, fand ich sehr fair für die neuste Version. Fifa war leider nie "mein" Fußballspiel. Immer schon PES...wobei ich seit 2009 keine neue Version mehr gekauft hatte. Jährlich muss echt nicht sein...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ne, ist leider auch nicht so mein Ding  ;)
                  Mit nem Kumpel zock ich Fußball wenn, dann nur im Koop aber ansonsten hab ich da keinen großen Nerv für


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die einzigen die ich kenne, die regelmäßig Fußball auf der PS3 spielen sind die leichtemuh und ein Kumpel von ihm.
                    Jedoch sind die letztes Jahr von PES auf FIFA umgestiegen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die leichteMuh hab ich auch noch in der Freundesliste. DAS waren noch Zeiten, als wir zusammen CoD gezoggert haben  :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Die leichteMuh hab ich auch noch in der Freundesliste. DAS waren noch Zeiten, als wir zusammen CoD gezoggert haben  :D

                        Ich würd mich schon freuen mit dir überhaupt mal wieder was zu zocken :lol: Egal ob Resi, DR2 oder Vegas Poker.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab eben einige Zeitfresser aufm Schirm, da ist wenig mit online ;)
                          Kommt aber wieder, bin doch immer da... mal mehr mal weniger  :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hab halt für 29,99 EUR zugeschalgen, fand ich sehr fair für die neuste Version. Fifa war leider nie "mein" Fußballspiel. Immer schon PES...wobei ich seit 2009 keine neue Version mehr gekauft hatte. Jährlich muss echt nicht sein...

                          Wenn es viell. demnäxt mal für ca. 20 Euro zu haben ist, dann hol ich es mir auch.
                          Ich spiele immernoch PES 2009 :!: :lol: Hab ich mir damals für nen Fünfer geholt, spiele da mittlerweile auf Profi die Liga und will quasi garnicht auf ne neuere Version umsteigen :D ...aber ich hätt auch Lust mal wieder online zu zocken.
                          Da find ichs schon ne kleine Schweinerei, das die Server nach, keinen Plan, 2 oder 3 Jahren abgeschaltet werden?
                          Anfangs konnt ich mit meiner Version noch online spielen, jetzt wo ich im Game besser bin geht es nicht mehr, schon doof :lol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Da find ichs schon ne kleine Schweinerei, das die Server nach, keinen Plan, 2 oder 3 Jahren abgeschaltet werden?
                            :shock: Was eine Schweinerei!

                            Also wenn Du das 2013er mal haben solltest, meld Dich mein Lieber. ;) Ich bin aktuell noch "leichte Beute" werde aber wöchentlich besser... :)